WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:07:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Marc Schulz: „Das macht mich wirklich fassungslos“" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 19.01.2021, 12:13 Beitrag #31   
Solange der WSV nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird, bleibe ich Mitglied.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 19.01.2021, 13:34 Beitrag #32   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Solange der WSV nicht vom Verfassungsschutz beobachtet wird, bleibe ich Mitglied.

Jetzt mal nicht flunkern, lieber Erik.
Sollte das so sein, würden wir beide doch unseren Beitrag freiwillig verdoppeln. :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 19.01.2021, 14:47 Beitrag #33   

norm16 hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr Schulz,

glauben Sie wirklich, Sie können mit billiger Polemik über die wahren Hintergründe hinwegtäuschen indem von Ihnen die bekannte und langsam abgenutzte Keule herausgeholt wird?

Einzuhaltende Compliance-Regeln sollten Ihnen doch nicht unbekannt sein und falls doch, lassen Sie sich diese einmal vom Rechtsamt bei der Stadt erklären. Für Sie ist diese Rechtsberatung doch kostenlos, oder? Danach sollten Sie dann überlegen, ob Sie ausgerechnet die diffamieren sollten, die für die Einhaltung derselben einstehen!

Die Handlungsunfähigkeit hat derjenige zu verantworten, der nicht einmal eine simple Wahl ordnungsgemäß managen konnte.

Melanie Drees und Thomas Richter waren und blieben an Bord als das Überleben des Schiffes nicht sicher war. Diesen beiden haben wir, zusammen mit Friedhelm Runge überhaupt das Überleben des Vereins zu verdanken!
Sie dagegen wollten sich erst an Deck begeben als ausgerechnet Friedhelm Runge für die Sicherheit gesorgt hatte und kein Risiko des Kenterns mehr bestand. Mut sieht für mich anders aus und Dankbarkeit hat scheinbar für Sie auch keine Bedeutung!
Bin ich falsch informiert, dass Sie bereits im Frühjahr vergangenen Jahres in die Gespräche bei Hopfgarten involviert waren? Warum haben Sie da nicht schon ihr „Netzwerk“ aktiviert und die Gelder akquiriert die für das Überleben des Vereins unverzichtbar waren?
Da bestand doch die einmalige Chance Runge zu verhindern. Oder sollte er erst den Verein wieder besenrein machen, bevor Sie sich dann um das wirklich Große kümmern?

Jetzt aber haben Sie den großen Plan? Da bin nicht nur ich gespannt und freue mich darauf, dass dieser endlich präsentiert wird. Wann dürfen wir uns dafür den Tag freihalten? Bisher kenne ich ja nur die Aneinanderreihung abgenudelter Gemeinplätze und Binsenweisheiten.

Wenn Sie einfache Mathematik beherrschen müsste Ihnen doch auffallen, dass Ihre Kollegen aus dem Prominentenblock auch mit den Stimmen der „Runge-Vasallen“ gewählt worden sein müssen. Das passt aber nun nicht in das hier von Ihnen vermittelte Feindbild.

Aber egal, was nicht passt wird halt passend gemacht. Als Politiker muss man ja flexibel sein und Frontwechsel sind ja in der Politik eine eigene Sportart. Oder hat es nur Ihr Ego verletzt nicht gewählt worden zu sein?
In diesem Sinne
Norbert Müller


Die von Dir zitierten Leute sind keine Überlebenden. Um beim Schiff zu bleiben, die Personen sind Teil der Kapelle die einfach weiterspielt.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 19.01.2021, 17:01 Beitrag #34   



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 19.01.2021, 17:08 Beitrag #35   
Ja, ja die EAV ;-)
Trick der Politik ist auch ganz nett.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 19.01.2021, 19:21 Beitrag #36   
Welches Netzwerk hat denn der Müller für den Verein wirken lassen ? Es ist immer wieder erstaunlich das solche Sachen immer nur für andere gelten aber nie für ein selber


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 19.01.2021, 19:49 Beitrag #37   
Herr Müller als Hüter der Satzung. Leider nur in eine Richtung. Auf der anderen Seite fördert er den Seiteneinstieg und kümmert sich um Mehrheiten. Da ist die Satzung kein Problem. Welch Doppelmoral. Dazu Sozialneid schüren. Warum haben sie nicht so einen Versorgungsposten angestrebt?Keine Ambitionen? Bei Ihren Fähigkeiten kann ich mir das gar nicht vorstellen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.01.2021, 19:51 von Neubergischer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 19.01.2021, 20:21 Beitrag #38   
welche Fähigkeiten ???


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 19.01.2021, 20:31 Beitrag #39   
Freude, schöner Götterfunken!

Lobhudelei

- Vertriebsprofis? = Nie was von gesehen!
- Vereinsamt beim TSV Ronsdorf? = Weiß kein Verantwortlicher von Ronsdorf!
- Verwaltungsprofis? = Die Jungs von der Geschäftsstelle kennen euch nur vom Hörensagen!
- Datenschutz-Profi? = Haltlose Unterstellungen!

Seinen Arsch.. Poppo auf der Ehrentribüne zu platzieren = Ist schon OK
Während des Spiels in den Stadion-Innenraum eindringen = Ist schon OK
Bei Auswärtsspielen in Zeiten von Corona dabei sein = Ist schon OK

Kann die Liste noch viel, sehr viel weiter führen!

Hut nehmen und abtreten!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 19.01.2021, 21:13 Beitrag #40   
Wie ein Aal:

https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=533670

"Weder dem einen noch dem anderen Lager möchte sich Verwaltungsratsmitglied Norbert Müller zurechnen lassen. „Mir geht es um die Sache. Der Vorschlag, die Wahl zu wiederholen, wurde vom Vorsitzenden des Verwaltungsrates abgelehnt. Er ist nicht in der Lage, das Gremium zu leiten“, sagt Müller."




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 21.01.2021, 20:58 Beitrag #41   
Thomas Richter weist den Vorwurf von Schulz gegenüber dem Vorstand zurück. Er spricht von einer internen Angelegenheit des Verwaltungsrates, mit der Friedhelm Runge nichts zu tun habe. „Wenn es uns nicht gelingt, das alles vernünftig zu klären, ist für den WSV der Weg durch den FC Remscheid und Union Solingen vorgezeichnet“, so Richter.
> https://www.wz.de/nrw/wuppertal/lokalsport/wz-sportplatz/wsv-vorstand-thomas-richter-ruft-verwaltungsrat-zur-besonnenheit-auf_aid-55776683


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 31 - 41 , Gesamt: 41 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Marc Schulz: „Das macht mich wirklich fassungslos“"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Marco Königs wechselt in die Mittelrhein ... 6 2212 04.07.2023, 17:13
Von: ladalars
05.11.2023, 17:37
Von: ladalars

Thema Offiziell: Marco Terrazzino verstärkt de ... 10 2298 18.09.2023, 12:03
Von: Tobi
02.10.2023, 06:08
Von: roswitaros

Thema [RS] Steinmetz will WSV ärgern - "Remsch ... 0 596 26.09.2023, 09:27
Von: Tobi
26.09.2023, 09:27
Von: Tobi

Thema [WZ] WSV macht Transfer von Terrazzino p ... 0 590 18.09.2023, 15:11
Von: Tobi
18.09.2023, 15:11
Von: Tobi

Thema WSV-Training auf dem Uellendahl – weiter ...   [ Seiten: 1 2 ] 28 2466 05.09.2023, 13:17
Von: Tobi
06.09.2023, 18:36
Von: mickwup
 
0.265472 Sek. 7 DB-Zugriffe