WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:07:48
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SG Wattenscheid 09 (7. Spieltag Regionalliga West 19/20)" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Moertel1000 , 07.09.2019, 15:50 Beitrag #16   
Ist das ärgerlich. Wieder 2 Tore innerhalb von 5 Minuten. Das muss man doch mal verteidigen können, denn immerhin hieß der Gegner Wattenscheid (bei allem Respekt) und nicht Rödinghausen. Wattenscheid hatte zwar mehr Ballbesitz und mehr Torschüße, die aber allesammt aus der zweiten Reihe kamen und Null Gefahr hatten. Dann machen die 2 Buden aus dem Nichts. Dieses Spiel wäre eigentlich ein typisches 0:0 gewesen. Die Einwechslungen habe ich auch nicht verstanden und für mich auch zu spät. Ametov gewinnt keinen Blumentopf. Wenn man schon nur auf Konter spielt wäre doch Osawe mal ne Option gewesen.
Spätestens jetzt ist man mittendrin im Abstiegskampf und die Anfangseuphorie bzw. Optimismus verflogen. Schade.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter wuppertaler , 07.09.2019, 15:59 Beitrag #17   
was soll man sagen,,,,,,,zuschauer sehr wenig fürn bundesligafreien samstag,,,,,spiel war nix,,,,spieler immer zu weit weg vom gegner,,,,,,,,man konnt bald sagen das wattenscheid eher wollte als unsre wuppis,,,,,das warn 3 verschenkte punkte heute,,,,,dazu mitte der 2ten halbzeit keine brötchen mehr und wurst wohl auch alle,,,,,,,,,,,hmmm entweder zuviel verkauft oder ???? ich sag da nix ;-)
ich hoffe mal das die jungs draus lernen.......... :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 07.09.2019, 16:05 Beitrag #18   
Völlig unnötige Niederlage !!!

Gegen so eine limitierte Truppe muss mehr kommen,
die Taktik des heutigen Spiels war für mich falsch,
ebenso die Auswechslungen.

Wir haben mit Osawe und Kierath zwei schnelle Leute
auf der Bank, zumal Saric und Ametov heute offensichtlich
platt waren.

Warum nicht früher positionsgerecht wechseln vor allem wenn man führt ?

So leid es mir tut, aber diese Niederlage ist meiner Meinung nach AZ zuzuschreiben !

auf gehts nach OB und 3 Punkte gutmachen :-O

nur der :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.09.2019, 16:06 Beitrag #19   
1700 Zuschauer sprechen schon wieder für das typische Wuppertaler Zuschauerverhalten.
Aus 3 Spielen wurde nur 1 Punkt geholt, schon ist Schopping Queen auf VOX interessanter!
Das war heute ein sehr gutes Beispiel warum man diese Saison den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben
hat. Das sind Spiele die du eigentlich gewinnen musst aber am Ende verlierst. Wenn es für den WSV diese Spiele nicht geben würde, würden wir nicht dieses Saisonziel haben!
Ich bin aber zu 100% sicher das wir am Ende der Saison überm Strich stehn!
Auch aus dem heutigen Spiel kann man für die Jungs wieder einiges rausziehen um lernen.
Dad wird auch passieren.
In diesem Sinne
Nur der :wsv



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 07.09.2019, 16:10 Beitrag #20   
Verdiente Niederlage.

Nach 90 Minuten hat die bessere die Punkte mitgenommen. So begeistert der WSV in der 1. HZ gegen Haltern gespielt hat, so schlecht lief es in 90 Minuten heute. Der WSV stand zu tief. Im gesamten Spiel konnte man keinen Zugriff finden und stand zu weit weg von den Leuten. Man bekam den Eindruck, Wattenscheid hatte 2 Spieler mehr auf dem Platz. Auswechslungen waren unglücklich.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 07.09.2019, 16:16 Beitrag #21   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
1700 Zuschauer sprechen schon wieder für das typische Wuppertaler Zuschauerverhalten.
Aus 3 Spielen wurde nur 1 Punkt geholt, schon ist Schopping Queen auf VOX interessanter!
Das war heute ein sehr gutes Beispiel warum man diese Saison den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben
hat. Das sind Spiele die du eigentlich gewinnen musst aber am Ende verlierst. Wenn es für den WSV diese Spiele nicht geben würde, würden wir nicht dieses Saisonziel haben!
Ich bin aber zu 100% sicher das wir am Ende der Saison überm Strich stehn!
Auch aus dem heutigen Spiel kann man für die Jungs wieder einiges rausziehen um lernen.
Dad wird auch passieren.
In diesem Sinne
Nur der :wsv

100% d'accord...ich war leider auch mal wieder nicht im Stadion, aber nicht, weil ich keinen Bock gehabt hätte. Hätte gedacht, dass sich um die 2.500 schon einpendeln werden und den Einsatz der Low-Budget-Mannschaft honorieren. Kommt vielleicht noch.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 07.09.2019, 16:33 Beitrag #22   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
1700 Zuschauer sprechen schon wieder für das typische Wuppertaler Zuschauerverhalten.
Aus 3 Spielen wurde nur 1 Punkt geholt, schon ist Schopping Queen auf VOX interessanter!
Das war heute ein sehr gutes Beispiel warum man diese Saison den Klassenerhalt als Ziel ausgegeben
hat. Das sind Spiele die du eigentlich gewinnen musst aber am Ende verlierst. Wenn es für den WSV diese Spiele nicht geben würde, würden wir nicht dieses Saisonziel haben!
Ich bin aber zu 100% sicher das wir am Ende der Saison überm Strich stehn!
Auch aus dem heutigen Spiel kann man für die Jungs wieder einiges rausziehen um lernen.
Dad wird auch passieren.
In diesem Sinne
Nur der :wsv

100% d'accord...ich war leider auch mal wieder nicht im Stadion, aber nicht, weil ich keinen Bock gehabt hätte. Hätte gedacht, dass sich um die 2.500 schon einpendeln werden und den Einsatz der Low-Budget-Mannschaft honorieren. Kommt vielleicht noch.


Glaub ich leider eher nicht.
In den nächsten Spielen wird es wohl weitere Niederlagen hageln, und dann sind 1500 Zuschauer die Regel!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 07.09.2019, 17:11 Beitrag #23   
8-)
Siege schmecken süß...Spaß haben...habe wenig davon gesehen.
Müller mit seinen 19 Jahren imponiert mir.

Zusammengefasst , den Schritt und dadurch das Spiel nicht gemacht, man lief hinter her.
Kein Funke vom Rasen wurde gezündet, sehr schade. Kategorie - schleppend etc.
Nur der :wsv



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.09.2019, 17:27 von Betrachter1958.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 07.09.2019, 18:01 Beitrag #24   
Bei der Mannschaft fehlt die Konzentration, besonders im Abwehrverhalten. Mehr kann ich zum heutigen Spiel
nicht sagen. Solche Heimspiele wie gegen Wattenscheid sollte man eigentlich gewinnen!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bingo , 07.09.2019, 18:56 Beitrag #25   
Ich fand das Spiel Scheiße.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 07.09.2019, 19:35 Beitrag #26   
Ne, heute war nicht gut. Bin doch aktuell doch etwas ernüchtert, obwohl klar ist, was diese Spielzeit Sache ist. Ein Heimsieg gegen WAT wäre wichtig gewesen.

Dieses Feuer, diese Bereitschaft, alles zu geben, um jeden Ball zu fighten und rennen bis zum umfallen, was die Mannschaft in den ersten Spielen ausgezeichnet hat, war wie schon in der ersten Halbzeit gegen die Kölner nicht erkennbar.

Wir gehen in Führung, haben dann durch einen Konter über Knechtel und Ametov die Chance aufs 2:0 und spielen das dann so schlecht aus. Der zweite Treffer hätte da in dieser Situation folgen müssen. Stattdessen stand man dann zu tief und war immer wieder zu weit weg von den Gegenspielern.

Warum wir bei gegnerischen Ecken nie 2, 3 Spieler weiter vorne positionieren, sondern alle eigenen elf Mann im eigenen Strafraum verstehe ich nicht. Dass dein eine flache Hereingabe nach Ecke der Wattenscheider mit voller Kapelle vor dem eigenen Tor nicht verteidigt werden kann? Naja. Sollte nicht passieren, sowas.

Nach vorne ist das oft zu ungefährlich, es fehlt im Mittelfeld an einer ordnenden Hand. Ametov spielt sich zu oft fest, ist schwach in der Rückwärtsbewegung. Das erste Gegentor fiel schon wieder über unsere linke Abwehrseite. Im Sturm fehlt zu Marzullo eine Alternative, Mike Osenberg scheint diese für Andreas Zimmermann nicht zu sein.

In Oberhausen geht's weiter.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.09.2019, 20:49 Beitrag #27   
PK ist als Video on


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 07.09.2019, 22:01 Beitrag #28   
Fotos sind online


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 07.09.2019, 22:12 Beitrag #29   
Das Einzige was heute grausamer war als unsere Performance auf dem Rasen, war dieses schreckliche Lied, das bei uns nach jeder Niederlage läuft.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 07.09.2019, 22:58 Beitrag #30   
Das ist schrecklich, WEIL es nur nach einer Niederlage läuft.
Jedes andere Lied wäre da auch schrecklich.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 40 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SG Wattenscheid 09 (7. Spieltag Regionalliga West 19/20)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 614 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 178 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1064 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi

Thema [WAZ+] Schonnebeck verzichtet auf möglic ... 0 73 26.03.2024, 19:03
Von: Tobi
26.03.2024, 19:03
Von: Tobi
 
0.268064 Sek. 7 DB-Zugriffe