WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:05:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV plädiert für baldigen Saisonabbruch – Runge hat klare Meinung" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 10.05.2020, 14:37 Beitrag #46   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Mir haben schon die Spielzeiten in der Oberliga in der jüngsten Geschichte gereicht. Habe keine Lust mehr jahrelang über die Dörfer des Niederrheins zu tingeln.
Dann besser einen Sponsor EMKA oder Friedhelm Runge.


Mir haben auch die ganzen Jahre Oberliga mit Runge gereicht. Immerhin wurde unter seiner Regie der Verein sportlich !!! in die 5. Liga gemanagt.


Immerhin hat der WSV mit Runge größtenteils in der 3. Liga und 4.Liga gespielt und 1991-1994 sogar in der 2. Liga.
Unter Runge war der WSV jedenfalls nie fünftklassig!


Der WSV ist nicht unter der Führung von Runge sportlich in die 5. Liga abgestiegen?
Deine Aussage ist zwar richtig das der WSV unter Runge nie fünftklassig war, doch hat er den Verein erfolgreich in
der Liga 4 zum Abstieg geführt.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 10.05.2020, 14:49 Beitrag #47   

®Thomas hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Mir haben schon die Spielzeiten in der Oberliga in der jüngsten Geschichte gereicht. Habe keine Lust mehr jahrelang über die Dörfer des Niederrheins zu tingeln.
Dann besser einen Sponsor EMKA oder Friedhelm Runge.


Mir haben auch die ganzen Jahre Oberliga mit Runge gereicht. Immerhin wurde unter seiner Regie der Verein sportlich !!! in die 5. Liga gemanagt.


Immerhin hat der WSV mit Runge größtenteils in der 3. Liga und 4.Liga gespielt und 1991-1994 sogar in der 2. Liga.
Unter Runge war der WSV jedenfalls nie fünftklassig!


Der WSV ist nicht unter der Führung von Runge sportlich in die 5. Liga abgestiegen?
Deine Aussage ist zwar richtig das der WSV unter Runge nie fünftklassig war, doch hat er den Verein erfolgreich in
der Liga 4 zum Abstieg geführt.


Damals wäre der WSV meines Wissens sportlich nicht abgestiegen, sondern der Abstieg resultiert aus der Insolvenz.
Wäre Runge Präsident geblieben, wäre m.E. die Insolvenz zu vermeiden gewesen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 10.05.2020, 15:16 Beitrag #48   
Ich muss Dir leider recht geben. Der WSV wurde 15. und das war sportlich der erste Nichtabstiegsplatz.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 10.05.2020, 15:21 Beitrag #49   
Da war doch aber auch noch was mit Hilal Maroc Bergheim. Die spielten da für uns auch eine große Rolle. War es nicht so, dass die keine Lizenz bekommen haben und wir nur aufgrunddessen sportlich drin geblieben wären? Irgendwas war da auf jeden Fall in dem Zusammenhang.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.05.2020, 15:42 Beitrag #50   
Was der haudegen uns eigentlich sagen will: waere man damals beim Gutsherrn brav zu Kreuze gekrochen, statt aufzubegehren gegen die gottgewollte Ordnung, dann waere der WSV nicht pleite gegangen, nicht abgestiegen und haette anschliessend wieder aufgeblueht und waere dann zeitnah aufgestiegen. Und statt nun ueber die Versager von der Ini 2.0 zu schimpfen, die damals alles kaputt gemacht haben, wuerden wir uns dann jetzt darueber aergern, dass unser 6:1-Sieg gegen Paris St. Germain im Champions League-Achtelfinale jetzt eventuell dem Saisonabbruch zum Opfer faellt.
End of story.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Manuel , 10.05.2020, 15:53 Beitrag #51   
@ Tava bitteschön: Klick

Hilal Maroc Bergheim hatte die letzte Chance auf ein Aufstieg verloren. Rein von der Tabelle her gesehen wäre es für den :wsv ein Abstiegsplatz gewesen. So hätte der 15 Tabellenplatz zum Verbleib in der Liga ausgereicht. Die Entscheidung kam dann später das auf Grund der 5 Mil. € Schulden die Insolvenz und der freiwillige Abstieg in die Oberliga.





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.05.2020, 15:55 von Manuel.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 10.05.2020, 19:10 Beitrag #52   
Ah, danke @Manuel! Hatte vorhin am Handy nicht die Muße, das Netz/Forum danach zu durchforsten.






Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 10.05.2020, 19:44 von Tava.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 10.05.2020, 21:02 Beitrag #53   

Tava hat folgendes geschrieben:
Da war doch aber auch noch was mit Hilal Maroc Bergheim. Die spielten da für uns auch eine große Rolle. War es nicht so, dass die keine Lizenz bekommen haben und wir nur aufgrunddessen sportlich drin geblieben wären? Irgendwas war da auf jeden Fall in dem Zusammenhang.

Habe bei Wikipedia nochmal reingeschaut.Platz 15 hätte auch ohne die Hilalgeschichte auf jeden Fall gereicht.Erst nach Eröffnung des :wsv Insolvenzverfahrens erreichte der damals 16 Köln 2 nachträglich den Klassenerhalt.(Höchstabsteigeranzahl bei 5)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 11.05.2020, 12:36 Beitrag #54   
@Unknown: Meine Anerkennung für deine Beiträge. An einigen Stellen ist aber jedes Wort und jeder Gedanke verschwendet.

"Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 11.05.2020, 15:46 Beitrag #55   

alter wuppertaler hat folgendes geschrieben:
Haudegen,,,,,,kann das sein das damals ein paar Bierflaschen am kopf getroffen haben,,,,,die alte Radrennbahn runtergerollt sind,,,,,,??? oder warum gibst so komische antworten??? ist nur mal so ne frage



Wer mich hier dumm anmacht und teilweise beleidigt nur weil ich hier aufzeige, dass es aktuell ohne Unterstützung von F.R. keine Alternative zur Rettung des WSV gibt, hat solche Antworten verdient!

@alter wuppertaler, deine primitiven Beleidigungen kannst du dir sparen, denn ich weiß welches Geisteskind du bist. :arschi



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 11.05.2020, 16:55 Beitrag #56   
da wird ich jetzt aber neugierig,,,,,,,,,,bin gespannt wie du das wissen kannst,,,,,,,,,und wenn du das als primitive Beleidigung auffasst-----was ist dann deine antwort???,,,,
lass es einfach...…..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 11.05.2020, 17:38 Beitrag #57   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Damals wäre der WSV meines Wissens sportlich nicht abgestiegen, sondern der Abstieg resultiert aus der Insolvenz.
Wäre Runge Präsident geblieben, wäre m.E. die Insolvenz zu vermeiden gewesen.


Wenn der Mann letztlich nach über 20 Jahren, einen für Mitglieder und außenstehende völlig intransparenten Verein, auf Platz 15 der Regionalliga mit Hilfe von über 5 Millionen Schulden geführt hat, was macht Dir da bloß Hoffnung ??

Ich habe letzte Saison eigentlich schon nicht mehr die "Führung" von Stücker und Co in Form einer Dauerkarte unterstützen wollen, habe mich dann aber von meinem Kumpel überreden lassen.
Aber nächste Saison, mit direktem Einfluss von FR, definitiv nicht mehr, so wie auch schon die letzten Jahre vor 2013 nicht.
Mitglied werde ich jedoch bleiben.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wpower , 12.05.2020, 16:02 Beitrag #58   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Warum darf die WURU Runge nicht nach seiner Meinung fragen?

Warum darf Runge nicht antworten, wenn er von der WURU nach seiner Meinung gefragt wird?

Warum ist es schlecht, dass Runge und ein Freundeskreis den WSV finanziell unterstützt?



Zumal kein anderer als FR da ist! Und erst recht in naher Zukunft kein neuer Retter erscheint!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 58 , Gesamt: 58 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] WSV plädiert für baldigen Saisonabbruch – Runge hat klare Meinung"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Das ist der 1. FFC Wuppertal – Unstimmig ... 7 1865 19.03.2024, 12:13
Von: Tobi
20.03.2024, 11:50
Von: Tobi

Thema [WZ] Marvin Klotzkowsky in den WSV-Vorst ... 0 433 19.03.2024, 12:14
Von: Tobi
19.03.2024, 12:14
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 5 629 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
19.03.2024, 10:53
Von: Toyota_hj61

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 5 1080 18.03.2024, 10:54
Von: Tobi
19.03.2024, 10:13
Von: Ölberg 63

Thema [WZ-Podcast] Wie spielt es sich beim WSV ... 0 467 18.03.2024, 17:00
Von: Tobi
18.03.2024, 17:00
Von: Tobi
 
0.305467 Sek. 7 DB-Zugriffe