WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:15:03
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] WSV muss nicht mehr nach Verl" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 02.07.2020, 15:16 Beitrag #31   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Endlich kommen die feinen Füßchen. Haben ja lange genug drauf gewartet!

Ob R. noch seine legendären Connections aus den 90ern nach Rumänien hat? Vielleicht haben sich nach mehr als 20 Jahren ja die Vorwahlen geändert und er kommt zu den feinen Füßchen von Steaua oder Otelul Galati einfach nicht mehr durch. Aurel Panait oder Gabi Raduta haben vielleicht inzwischen Söhne, die gern für eine Currywurst-Pommes-Mayo, dazu eine Kiste Paulaner pro Spieltag, auflaufen würden. Oder aber das mit den Penunzen lässt sich wie zu guten alten Zeiten irgendwie mit einem Job bei Emka organisieren.

Zum Thema SC Verl:

Habe ich persönlich immer als verzichtbaren und eher nervigen Dorfklub empfunden, den ich nicht in der Regionalliga haben muss und schon gar nicht in der 3. Liga. Noch nicht einmal an das Bahnnetz ist der Ort angeschlossen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir da von Gütersloh aus auf eigene Kosten mit dem Taxi hintingeln mussten (das ist einige Jahre her, ob es inzwischen wenigstens Shuttlebusse zum Stadion gibt, die man mit einer Eintrittskarte benutzen kann, entzieht sich leider meiner Kenntnis).

Aber man muss honorieren, dass dort nicht von der guten alten Zeit schwadroniert wird, sondern einfach angepackt wird - was man z.B. an der Überdachung des "Stadions" erkennen kann. Bei uns kommt ja selbst von den Verantwortlichen und Stadtoberhäuptern nicht viel mehr als die "Buhu, wir sind eine 350.000-Einwohner-Stadt und haben das darum per se verdient"-Larmoyanz. Währenddessen man seinen Ruf immer weiter ramponiert hat, von ein paar soliden Jahren (in denen nur das ausgegeben wurde, was auch in der Schatulle war) zwischen 2013 und 2016/2017 abgesehen.


Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
Man stelle sich vor, der WSV würde aufsteigen, ja dann müsste er nicht mehr nach Rödinghausen &&& etc.pp.

Aber eben nach Verl. :D



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.07.2020, 15:23 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 02.07.2020, 15:44 Beitrag #32   
:-O jo, nächstes Jahr, soweit Verl sich behauptet :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 02.07.2020, 15:47 Beitrag #33   
Do :-) :-) elt ... Text gelöscht



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.07.2020, 15:50 von Betrachter1958.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 02.07.2020, 17:52 Beitrag #34   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
Man stelle sich vor, der WSV würde aufsteigen, ja dann müsste er nicht mehr nach Rödinghausen &&& etc.pp.
:cry:


Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Stadion am Zoo ist momentan nicht drittligatauglich, oder? (Stichwort Rasenheizung). Also wo der WSV im Falle eines Aufstiegs auf jeden Fall erstmal NICHT hinmuesste: Wuppertal.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.07.2020, 17:52 von MacErfritze.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 02.07.2020, 18:00 Beitrag #35   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
Man stelle sich vor, der WSV würde aufsteigen, ja dann müsste er nicht mehr nach Rödinghausen &&& etc.pp.
:cry:


Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Stadion am Zoo ist momentan nicht drittligatauglich, oder? (Stichwort Rasenheizung). Also wo der WSV im Falle eines Aufstiegs auf jeden Fall erstmal NICHT hinmuesste: Wuppertal.


Gilt nicht im ersten Jahr. Hier wird den Aufsteiger aus Liga 4 eine Karenzzeit eingeräumt. Viktoria hat aktuell noch keine Rasenheizung. Und um den Aufstieg werden andere spielen ;-)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.07.2020, 18:10 von Toyota_hj61.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 02.07.2020, 18:26 Beitrag #36   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Stadion am Zoo ist momentan nicht drittligatauglich, oder? (Stichwort Rasenheizung). Also wo der WSV im Falle eines Aufstiegs auf jeden Fall erstmal NICHT hinmuesste: Wuppertal.


Gilt nicht im ersten Jahr. Hier wird den Aufsteiger aus Liga 4 eine Karenzzeit eingeräumt. Viktoria hat aktuell noch keine Rasenheizung. Und um den Aufstieg werden andere spielen ;-)


Stimmt, da war ja was, danke fuer den Hinweis. Ist eigentlich die fehlende Rasenheizung das einzige Manko, weiss das grad jemand auswendig?
Nicht dass es im Moment relevant waere (interessiert mich nur grad), dass der WSV in keinster Weise auch nur von Aufstieg traeumen kann, ist klar ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 02.07.2020, 18:38 Beitrag #37   
Fantrennung - ok.
Separate Eingänge - ok.
Eigene Toiletten - ok.
Kapazität - ok.
Fernsehtauglich - ok.
Komplette Überdachung ?

Einem Weg in die dritte Liga steht kaum noch etwas im Wege.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 02.07.2020, 19:50 Beitrag #38   
DFB Statut 3. Liga (PDF)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.07.2020, 19:51 von Toyota_hj61.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 02.07.2020, 21:04 Beitrag #39   
Cool, danke


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 02.07.2020, 21:28 Beitrag #40   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Fantrennung - ok.
Separate Eingänge - ok.
Eigene Toiletten - ok.
Kapazität - ok.
Fernsehtauglich - ok.
Komplette Überdachung ?

Einem Weg in die dritte Liga steht kaum noch etwas im Wege.


Düdü düdüdüdüdü! Attacke!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 03.07.2020, 08:27 Beitrag #41   

Tava hat folgendes geschrieben:

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Fantrennung - ok.
Separate Eingänge - ok.
Eigene Toiletten - ok.
Kapazität - ok.
Fernsehtauglich - ok.
Komplette Überdachung ?

Einem Weg in die dritte Liga steht kaum noch etwas im Wege.


Düdü düdüdüdüdü! Attacke!

1 x Düdü zu wenig....das gibt Abzüge !! :-P :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 03.07.2020, 12:08 Beitrag #42   

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Eigene Toiletten - ok.

Ich möchte allerdings nicht wissen, wie viele Leichen hinter dem Gästeblock verscharrt wurden, die beim Betreten der Gästetoiletten in ein olfaktorisches Koma gefallen sind. :D Schon die Anlagen im Heimbereich (von der Haupttribüne vielleicht abgesehen) sind ja eine Zumutung, aber im Gästebereich (nie dort gewesen) soll es noch(!) schlimmer sein. Da wird fröhlich einmal quer über den Beton hin- und hergestrullert und eine Reinigung scheint die absolute Ausnahme zu sein.

Aber das "riecht" immerhin ein wenig nach dem Fußball der 80er und 90er Jahre. :D



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.07.2020, 12:38 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 03.07.2020, 16:32 Beitrag #43   
Die Toiletten im Gästebereich sind, wie von mir beschrieben 'eigen'.

Wenn man die Nase irgendwie abdichtet haben wir dort eine Fülle von interessanten Aufklebern. Ansonsten ist das Häuschen nicht sehr groß und eigentlich eine Zumutung.
Wenn da einer vom Verband probepinkeln geht, wird der Punkt nicht durchgewunken werden.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 04.07.2020, 02:19 Beitrag #44   
Schlimmer als das Bahnhofsklo von Bad Saeckingen kann's nicht sein.... ich persoenlich erwarte in einem Stadionklo aber auch keine Marmorfliesen, Duftspender und blankpolierten Messingklorollenhalter. Der moderne Eventfan scheint das ja so zu verlangen, sonst gibt's hinterher nur einen Stern auf tripadvisor!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 31 - 44 , Gesamt: 44 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WZ] WSV muss nicht mehr nach Verl"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WZ+] Wuppertaler SV bietet MSV Duisburg ... 0 337 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1768 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Daniel Grebe verlässt den Wuppertaler SV   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 47 4082 23.01.2024, 22:39
Von: Tobi
22.03.2024, 21:06
Von: Wupper-Olli

Thema [WZ+] Pokaltraum platzt für die A-Jugend ... 0 317 22.03.2024, 11:33
Von: Tobi
22.03.2024, 11:33
Von: Tobi
 
0.222144 Sek. 8 DB-Zugriffe