WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:20:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Wuppertal will zurück auf die Siegerstraße" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 08.11.2018, 15:20 Beitrag #1   
Doch ein einfacher Gegner werden die Domstädter nicht sein – das weiß auch der WSV-Trainer: „Köln ist vor allem taktisch sehr gut und sie sind gut darin, die Räume zu verengen. Die Mannschaft ist mit Sicherheit sehr ernst zu nehmen“, ist er sich über die Stärken des kommenden Gegners bewusst. ... Weiterlesen bei RevierSport.de


OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 09.11.2018, 08:22 Beitrag #2   
Es ist traurig, wieviele Punkte die Mannschaft wieder verschenkt hat, daher geht es jetzt wieder nur um die goldene Ananas, ich bezweifle auch allmählich, daß Britscho weniger Punkte geholt hätte. habe das letzte Spiel mit Britscho in Plattbach gesehen, da waren sie spielerisch wirklich klasse, aber es fehlte da nur das Quäntchen Glück, um das Spiel zu gewinnen. Mittlerweile ist die Spielweise deutlich anders geworden, man hat das Gefühl, daß die Motivation schon in Anbetracht der Tabellenlage stark eingeschränkt ist. Verstehe auch nicht, daß Bednarski wieder abgegeben wird, er hatte eigentlich nie eine Chance, dabei ist er sehr robust und schussstark, den hätte man z.B. gegen Dummdorf gut gebrauchen können, um auch mal aus der 2. Reihe zu schießen, gerade bei dem glitschigen Boden, aber es war halt nicht so, das bleibt Alipours Geheimnis. Nächstes Jahr wird es wieder schwerer aufzusteigen, vor allem wegen der Relegation, bin mal gespannt wie es weitergeht, vor allem mit den Finanzen!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag taler2.0 , 09.11.2018, 09:18 Beitrag #3   
Wenn man die Aussagen zu den Saisonzielen sieht, muss sich der Verein über die Zuschauerzahlen nicht wundern. Ziel ist also mit dieser Qualität im Kader um die goldene Ananas zu spielen. Da hörten sich die Aussagen vom Sportdirektor vor der Saison aber anders an. Aussage damals war bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu sein.
Ich weiß auch nicht ob es richtig ist, vor und nach jedem Spiel den Gegner über den grünen Klee zu loben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 09.11.2018, 09:57 Beitrag #4   
Richtung...Schloßallee... =)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 09.11.2018, 11:09 Beitrag #5   

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Es ist traurig, wieviele Punkte die Mannschaft wieder verschenkt hat, daher geht es jetzt wieder nur um die goldene Ananas, ich bezweifle auch allmählich, daß Britscho weniger Punkte geholt hätte. habe das letzte Spiel mit Britscho in Plattbach gesehen, da waren sie spielerisch wirklich klasse, aber es fehlte da nur das Quäntchen Glück, um das Spiel zu gewinnen.


Hattest du nicht immer wieder im Forum vehement und vermehrt Britschos Rauswurfe gefordert gehabt? Ich mein ja nur ...



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 09.11.2018, 11:59 Beitrag #6   
Ich wiederhole mich gerne, weil ich immer wieder bestätigt werde!
Es war ein riesen Fehler, dieses Saisonziel zu nennen.
Zum einen, weil es klar war, das Viktoria Köln das Ding ganz alleine machen wird.
Und zum anderen, weil es in großen Teilen der Fanszene nichts anderes als der Aufstieg bedeutete.
Umso größer ist die Enttäuschung!
Das Saisonziel ist noch lange nicht aus den Augen verloren. Oben mitspielen heißt ja nicht zwangsläufig mit dem Tabellenführer mithalten zu müssen.
Wenn am Ende Platz 2 oder 3 rausspringt, ist doch alles erreicht, was man erreichen wollte!



OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 09.11.2018, 12:09 Beitrag #7   

taler2.0 hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Aussagen zu den Saisonzielen sieht, muss sich der Verein über die Zuschauerzahlen nicht wundern. Ziel ist also mit dieser Qualität im Kader um die goldene Ananas zu spielen. Da hörten sich die Aussagen vom Sportdirektor vor der Saison aber anders an. Aussage damals war bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu sein.
Ich weiß auch nicht ob es richtig ist, vor und nach jedem Spiel den Gegner über den grünen Klee zu loben.


Mir ist vollkommen Wurscht, was da vor der Saison gesagt wurde. Der WSV ist mein Verein, also gehe ich auch dahin. Hätte der WSV kein ambitioniertes Ziel ausgegeben, wären dann von Anfang an keine Zuschauer gekommen?




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 09.11.2018, 12:51 Beitrag #8   

taler2.0 hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Aussagen zu den Saisonzielen sieht, muss sich der Verein über die Zuschauerzahlen nicht wundern. Ziel ist also mit dieser Qualität im Kader um die goldene Ananas zu spielen. Da hörten sich die Aussagen vom Sportdirektor vor der Saison aber anders an. Aussage damals war bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu sein.
Ich weiß auch nicht ob es richtig ist, vor und nach jedem Spiel den Gegner über den grünen Klee zu loben.

Traurig wie schnell man alles vergisst, was auf dem Fantreffen, bei dem gemeinsam mit den Fans das Saisonziel "erarbeitet" wurde.
War es doch der Sportdirektor, der auf die Euphorie-Bremse getreten hat.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 09.11.2018, 12:56 Beitrag #9   
Die hiesige Presse sollte einfach mal investigativ herausfinden, welcher Verein wieviel Budget zur Verfügung hat und mal eine Tabelle dazu veröffentlichen. Vielleicht würde der Anblick der Tabelle und die Tatsache, dass sich der WSV nicht in der Spitzengruppe befindet, den ein oder anderen erden.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 09.11.2018, 13:18 Beitrag #10   

Tigger hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Es ist traurig, wieviele Punkte die Mannschaft wieder verschenkt hat, daher geht es jetzt wieder nur um die goldene Ananas, ich bezweifle auch allmählich, daß Britscho weniger Punkte geholt hätte. habe das letzte Spiel mit Britscho in Plattbach gesehen, da waren sie spielerisch wirklich klasse, aber es fehlte da nur das Quäntchen Glück, um das Spiel zu gewinnen.


Hattest du nicht immer wieder im Forum vehement und vermehrt Britschos Rauswurfe gefordert gehabt? Ich mein ja nur ...



Ja Tigger das war so, vehement nicht, aber ich habe ihn schon sehr kritisiert, war wohl ein Fehler, nehme ich auf meine Kappe! Aber ich finde es immer etwas frustrierend, schon vor der Rückrunde praktisch wieder um die goldene Ananas zu spielen, ich denke, daß die Mannschaft mehr Potential hat, aber die Leistungen sind einfach zu schwankend.Wir werden es wohl akzeptieren müssen, daß der Antiklub F...toria Köln hochgeht, so schlimm ist das nicht, ich werde die nicht vermissen!! ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 09.11.2018, 15:03 Beitrag #11   
Also Etat in der unteren Hälfte.
Wsv ist inkonstant aber kann jeden schlagen, genauso aber auch verlieren.
Köln holt mal eben mit zig Verletzten über 2 Punkte im Schnitt und kein anderer schafft es auch nur an 2 Punkte im Schnitt heran. Und der der am nächsten dran ist wurde hier im Stadion relativ eindeutig zerlegt.
Und dann kommen Leute mit der goldenen Ananas?
Zumal man mal nach unten gucken könnte....

Wahnsinn


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[RS] Wuppertal will zurück auf die Siegerstraße"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Ersan Parlatan weiß nichts über einen ge ... 5 545 Gestern, 16:13
Von: Tobi
Gestern, 22:28
Von: Wupper-Olli

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 149 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 202 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Termin SV Lippstadt - Wuppertaler SV 5 178 26.03.2024, 16:43
Von: Tobi
Gestern, 16:02
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi
 
0.25176 Sek. 7 DB-Zugriffe