WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 12:00:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – FC Kray (Testspiel)" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 01.08.2020, 18:18 Beitrag #16   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

WSV-SG hat folgendes geschrieben:
Mir fällt leider bei dir nichts mehr ein, echt.


Wieso, weil mir nicht permanent die Sonne aus dem Arsch scheint?

Dass 90% der Zuschauer auf Corona-Schutzmassnahmen einfach mal kackedreist komplett scheissen und das den Ordnungsdienst offenbar nicht im Geringsten juckt, muss man in einer Pandemie nicht gut finden.
Dass sich anscheinend zwei wichtige Leistungstraeger verletzt haben, davon einer zum wiederholten Mal und der andere anscheinend schwerer, ist eine schlechte Nachricht, oder siehst du das anders?
Und der Kommentar mit dem Trikot, der ist mein uebliches pessimistisches Gemotze. Da kannste gerne die Augen rollen und gegen schiessen.


Du machst deinem Namen alle Ehre, Meckerfritze!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 01.08.2020, 18:54 Beitrag #17   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

WSV-SG hat folgendes geschrieben:
Mir fällt leider bei dir nichts mehr ein, echt.


Wieso, weil mir nicht permanent die Sonne aus dem Arsch scheint?

Dass 90% der Zuschauer auf Corona-Schutzmassnahmen einfach mal kackedreist komplett schhheissen und das den Ordnungsdienst offenbar nicht im Geringsten juckt, muss man in einer Pandemie nicht gut finden.
Dass sich anscheinend zwei wichtige Leistungstraeger verletzt haben, davon einer zum wiederholten Mal und der andere anscheinend schwerer, ist eine schlechte Nachricht, oder siehst du das anders?
Und der Kommentar mit dem Trikot, der ist mein uebliches pessimistisches Gemotze. Da kannste gerne die Augen rollen und gegen schiessen.


Du machst deinem Namen alle Ehre, Meckerfritze!

Es gibt eben Leute die zu allem ihren Senf dazu geben müssen... :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 01.08.2020, 19:29 Beitrag #18   
Ich denke, du warst heute nicht auf der Oberbergischen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 01.08.2020, 19:31 Beitrag #19   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3. Beim Betreten und Verlassen der Sportanlage ist ein Mundschutz zu tragen! (...)
5.Berücksichtigung des Abstandsgebotes! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein Platzverbot bis zum Spielende!
6.Eltern, welche Kinder mitbringen achten darauf, dass auch diese den Mundschutz tragen


Einfach nur unglaublich. Da faellt einem gar nix mehr zu ein, echt.

Studtrucker und Pytlik verletzt?! Ganz grosse Scheisse, wann denn? Und Pytlik auch noch schwerer? Toll.

Ich nehme die blanken Trikots mal als Beleg, dass es keinen neuen Trikotsponsor gibt.




jetzt mal ganz ruhig.

Was ist in deinem Leben schief gelaufen? Wenn du einen Kumpel zum Reden suchst, sprech´ mich an.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 01.08.2020, 19:41 Beitrag #20   
Hat Wendler in der IV gespielt? Dort wird es echt dünn wenn jetzt auch noch Pytlik länger ausfällt, oder?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 01.08.2020, 23:12 Beitrag #21   
1. Natuerlich war ich nicht an der Oberbergischen Strasse, ich kann auch relativ schlecht weg hier im Moment. Die Bilder sprechen aber fuer sich.
2. Ein Forum ist dazu da, seinen Senf dazu zu geben, und da gebe ich zwar nicht zu allem (das stimmt einfach nicht) meinen Senf ab, aber zu vielem. Wenn der Senf euch nicht schmeckt, tut mir das leid, dann soll man mich bitte sperren, wenn das so unangebracht und daneben ist, was ich hier schreibe.
3. Was in meinem persoenlichen Leben schief laeuft, kann euch doch egal sein, damit gehe ich euch jetzt nicht auch noch auf die Eier. Tue ich offenbar so schon genug, also ich kotze dann den Frust ueber die Welt woanders raus und ihr habt eure Ruhe. Tut mir leid, euch gestoert zu haben. Eventuell habe ich ja irgendwann mal was Positives, Unverfaengliches zu sagen, was keinem wehtut und keinen nervt, dass ich auch mal was Ordentliches beitragen kann. Cheers.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 01.08.2020, 23:57 Beitrag #22   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3. Beim Betreten und Verlassen der Sportanlage ist ein Mundschutz zu tragen! (...)
5.Berücksichtigung des Abstandsgebotes! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein Platzverbot bis zum Spielende!
6.Eltern, welche Kinder mitbringen achten darauf, dass auch diese den Mundschutz tragen


Einfach nur unglaublich. Da faellt einem gar nix mehr zu ein, echt.

Studtrucker und Pytlik verletzt?! Ganz grosse Scheisse, wann denn? Und Pytlik auch noch schwerer? Toll.

Ich nehme die blanken Trikots mal als Beleg, dass es keinen neuen Trikotsponsor gibt.



Oh mein Gott, was haben einige User hier für Probleme!
Also, sei gewiss, wenn in ca. 3 -4 Wochen die neuen Trikots vorgestellt werden, ist auch der neue Sponsor draufgeflockt, und wenn es zu deinem blanken Entsetzen die Firma mit den 4 Buchstaben und „mka“ am Ende sein sollte! :D



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 01.08.2020, 23:58 von wupperwizzard.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 02.08.2020, 08:03 Beitrag #23   
Was habt ihr denn alle für ein Problem ??
Oder soll er schreiben...
Juhuuu alle ignorieren die Hygienevorschriften...
Klasse mit den Verletzten..
Boaaah klasse neuer Trikotsponsor...
Ihr habt se echt nicht mehr alle !!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Doc Wupperrock , 02.08.2020, 08:07 Beitrag #24   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3. Beim Betreten und Verlassen der Sportanlage ist ein Mundschutz zu tragen! (...)
5.Berücksichtigung des Abstandsgebotes! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein Platzverbot bis zum Spielende!
6.Eltern, welche Kinder mitbringen achten darauf, dass auch diese den Mundschutz tragen


Einfach nur unglaublich. Da faellt einem gar nix mehr zu ein, echt.

Studtrucker und Pytlik verletzt?! Ganz grosse Scheisse, wann denn? Und Pytlik auch noch schwerer? Toll.

Ich nehme die blanken Trikots mal als Beleg, dass es keinen neuen Trikotsponsor gibt.



Oh mein Gott, was haben einige User hier für Probleme!
Also, sei gewiss, wenn in ca. 3 -4 Wochen die neuen Trikots vorgestellt werden, ist auch der neue Sponsor draufgeflockt, und wenn es zu deinem blanken Entsetzen die Firma mit den 4 Buchstaben und „mka“ am Ende sein sollte! :D


Sorry aber einigen von euch war es gestern wohl zu warm!?
Was gibt es denn an dem Post von MacErfritze zu mosern?

Liegt es an der Frage nach dem Gesundheitszustand der beiden Spieler.....eher nicht, oder?
Liegt es an seinem persönlichen Eindruck, was die Trikots betrifft?
Oder liegt es doch eher daran, dass er den Finger in die Wunde des offensichtlichen Hygiene Versagens gelegt hat?
Passt halt nicht jedem, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird.
Alle die beim Spiel anwesend waren und auf den Schutz von anderen geschissen haben, sollten sich was schämen.
Die Ordnungskräfte sollten ausgetauscht werden.
Die anwesenden Vereinsvertreter sollten mal darüber nachdenken, ein Hygienekonzept auch durchzusetzen.
Was aber fällt hier einigen Herrschaften ein?
Die Krönung ist die Frage, was denn in Mac's Leben schiefgegangen ist....sachmal habt ihr noch alle Latten am Zaun.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Doc Wupperrock , 02.08.2020, 08:08 Beitrag #25   
:D Ich mag den Paul


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 02.08.2020, 08:10 Beitrag #26   
Bei den Abstandsregelungen konnte ich gestern auch nur noch verwundert den Kopf schütteln, hab mich schön auf der Gegengeraden breit gemacht.

Auf der anderen Seite darf man sich doch nun auch in größeren Gruppen draußen treffen? Ich steige da auch nicht mehr durch was Laschet in seinem Lockerungswahn alles durchgeboxt hat ...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 02.08.2020, 08:38 Beitrag #27   
Ebenso :)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 02.08.2020, 11:23 Beitrag #28   

Doc Wupperrock hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Zitat:
3. Beim Betreten und Verlassen der Sportanlage ist ein Mundschutz zu tragen! (...)
5.Berücksichtigung des Abstandsgebotes! Bei Nichteinhaltung erfolgt ein Platzverbot bis zum Spielende!
6.Eltern, welche Kinder mitbringen achten darauf, dass auch diese den Mundschutz tragen


Einfach nur unglaublich. Da faellt einem gar nix mehr zu ein, echt.

Studtrucker und Pytlik verletzt?! Ganz grosse Scheisse, wann denn? Und Pytlik auch noch schwerer? Toll.

Ich nehme die blanken Trikots mal als Beleg, dass es keinen neuen Trikotsponsor gibt.



Oh mein Gott, was haben einige User hier für Probleme!
Also, sei gewiss, wenn in ca. 3 -4 Wochen die neuen Trikots vorgestellt werden, ist auch der neue Sponsor draufgeflockt, und wenn es zu deinem blanken Entsetzen die Firma mit den 4 Buchstaben und „mka“ am Ende sein sollte! :D


Sorry aber einigen von euch war es gestern wohl zu warm!?
Was gibt es denn an dem Post von MacErfritze zu mosern?

Liegt es an der Frage nach dem Gesundheitszustand der beiden Spieler.....eher nicht, oder?
Liegt es an seinem persönlichen Eindruck, was die Trikots betrifft?
Oder liegt es doch eher daran, dass er den Finger in die Wunde des offensichtlichen Hygiene Versagens gelegt hat?
Passt halt nicht jedem, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird.
Alle die beim Spiel anwesend waren und auf den Schutz von anderen geschissen haben, sollten sich was schämen.
Die Ordnungskräfte sollten ausgetauscht werden.
Die anwesenden Vereinsvertreter sollten mal darüber nachdenken, ein Hygienekonzept auch durchzusetzen.
Was aber fällt hier einigen Herrschaften ein?
Die Krönung ist die Frage, was denn in Mac's Leben schiefgegangen ist....sachmal habt ihr noch alle Latten am Zaun.



Stay calm please!
Also mein Beitrag bezog sich lediglich auf die ketzerische Bemerkung bezüglich der noch blanken WSV Brust.
Etwaige Verfehlungen der Corona Sicherheitsverordnungen gestern auf der Anlage, finde ich genauso übel, und gehören unbedingt hier erwähnt!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 02.08.2020, 12:46 Beitrag #29   
Jemand hier der gestern beim Spiel war und paar Takte dazu sagen kann? Welches System hat Voigt spielen lassen? Wer war besonders auffällig? Was lief schon gut, was weniger? Wie ist so der erste Eindruck von Tim Wendel?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 02.08.2020, 13:41 Beitrag #30   
Sorry nochmal offtopic

"...Ich nehme die blanken Trikots mal als Beleg, dass es keinen neuen Trikotsponsor gibt..."
Was soll daran ketzterisch sein...??? Ich bleib dabei das ihr sie nicht mehr alle habt !!!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 35 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – FC Kray (Testspiel)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 617 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 179 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1075 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 408 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi
 
0.247777 Sek. 7 DB-Zugriffe