WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:48:14
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WP] Freistellung beim WSV: Hagener Stürmer über Zukunftspläne" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.01.2021, 12:03 Beitrag #1   
Marwin Studtrucker hat beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV keine Perspektive. So ist die Lage beim Stürmer aus Hagen.

[...] Der Wuppertaler SV hatte jüngst mitgeteilt, dass Sie keine sportliche Zukunft im Verein haben. Was ist passiert?
Kurz vor Weihnachten gab es ein Gespräch mit den Verantwortlichen, in dem ich kein allzu positives Feedback erhalten habe. Zwischen den Feiertagen wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nicht mehr zum Training kommen brauche. Dabei habe ich in der Hinrunde viel gespielt und mich sehr wohl in der Mannschaft gefühlt. Viele Mitspieler konnten die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. ... komplettes Interview bei wp.de lesen


OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 12.01.2021, 12:30 Beitrag #2   
.... komisch, dass Stuti noch keinen neuen Verein hat.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 12.01.2021, 12:40 Beitrag #3   
Ich fand ihn zu Beginn der letzten Rückrunde richtig gut. Diese Saison wurde er immer schwächer. Vielleicht sind die Gründe auch im Zwischenmenschlichen zu finden.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 12.01.2021, 12:46 Beitrag #4   

whynot hat folgendes geschrieben:
.... komisch, dass Stuti noch keinen neuen Verein hat.

Ich würde es nach dieser Aktion genauso aussitzen. ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Muffy , 12.01.2021, 13:11 Beitrag #5   
Verstehe bis heute nicht wieso man ihn gehen lässt.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 12.01.2021, 13:33 Beitrag #6   
Vielleicht ist intern irgendetwas vorgefallen, man weiß es nicht. Auf jeden Fall wäre es bei seinem Potenzial zu schade, wenn er für ein halbes Jahr zu einem "Albert Streit light" mutieren bzw. seinen Vertrag aussitzen würde.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 13.01.2021, 01:02 Beitrag #7   
Beim Lesen des Interviews musste ich an meine eigene Entlassung im August denken. Wenn man sich auf Site so umgeschaut hat, war ich eigentlich klar einer der Besseren im Team. Ich wurde regelmaessig gelobt, wurde immer mal gebeten neue Leute einzulernen und haeufig mit extra komplizierten Aufgaben betraut, fuer die ich auch mal aus einem anderen Grabungsbereich extra hergeholt wurde.
Es gab auch keine Disziplinarverfahren gegen mich, Abmahnungen oder sonst irgendwelche Probleme und Differenzen sozialer, zwischenmenschlicher Art. Mit den meisten habe ich mich gut verstanden, mit vielen sogar sehr gut, zu ein paar wenigen hatte ich ein neutrales, kollegiales Verhaeltnis ohne engere Bindung, aber mit gutem Arbeitsklima. Probleme hatte ich mit niemanden, auch mit den Vorgesetzten nicht.
Als dann die Firma im August mal wieder eine Runde Entlassungen rausgehauen hat, und angekuendigt hat, man wird sich die Leute und ihre "Performance" genau anschauen und bewerten, und dann entscheiden, wer gehen muss, da wurde ich dann trotzdem als so ziemlich der Schlechteste eingestuft und wurde rausgeschmissen. Unter den schlechtesten 3 des gesamten Teams, ich glaube sogar Letzter. Und das haben auch weder die Kollegen noch meine Vorgesetzten verstanden und alle waren einigermassen irritiert, einige waren richtiggehend geschockt.
Welcher Grund tatsaechlich dahinter steckte, weiss ich bis heute nicht. Vermutlich habe ich nicht genug freundlich gelaechelt und zu oft kritisch nachgefragt; wuerde jedenfalls erklaeren, warum die faule Sau, die immer nur grinsend rumsteht und nie irgendwas kritisch hinterfragt, den Job behalten hat.
Ganz gleich, was beim Studti nun der Grund ist, es kommt mir irgendwie bekannt vor....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WP] Freistellung beim WSV: Hagener Stürmer über Zukunftspläne"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Ersan Parlatan weiß nichts über einen ge ... 5 540 Gestern, 16:13
Von: Tobi
Gestern, 22:28
Von: Wupper-Olli

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 197 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema Training auf der Oberbergischen Straße ( ... 1 229 Gestern, 16:47
Von: Tobi
Gestern, 16:48
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 164 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 610 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene
 
0.286443 Sek. 8 DB-Zugriffe