WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:51:33
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Lars Bender wechselt zum Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.01.2021, 14:46 Beitrag #1   
Ligakonkurrent SC Fortuna Köln gibt heute bekannt. „Lars Bender wird künftig nicht mehr für die Südstädter auflaufen. Der Abwehrmann verlässt die Fortuna Richtung Bergisches Land und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Wuppertaler SV an.

"So glücklich, wie ich vor eineinhalb Jahren war, als ich die Chance hatte, wieder zurück zu kommen, so traurig bin ich jetzt auch im Gegenzug, dass ich den Verein verlassen werde. Jeder weiß, wie sehr mir die Fortuna und auch die Stadt am Herzen liegt. Deswegen war das keine einfach Entscheidung", so Lars Bender. "Die Konstellation war so, dass mir gesagt wurde, dass es mit Einsatzzeiten schwer werden würde. Daher habe ich mich umgesehen, weil das Ziel eines jeden Fußballers ist, zu spielen. Jetzt hat sich die Möglichkeit ergeben, nach Wuppertal zu wechseln. Ich wünsche dem Verein und den Jungs alles Gute für den Rest der Saison und ich hoffe, dass sie die gesteckten Ziele erreichen. Ich werde die Jungs und die Kabine vermissen. Jetzt schaue ich aber nach vorne und freue mich auf die Herausforderung beim WSV."

„Ich möchte mich persönlich bei Lars bedanken. Wir verlieren mit Lars einen sehr tollen Menschen, der sich mit Fortuna zu hundert Prozent identifiziert hat“, sagt Stefan Puczynski. „Wir sind dem Wunsch nach einem Wechsel nachgekommen. Für ihn ist der Wechsel eine gute Möglichkeit auf Spielzeit zu kommen, die er bei uns in der Rückrunde nicht mehr garantiert hätte. Wir wünschen ihm natürlich in Wuppertal alles Gute.“

Mit Lars Bender verlässt ein echter Fortune den Verein. Der 33-Jährige wechselte nach dem Aufstieg 2014 in die Kölner Südstadt und trug unter Uwe Koschinat bis 2018 das Trikot der Fortuna. Nach kurzer Vereinslosigkeit schloss sich Lars Bender dem FC Energie Cottbus an, ehe es ihn im Sommer 2019 wieder nach Köln zog. Insgesamt kam er für die Fortuna dabei auf 150 Spiele, in denen er neun Tore schoss und elf weitere vorlegte.

Fortuna Köln bedankt sich bei Lars Bender für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!“


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.01.2021, 14:48 Beitrag #2   
Die Kölnische Rundschau schreibt hierzu: 150 Spiele in Köln absolviert – Lars Bender verlässt den SC Fortuna Köln


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 12.01.2021, 14:56 Beitrag #3   
Endlich ein gerlernter Rechtsverteitiger, herzlich willkommen und viel Erfolg!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Muffy , 12.01.2021, 14:57 Beitrag #4   
Sehr gute Verpflichtungen auf Positionen die unbedingt verstärkt werden mussten! :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 12.01.2021, 14:57 Beitrag #5   
Junge, Junge hier wird ja ordentlich investiert.. Runge macht Ernst!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 12.01.2021, 15:07 Beitrag #6   
Willkommen beim :wsv !!!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 12.01.2021, 16:21 Beitrag #7   
Willkommen und eine verletzungsfreie Zeit beim :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 12.01.2021, 16:25 Beitrag #8   
Wichtige Verpflichtung. Herzlich Willkommen im Tal! :wsv =)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 12.01.2021, 16:29 Beitrag #9   

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Junge, Junge hier wird ja ordentlich investiert.. Runge macht Ernst!

Das gab es in der Vergangenheit ja nun schon häufiger und wir wissen alle, was bei solchen Verpflichtungen herumgekommen ist...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 12.01.2021, 16:36 Beitrag #10   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Junge, Junge hier wird ja ordentlich investiert.. Runge macht Ernst!

Das gab es in der Vergangenheit ja nun schon häufiger und wir wissen alle, was bei solchen Verpflichtungen herumgekommen ist...

... sollte dem Spieler nicht angelastet werden, der nimmt nur mit. Jetzt haben wir eine sehr erfahrene Abwehr :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 12.01.2021, 16:38 Beitrag #11   
Endlich ein Rechtsverteidiger in der Mannschaft! Unfassbar, so etwas überhaupt schreiben zu müssen.

Bender ist ein guter Spieler, ich hoffe der Verein hat hier finanziell verantwortlich gehandelt...



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 12.01.2021, 16:42 Beitrag #12   

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
... sollte dem Spieler nicht angelastet werden, der nimmt nur mit. Jetzt haben wir eine sehr erfahrene Abwehr :-O

Das stimmt, immerhin ist er nicht sein Namensvetter. Tava hat ja alles dazu gesagt. Ich frage mich nur, ob diese Spieler nun alle Schein-Arbeitsverträge bei EMKA bekommen. Zu einem Verein mitten im Insolvenzverfahren passt das alles nicht so ganz...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 12.01.2021, 16:55 Beitrag #13   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
... sollte dem Spieler nicht angelastet werden, der nimmt nur mit. Jetzt haben wir eine sehr erfahrene Abwehr :-O

Das stimmt, immerhin ist er nicht sein Namensvetter. Tava hat ja alles dazu gesagt. Ich frage mich nur, ob diese Spieler nun alle Schein-Arbeitsverträge bei EMKA bekommen. Zu einem Verein mitten im Insolvenzverfahren passt das alles nicht so ganz...

... Trainer Entlassung, Spielersuspensierung ohne Sicherheit der Abgänge, keine Zuschauereinnahmen im ausreichende Maße, Regiomeldegebuehr würde ich noch beifügen wollen. Die Inso ist doch mit dem Ende der Wiederspruchsfrist Anfang Januar durch. Brauch man weniger fragen....


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 12.01.2021, 17:25 Beitrag #14   
...ich bin nicht so begeistert. Mit 33 Jahre ist er nun kein Spieler mit Perspektive. Hoffentlich bleibt er gesund. Sonst......
Auch hat er ja seinen Stammplatz beim Ligakonkurrenten verloren. Ich lass mich gern überraschen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Dirk Hahne , 12.01.2021, 18:32 Beitrag #15   
:wsv Herzlich Willkommen beim WSV und viel Erfolg :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 25 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Lars Bender wechselt zum Wuppertaler SV"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 204 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 152 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 203 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 491 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 174 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.273024 Sek. 7 DB-Zugriffe