WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:04:25
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Stellungnahme: „Generation Rot-Blau“ kein offizieller Fanclub mehr!" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 08.01.2013, 16:08 Beitrag #1   
Sehr geehrte Mitarbeiter und Vorstand des Wuppertaler SV,

mit dem heutigen Tage möchten wir, als Fanclub „Generation Rot-Blau“ unseren Status als offizieller Fanclub zurück geben und Sie bitten uns nicht mehr als selbigen auf Ihrer Homepage zu führen.

Nach den Ereignissen der letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren, die geprägt von Fehlentscheidungen in Sachen Personalmanagement, Transfers und Zielsetzung, sowie von Beleidigungen und Diskreditierungen durch Ihren Präsidenten und Vereinsvertreter Friedhelm Runge waren, sehen wir uns nicht länger in der Lage, den Wuppertaler SV in seiner jetzigen Form als geordneter Fanclub weiter zu unterstützen.

Um Aussagen wie „Afrika ist nicht weit genug entfernt“ oder „Beweist doch erst mal das ihr richtige Fans seid!“, sowie eine bewusste Täuschung der Zuschauer durch eine hohe Zielsetzung und das gleichzeitige Verschenken von Stammspielern, als auch die ständige Verbreitung von Negativstimmung durch den Vorstand und Präsidenten des Wuppertaler SV zu vermeiden und somit die öffentliche Darstellung nicht weiter zu verschlechtern, fordern auch wir den Rücktritt des Präsidenten Friedhelm Runge.

Da sich der Verein erfahrungsgemäß auch in Zukunft nicht besser aufstellen wird und keine große Erweiterung des aktuellen Sponsorenpools unter der aktuellen Führung zu erwarten ist, wäre jeder weitere Aufschub des Rücktritts zweck- & sinnlos.

Die einzig sinnvolle Konsequenz ist daher der Rücktritt der Vereinsführung und die Rückbenennung des Vereins von Wuppertaler SV Borussia in den Wuppertaler SV.

Im Rahmen dessen schließen auch wir uns den Worten von Herrn Torsten Dohrs nach einem Konsolidierungsjahr an, bei dem EMKA, sowie deren Tochterunternehmen weiter als Sponsoren fungieren und einen geordneten Übergang an eine neue Vereinsführung ermöglichen.

Sollte im Rahmen dessen die Reduzierung der Sponsorengelder einen Abstieg in eine untere Liga zur Konsequenz haben, so nehmen wir diesen Gang billigend in Kauf – auch wenn man sieht, dass andere Vereine mit einem weit geringeren Etat als der Wuppertaler SV aus kommen (z.B. Wiedenbrück, Verl, selbst RWE hat trotz eines neuen Stadions nur einen offiziellen Etat von 1 Mio EUR). Selbst Jahn Regensburg spielt mit einem geringeren Etat in Liga 2.

Solange die o.g. Forderungen nicht erfüllt werden, geben wir den Status als offizieller Fanclub zurück und werden dementsprechend nicht mehr organisiert bei Heim- oder Auwärtsspielen zu gegen sein und hoffen, dass andere Fanclubs diesem Beispiel folgen und somit ein Signal an den Verein setzen!

Mit rot-blauen Grüßen

Generation Rot-Blau


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag KÄnny , 08.01.2013, 16:38 Beitrag #2   
Gefällt mir!
Hoffentlich schließen sich viele weitere Fanclubs auf diesem offiziellen Weg an!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ichwarsnich , 08.01.2013, 16:40 Beitrag #3   
Ich bin sehr an der Reaktion des WSV interessiert. Wird die hier veröffentlicht?

Hoffentlich ist das ein Vorgang mit Signalwirkung und andere ziehen nach.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 08.01.2013, 16:41 von Ichwarsnich.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 08.01.2013, 17:39 Beitrag #4   
:top


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 08.01.2013, 17:47 Beitrag #5   
Auch wenn ich glaube, dass der Verein mit einem Schulterzucken reagieren wird und wohhl kaum öffentlich darauf eingehen wird, ist dieser Schritt für einen Fanclub sicher der richtige - Die Mitglieder werden sich ja nicht gleich für immer aus den Augen verlieren- man sieht sich dann halt als Nicht-FC bei Protesten auf dem Vorplatz 8-) :top


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tim , 08.01.2013, 17:47 Beitrag #6   
Weiter so! :top



Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Basti , 08.01.2013, 18:29 Beitrag #7   
Sehr schön! mehr davon!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 08.01.2013, 18:37 Beitrag #8   
Vermutlich für einen Fanclub keine leichte Entscheidung und daher Respekt für diese Maßnahme !


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ToDo , 08.01.2013, 18:39 Beitrag #9   
:top


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 08.01.2013, 18:43 Beitrag #10   
Sauber Jungs! :top :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Sonnborner , 08.01.2013, 18:49 Beitrag #11   
Konsequente Einstellung, dafür meinen Respekt



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 08.01.2013, 18:53 Beitrag #12   
Zumindest online werden sie noch geführt!;) Einer der "größeren" Fanclubs laut WSV Seite. Ist sicher kein leichter Schritt...meinen Respekt habt ihr!

Ob die Entwicklung wirklich so an allen beteiligten im Verein vorbei geht? Ich kann es mir nicht vorstellen...


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MarcoWSV , 08.01.2013, 19:27 Beitrag #13   
ich denke intern wird es schon registriert aber nach außen hin sich nicht äußern wird.

Ein gutes Zeichen wäre es wenn sich noch der ein oder andere Fanclub anschließen würde.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeHo , 08.01.2013, 19:45 Beitrag #14   
Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen!

Es muss ein weiteres Zeichen gesetzt werden, um unseren WSV wiederzubekommen.

Deswegen muss es heissen:
Ganz egal ob aktiv, inaktiv oder chronisch vom Stadion fernbleibend - Ich bitte jeden eingetragenen Fanclub, kündigt Euren offiziellen Fanclubstatus und zeigt endlich, dass man mit Uns nicht alles machen kann. FÜR DEN WSV und gegen die momentane Schreckensherrschaft!



OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV Fan 67 , 08.01.2013, 20:07 Beitrag #15   
Endlich rollt die so richtig Los!

Gratulation und Dank Meinerseits.

Ich will meinwn WSV zurück.

Weil es so schön war : RUNGE Raus!!!!

:wsv :wsv :wsv :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 26 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Stellungnahme: „Generation Rot-Blau“ kein offizieller Fanclub mehr!"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Die rot-blaue Woche – 25. und 28. März 2 ... 0 257 25.03.2024, 11:34
Von: Tobi
25.03.2024, 11:34
Von: Tobi

Thema Das rot-blaue Wochenende – 23. und 24. M ... 3 397 21.03.2024, 17:51
Von: Tobi
25.03.2024, 11:28
Von: Tobi

Thema Die rot-blaue Woche – 20. und 21. März 2 ... 1 337 18.03.2024, 16:20
Von: Tobi
21.03.2024, 17:50
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – Rot-Weiß Ober ...   [ Seiten: 1 2 ] 15 798 20.03.2024, 18:01
Von: Tobi
21.03.2024, 12:08
Von: Tobi

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 5 1080 18.03.2024, 10:54
Von: Tobi
19.03.2024, 10:13
Von: Ölberg 63
 
0.284025 Sek. 8 DB-Zugriffe