WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:40:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Termin: "Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen" [ Seite 1 2 ]
Ort: Stadion am Zoo
Beginn: 08.05.2021, 13:00
Ende: 08.05.2021, 14:45
Beschreibung: 38. Spieltag Regionalliga West 2020/2021
Anmeldungen:
Anmeldeschluss: 08.05.2021, 13:00
bisher dabei: 1 / :
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.05.2021, 10:22 Beitrag #16   

Tili hat folgendes geschrieben:
Gab es eigentlich eine Ankündigung für die DK-Besitzer wegen des Live-Streams oder hat die GS noch immer E-Mail Probleme?
Oder ist da was an mir vorbeigegangen?


Ich hab auch noch nix bekommen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.05.2021, 10:27 Beitrag #17   
@ red-whitesnake

Soccerwatch überträgt die Spiele. Kostet 5,- pro Spiel. Ich glaube paypal ist nicht mehr möglich (da ich Dauerkarte habe, weiss ich das aber nicht so genau.

Bei mir fällt ab und zu der Kommentar aus. Ansonsten ist die Übertragung in Ordnung. Rahmenprogramm gibt es leider nicht.





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.05.2021, 10:27 von Ronsdorfer WSVer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.05.2021, 10:41 Beitrag #18   
@red-whitesnake, ich habe damals am 31.10.1971 den 5:0 Sieg unseres WSV vor ca. 28.000 Zuschauern, davon ca. 10.000 Wuppertaler an der Hafenstraße live miterlebt.
Günter Pröpper hat euch damals 4 Tore eingeschenkt. Der WSV ist dann nach der Saison 1971/72 in die 1.Bundesliga aufgestiegen.
Nach dem Spiel ging dann die Post ab, da einige Essener Fans die 0:5 Klatsche wohl nicht verkraften konnten. Wir WSV-Fans waren mit dem Sonderzug zum Bahnhof
Bergeborbeck gefahren. Nach dem Spiel, auf dem Weg zum Bhf. Bergeborbeck flogen dicke Steine von RWE Fans von der Eisenbahnbrücke geworfen auf den Wuppertaler Mob.
Am Bahnhof angekommen ging es richtig zur Sache; als einige Wuppertaler auf das Dach des Empfangsgebäudes des Bahnhofes kletterten und eine RWE-Fahne verbrannten.
Unten ging dann eine Glastüre zu Bruch und es wurde sich fleißig geprügelt. Keine Polizei war zu sehen. Einige Essener wollten dann noch wohl in den WSV-Sonderzug
eindringen, konnte dann aber von Polizeikräften, die mittlerweile endlich eingetroffen waren verhindert werden.
Damals wurden Schlagringe und andere Schlagutensilien eingesetzt.
Du siehst, zumindest damals gab es eine große Rivalität zwischen RWE und dem WSV.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 04.05.2021, 10:49 Beitrag #19   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
@ red-whitesnake

Soccerwatch überträgt die Spiele. Kostet 5,- pro Spiel. Ich glaube paypal ist nicht mehr möglich (da ich Dauerkarte habe, weiss ich das aber nicht so genau.

Bei mir fällt ab und zu der Kommentar aus. Ansonsten ist die Übertragung in Ordnung. Rahmenprogramm gibt es leider nicht.




Danke Ronsdorfer WSVer. :top

Dann gesucht und gefunden.

https://soccerwatch.tv/spiel/61391


Hau rein und bis dann.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.05.2021, 11:08 Beitrag #20   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
@red-whitesnake, ich habe damals am 31.10.1971 den 5:0 Sieg unseres WSV vor ca. 28.000 Zuschauern, davon ca. 10.000 Wuppertaler an der Hafenstraße live miterlebt.
Günter Pröpper hat euch damals 4 Tore eingeschenkt. Der WSV ist dann nach der Saison 1971/72 in die 1.Bundesliga aufgestiegen.
Nach dem Spiel ging dann die Post ab, da einige Essener Fans die 0:5 Klatsche wohl nicht verkraften konnten. Wir WSV-Fans waren mit dem Sonderzug zum Bahnhof
Bergeborbeck gefahren. Nach dem Spiel, auf dem Weg zum Bhf. Bergeborbeck flogen dicke Steine von RWE Fans von der Eisenbahnbrücke geworfen auf den Wuppertaler Mob.
Am Bahnhof angekommen ging es richtig zur Sache; als einige Wuppertaler auf das Dach des Empfangsgebäudes des Bahnhofes kletterten und eine RWE-Fahne verbrannten.
Unten ging dann eine Glastüre zu Bruch und es wurde sich fleißig geprügelt. Keine Polizei war zu sehen. Einige Essener wollten dann noch wohl in den WSV-Sonderzug
eindringen, konnte dann aber von Polizeikräften, die mittlerweile endlich eingetroffen waren verhindert werden.
Damals wurden Schlagringe und andere Schlagutensilien eingesetzt.
Du siehst, zumindest damals gab es eine große Rivalität zwischen RWE und dem WSV.


Auf dem Weg zum Bahnhof gab es immer Theater. Eigentlich kann ich mich nur daran erinnern, dass alles rannte. Ein totales Durcheinander. Ist heute eigentlich undenkbar.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 04.05.2021, 11:14 Beitrag #21   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:
@red-whitesnake, ich habe damals am 31.10.1971 den 5:0 Sieg unseres WSV vor ca. 28.000 Zuschauern, davon ca. 10.000 Wuppertaler an der Hafenstraße live miterlebt.
Günter Pröpper hat euch damals 4 Tore eingeschenkt. Der WSV ist dann nach der Saison 1971/72 in die 1.Bundesliga aufgestiegen.
Nach dem Spiel ging dann die Post ab, da einige Essener Fans die 0:5 Klatsche wohl nicht verkraften konnten. Wir WSV-Fans waren mit dem Sonderzug zum Bahnhof
Bergeborbeck gefahren. Nach dem Spiel, auf dem Weg zum Bhf. Bergeborbeck flogen dicke Steine von RWE Fans von der Eisenbahnbrücke geworfen auf den Wuppertaler Mob.
Am Bahnhof angekommen ging es richtig zur Sache; als einige Wuppertaler auf das Dach des Empfangsgebäudes des Bahnhofes kletterten und eine RWE-Fahne verbrannten.
Unten ging dann eine Glastüre zu Bruch und es wurde sich fleißig geprügelt. Keine Polizei war zu sehen. Einige Essener wollten dann noch wohl in den WSV-Sonderzug
eindringen, konnte dann aber von Polizeikräften, die mittlerweile endlich eingetroffen waren verhindert werden.
Damals wurden Schlagringe und andere Schlagutensilien eingesetzt.
Du siehst, zumindest damals gab es eine große Rivalität zwischen RWE und dem WSV.



Hi alter haudegen...,

Rivalität das glaube ich gerne und so soll es auch bleiben.
Gerade zu dieser Zeit in den 70er und 80er Jahren war es schon so wie du schreibst.
Ich war damals 3 :D, ich habe nicht geworfen oder gestürmt. :D
Höchstens mit Essen geschmissen und in die Buchse gestürmt.
Mein Vater hat mir dann später Geschichten aus dieser Zeit erzählt.
Aber gehauen und gekloppt wurde doch schon immer, ich war ab '76 mit im Stadion dabei, unregelmäßig aber hin und wieder, mein Vater ist dann ganz oft mit mir schon 10 Minuten vor dem Ende gegangen.
Egal welche Mannschaft kam, da wurde sich immer über die Hafenstr. zum Bahnhof Berge gejagt ... oder in die andere Richtung :D
Ich habe es dann gesehen, ich wohnte direkt am Stadion auf der Hafenstr. ;-) :D

Ich meine doch auch schwerpunktmäßig jetzt oder die letzten Jahre...
es ist doch auch zum Glück merklich ruhiger und gesitteter in den Stadien geworden.
Meine Güte.. wenn die Auswärtsmannschaft mit Fans ins Stadion kommt, dann wird sich gezeigt, dann wird anständig ein räucherndes Hallo gerufen... und gut ist es und tut nicht weh.
Sicher ins Stadion und sicher wieder nachhause kommen, dann ist doch alles in Ordnung.


Glückwunsch zum Sieg damals noch ;-) :D

Hau' rein und noch nen schönen Tag.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 04.05.2021, 11:51 Beitrag #22   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Tili hat folgendes geschrieben:
Gab es eigentlich eine Ankündigung für die DK-Besitzer wegen des Live-Streams oder hat die GS noch immer E-Mail Probleme?
Oder ist da was an mir vorbeigegangen?


Ich hab auch noch nix bekommen.


Jetzt gerade was bekommen...



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tili , 04.05.2021, 13:02 Beitrag #23   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Tili hat folgendes geschrieben:
Gab es eigentlich eine Ankündigung für die DK-Besitzer wegen des Live-Streams oder hat die GS noch immer E-Mail Probleme?
Oder ist da was an mir vorbeigegangen?


Ich hab auch noch nix bekommen.


Jetzt gerade was bekommen...


Bei mir auch grad. :top
War ich wohl zu ungeduldig. :roll: ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.05.2021, 17:39 Beitrag #24   
Gerade in der WuRu gelesen: Marco Koenigs fällt bis zum Saisonende aus!

https://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/sporttexte/fussball-vorzeitiges-saisonende-fuer-wsv-torjaeger-marco-koenigs_aid-57847333


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 04.05.2021, 19:14 Beitrag #25   
Schitt...wenn man zum zugucken verdammt ist...gute Besserung.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 04.05.2021, 21:10 Beitrag #26   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:


Das gibt echt Zufälle im Leben.
Im Reviersport noch ein schönes Heißmacherinterview geben und dann sowas.
Schön für ihn, dass es dann doch nicht so schlimm wie befürchtet geworden ist, aber trotzdem ärgerlich und blöd.
Wünsche dem Spieler eine gute Genesung. :top


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 05.05.2021, 08:47 Beitrag #27   
Heißmacherinterview?? Da hat die Vereinszeitung mal wieder übertreiben.

Nach einer hinrundenklatsche ist jeder heiß auf eine Revanche...egal ob das nun exxen, Lotte oder Verein XY wäre.

Aber man muß das "Aufstiegsflämmchen" ja befeuern....


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 05.05.2021, 10:03 Beitrag #28   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Heißmacherinterview?? Da hat die Vereinszeitung mal wieder übertreiben.

Nach einer hinrundenklatsche ist jeder heiß auf eine Revanche...egal ob das nun exxen, Lotte oder Verein XY wäre.

Aber man muß das "Aufstiegsflämmchen" ja befeuern....


Guten Morgen, Ölberg 63..,
Ich habe nur Heißmacherinterview geschrieben nicht Reviersport.
Habe es auch gar nicht böse gemeint, aber mich hätte es zu meiner aktiven Zeit angesport.
Wollte dem Spieler auch nichts unterstellen, wenn du das befürchtest.
Kann ihn doch sogar verstehen, dass man lieber gegen Clubs spielt wo es ne Woche vorher schon knistert.
Das sind nun mal solche Spiele, die in der Regionalliga noch interessant sind.
Ob für die Spieler und uns Zuschauer.

Und ob Reviersport oder sonst wer damit das Aufstiegsflämmchen befeuern möchte... liegt im Auge des Betrachters.
Man kann doch selber die Tabelle und restlichen Spiele lesen.
Und wenn am kommenden Wochenende nichts außergewöhnliches bei BVB2 passiert, dann ist die Flamme von Essen erloschen, egal wie WSV-RWE endet. ;-)




Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 07.05.2021, 13:03 Beitrag #29   
Keine 24 Stunden mehr...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag heinzmann88 , 07.05.2021, 17:09 Beitrag #30   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
@ red-whitesnake

Soccerwatch überträgt die Spiele. Kostet 5,- pro Spiel. Ich glaube paypal ist nicht mehr möglich (da ich Dauerkarte habe, weiss ich das aber nicht so genau.

Bei mir fällt ab und zu der Kommentar aus. Ansonsten ist die Übertragung in Ordnung. Rahmenprogramm gibt es leider nicht.



So nicht ganz richtig, in der Halbzeit wird Christopher Schorch zum Interview zugeschaltet und, wer die Möglichkeit hat, kann sich bei Instagram vor dem Spiel noch ein kleines Preview reinziehen ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 30 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wuppertaler SV - Rot-Weiss Essen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 602 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 175 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1058 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 404 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi
 
0.229 Sek. 9 DB-Zugriffe