WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 12:06:31
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » Sonstiges » Off-Topic » Nachrichten
Antworten
Thema: "Nachrichten" [ Seite 1 ... 104 106 107 108 109 110 112 ... 117 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 05.06.2020, 16:55 Beitrag #1606   

oONever hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Bei uns im Büro stand gestern das Telefon nicht still, weil viele Kunden ihre Rechnung jetzt erst im Juli ausgestellt haben möchten, wir haben aber unser Material noch mit 19% eingekauft.
@Erik Einar, deine Rechnung ist leider Falsch. Im Supermarkt stehen die Bruttopreise an den Regalen. Das heißt, auf deinem Bon steht dann halt der Steuerbetrag von 16% der in deinem Einkauf enthalten ist. Ich glaube nicht, dass die Geschäfte hergehen und die Preise alle senken. Eine dumme Ausrede wird denen schon einfallen.



Selbst wenn ihr 40% VORsteuern bezahlt hättet, würdet ihr die doch wieder bekommen, solange ihr Gewinne fahrt :boing

Auch ist Eriks Rechnung ist vollkommen korrekt.

Und zu deinem letzten Satz: Alle großen Supermarktketten haben doch schon bekannt gegeben, dass sie die Steuerermäßigung weitergeben.

Trotzdem, klasse Beitrag (sind wir ja von dir auch nicht anders gewohnt), also weiter so!

Selbst wenn mein Gedankengang falsch ist( kann morgens um die Zeit schon mal passieren), für den Rest, lies doch meine Beiträge einfach nicht wenn sie dir nicht in den Kram oder besser gesagt in dein Weltbild passen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 23.06.2020, 21:26 Beitrag #1607   
Lockdown rund um Fleischfabrik - Urlauber zurückgeschickt

Nach dem Corona-Ausbruch beim Schlachtbetrieb Tönnies zieht Nordrhein-Westfalen Konsequenzen: In gleich zwei Kreisen wird das öffentliche Leben heruntergefahren. Andere Bundesländer reagieren - die Maßnahmen könnten viele Urlaubsplanungen durchkreuzen.
> https://www.radiowuppertal.de/artikel/lockdown-rund-um-fleischfabrik-urlauber-zurueckgeschickt-630953.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 06.07.2020, 21:13 Beitrag #1608   
"Tatort"-Kommissar Tilo Prückner ist tot

Der Schauspieler Tilo Prückner ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 79 Jahren in Berlin. Prückner spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, unter anderem von 2001 bis 2008 als "Tatort"-Kommissar in der ARD.
https://www.tagesschau.de/inland/prueckner-gestorben-101.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.07.2020, 18:06 Beitrag #1609   
Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Er nannte Corona eine "leichte Grippe" und redete die Gefahr durch die Pandemie klein - nun ist Brasiliens Präsident Bolsonaro positiv auf das Virus getestet worden. Es gehe ihm aber gut, erklärte er.
> https://www.tagesschau.de/ausland/bolsonaro-corona-101.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 07.07.2020, 18:20 Beitrag #1610   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Bolsonaro mit Coronavirus infiziert

Er nannte Corona eine "leichte Grippe" und redete die Gefahr durch die Pandemie klein - nun ist Brasiliens Präsident Bolsonaro positiv auf das Virus getestet worden. Es gehe ihm aber gut, erklärte er.
> https://www.tagesschau.de/ausland/bolsonaro-corona-101.html


Selber schuld - das goenne ich dem [nicht jugendfrei]! So schlimm und menschenverachtend das klingt, da trifft es absolut den Richtigen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 14.07.2020, 21:34 Beitrag #1611   
WhatsApp weltweit offline (topfree.de)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 18.07.2020, 09:38 Beitrag #1612   
Corona-Studie: Uni Halle sucht 4000 Freiwillige für ein Konzert von Tim Bendzko

Wie können Konzerte während der Pandemie aussehen? Tim Bendzko und Wissenschaftler der Uni Halle wollen das herausfinden und suchen Freiwillige für ein Experiment in Leipzig.
> https://www.stern.de/kultur/musik/tim-bendzko--4000-freiwillige-fuer-konzert-in-leipzig-gesucht-9342244.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 18.07.2020, 12:13 Beitrag #1613   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Corona-Studie: Uni Halle sucht 4000 Freiwillige für ein Konzert von Tim Bendzko

Wie können Konzerte während der Pandemie aussehen? Tim Bendzko und Wissenschaftler der Uni Halle wollen das herausfinden und suchen Freiwillige für ein Experiment in Leipzig.
> https://www.stern.de/kultur/musik/tim-bendzko--4000-freiwillige-fuer-konzert-in-leipzig-gesucht-9342244.html

Hmmmpfff Altersdiskriminierung =) Warte ich halt auf Köln.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.08.2020, 23:39 Beitrag #1614   
Zehntausende demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen – Polizei holt Veranstalter von der Bühne

Tausende Menschen demonstrierten in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen. Regeln wie Mundschutz oder Abstand hielt kaum ein Teilnehmer ein. Nach einer Strafanzeige wurde der erste Protestzug abgebrochen. Die Polizei löste schließlich auch die Großkundgebung auf.
> https://www.welt.de/vermischtes/article212680885/Berlin-Zehntausende-demonstrieren-gegen-Corona-Massnahmen-Polizei-holt-Veranstalter-von-der-Buehne.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 02.08.2020, 09:36 Beitrag #1615   
Aluhut statt Maske :roll:

Die Dummheit mancher Mitmenschen macht mich ein ums andere Mal fassungslos.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 02.08.2020, 11:48 Beitrag #1616   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:
Aluhut statt Maske :roll:

Die Dummheit mancher Mitmenschen macht mich ein ums andere Mal fassungslos.


Da bin ich ganz Deiner Meinung.....


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 04.08.2020, 10:52 Beitrag #1617   
Covid-19: Wie sehen die Langzeitfolgen einer Corona-Infektion aus?

Über die akuten Symptome und Auswirkungen einer Infektion mit dem Coronavirus ist inzwischen viel bekannt. Wie aber sehen die Langzeitfolgen der Erkrankung COVID 19 aus, wenn die eigentliche Infektion überstanden ist? Die Forschung ist noch ganz am Anfang, es gibt aber erste Erkenntnisse. Ein Überblick. ... Weiterlesen bei Deutschlandfunk.de


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.08.2020, 11:05 Beitrag #1618   

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:
Aluhut statt Maske :roll:

Die Dummheit mancher Mitmenschen macht mich ein ums andere Mal fassungslos.


Und das asoziale Verhalten, gerade der Fridays for Future Generation.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 04.08.2020, 13:16 Beitrag #1619   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Und das asoziale Verhalten, gerade der Fridays for Future Generation.


Muss ich doch nochmal widersprechen: da bekleckern sich alle Generationen nicht mit Ruhm. Und auch verschiedene soziale Milieus oder Bildungsschichten schenken sich da nicht viel.
Aeltere Leute sind da auch gerne mal von oben herab unterwegs und lassen sich sehr ungern irgendwas sagen, gerade von juengeren Leuten. Die Gebildeten wissen alles besser und meinen, sie wissen schon selbst, was richtig ist, und die Dummen sind halt.... naja, dumm. Also nix mit FfF-Generation, das versauen wir schon alle gemeinsam.

Ergaenzend, um mich noch einmal richtig unbeliebt zu machen: Ruecksichtslos sind wir alle, der eine mehr, der andere weniger, aber alle Menschen sind erstmal egoistisch und ruecksichtslos. Viele Jugendliche wirken tatsaechlich sehr unvorsichtig und unachtsam, was die Corona-Regeln angeht. Aber diejenigen, die das gezielt boykottieren, ignorieren und oeffentlich dagegen schiessen, auf Demos und Social Media, das scheinen mir dann doch eher vorwiegend weisse Erwachsene, vermehrt ab 50, aus gesicherten Verhaeltnissen zu sein.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 04.08.2020, 15:46 von MacErfritze.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 04.08.2020, 14:06 Beitrag #1620   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Klaus Heissler hat folgendes geschrieben:
Aluhut statt Maske :roll:

Die Dummheit mancher Mitmenschen macht mich ein ums andere Mal fassungslos.


Und das asoziale Verhalten, gerade der Fridays for Future Generation.

Das an einer Generation/Altersgruppe festzumachen, finde ich eher schwierig.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 102 105 106 107 108 109 110 112 114 117    ( Anzeige: 1606 - 1620 , Gesamt: 1747 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Nachrichten"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine Themen vorhanden
 
0.246666 Sek. 8 DB-Zugriffe