WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:46:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV startet Crowdfunding zur Rettung" [ Seite 1 ... 9 11 12 13 14 15 17 ... 23 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag BurnHour , 12.01.2019, 15:43 Beitrag #181   

Lavendel hat folgendes geschrieben:
Sag mal Junge, du weisst schon, wer für diese Scheisse verantwortlich ist?? Nochmals, damit meine ich nicht die ganzen ehrenamtlichen Helfer, ohne die der Verein schon längst am Arsch wäre,. Es gibt aber auch Verantwortliche, die jetzt mal Eier zeigen müssen und voran gehen müssen, um den Karren, den DIE in den Dreck gezogen haben, gemeinsam wieder rauszuziehen!


Das zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, wer da grade tätig ist und für den Erhalt des Vereins ackert. Aber mecker ruhig weiter, das wird sicher einiges verändern :klatsch


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 12.01.2019, 15:55 Beitrag #182   

BurnHour hat folgendes geschrieben:

Lavendel hat folgendes geschrieben:
Sag mal Junge, du weisst schon, wer für diese Scheisse verantwortlich ist?? Nochmals, damit meine ich nicht die ganzen ehrenamtlichen Helfer, ohne die der Verein schon längst am Arsch wäre,. Es gibt aber auch Verantwortliche, die jetzt mal Eier zeigen müssen und voran gehen müssen, um den Karren, den DIE in den Dreck gezogen haben, gemeinsam wieder rauszuziehen!


Das zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, wer da grade tätig ist und für den Erhalt des Vereins ackert. Aber mecker ruhig weiter, das wird sicher einiges verändern :klatsch


GENAU VERÄNDERUNG BRAUCHT DER VEREIN, DESWEGEN IST ES DRINGEND ERFORDERLICH DAS HERR STÜCKER ZURÜCKTRITT!


Was die Mitarbeiter des Vereins leisten, dass kann gar nicht hoch genug bewertet werden, da gebe ich dir recht.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 12.01.2019, 15:57 von Wuppi1962.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 12.01.2019, 15:59 Beitrag #183   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:

GENAU VERÄNDERUNG BRAUCHT DER VEREIN, DESWEGEN IST ES DRINGEND ERFORDERLICH DAS HERR STÜCKER ZURÜCKTRITT!


und dann wer solls dann machen? Du?




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 12.01.2019, 16:04 Beitrag #184   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:

GENAU VERÄNDERUNG BRAUCHT DER VEREIN, DESWEGEN IST ES DRINGEND ERFORDERLICH DAS HERR STÜCKER ZURÜCKTRITT!


und dann wer solls dann machen? Du?



Da wird sich schon übergangsweise jemand finden. Die neue Zusammensetzung des Vorstandes kann dann auf der nächsten JHV erfolgen. Vielleicht hat z. B. Herr Eichner dann wieder Interesse
sich für den WSV zu engagieren. So kann es jedenfalls nicht bleiben.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Holger71 , 12.01.2019, 16:05 Beitrag #185   
Burnhour wenn du meinen post richtig gelesen hättest geht es mir darum genau das zu kommunizieren, was meinst du wie das für interessierte aussieht wenn man mir nichts dir nicht kommentarlos die 10 Jahres Dauerkarte streicht ( hab ich auf der hp des Vereins auch nicht mehr gefunden, kann aber an mir liegen ). Für mich persönlich sieht das so aus als wenn man nicht daran glaubt das der Verein 10 Jahre überlebt.

Wenn’s das andere Gründe haben sollte MUSS man das Schreiben damit eben nicht spekuliert wird.

Zusätzlich lässt man die Artikel des rwe fanblatts reviersport total unkommentiert.

Alle Spieler stehen zum Verkauf etc.

Sowas geht gar nicht.

Da muss Stellung zu bezogen werden, egal ob viel zu tun ist oder nicht.

I’m ubrigen. Gehe ich seid 1991 zu fast jedem Heimspiel egal in welcher Liga und habe mich bisher von Foren fern gehalten Aber was gerade abläuft ist der absolute Hammer


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag crasyboy83 , 12.01.2019, 17:11 Beitrag #186   

MettyK hat folgendes geschrieben:

Jekewitz - Family hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

bin ein wenig irritiert. Wir haben gestern dem WSV für die Spendenaktion 20 Gutscheine zur Verfügung gestellt, die auf Crowdfunding gestellt werden sollten damit der daraus resultierende Erlös von 200,00 euro dem WSV zugute kommt.
Naja, ich weiss ja nicht wie lange es dauert ein Bild und verfügbare Menge 20 einzugeben, aber wenn die Jungs wirklich so lange brauchen um neue aktionen mit anzubieten, ist das traurig. Vieleicht würden durch unsere Aktion, weitere Einzelhändler auf die Idee kommen, hilfe anzubieten.

Familie Jekewitz
OHRWURM CD


Bitte doch etwas Geduld. Vielleicht war die Geschäftstelle gestern nicht so gut besetzt, wie sonst, weil man Außerhaus-Termine mit Sponsoren wahrgenommen hat, oder einfach - wie in Vielen Unternehmen auch - früher Feierabend gemacht wurde

Sind reingestellt


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 12.01.2019, 17:18 Beitrag #187   
Und Bölstler hat ein Ribery-Trikot vom WSV-Spiel reingestellt (kein Matchworn)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 12.01.2019, 17:20 Beitrag #188   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Und Bölstler hat ein Ribery-Trikot vom WSV-Spiel reingestellt (kein Matchworn)


Ist es denn auch mit Gold überzogen? :D :-P


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 12.01.2019, 17:25 Beitrag #189   
oui :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 12.01.2019, 17:45 Beitrag #190   
Viel geiler finde ich, dass er auch ein eigenes Spielertrikot von sich eingestellt hat (von 2015). Ob das noch jemand haben will nach den letzten Ereignissen wird sich zeigen :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 12.01.2019, 17:56 Beitrag #191   
Die Malura Trikots sind leider auch ein Ladenhüter.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lavendel , 12.01.2019, 18:13 Beitrag #192   

BurnHour hat folgendes geschrieben:

Lavendel hat folgendes geschrieben:
Sag mal Junge, du weisst schon, wer für diese Scheisse verantwortlich ist?? Nochmals, damit meine ich nicht die ganzen ehrenamtlichen Helfer, ohne die der Verein schon längst am Arsch wäre,. Es gibt aber auch Verantwortliche, die jetzt mal Eier zeigen müssen und voran gehen müssen, um den Karren, den DIE in den Dreck gezogen haben, gemeinsam wieder rauszuziehen!


Das zeigt mir, dass du keine Ahnung hast, wer da grade tätig ist und für den Erhalt des Vereins ackert. Aber mecker ruhig weiter, das wird sicher einiges verändern :klatsch

Dann klär mich doch bitte mal auf, wer von den Verantwortlichen sich gerade den Arsch aufreisst.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag crasyboy83 , 12.01.2019, 20:01 Beitrag #193   

50% der nötigen Summe zusammen

Leute, ihr seid der Wahnsinn. Innerhalb weniger Tage sind bereits mehr als 50% der nötigen Summe, also 130.000€, zusammengekommen. Wenn wir also auch die nächsten 7 Tage so intensiv weiterarbeiten, können wir unser erstes großes Ziel erreichen und die dringend erforderlichen 260.000€ aufbringen .....


https://www.wsv1954.de/aktuelles/artikel/verein/id/2977/bergfest-wsv-zieht-zwischenbilanz


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.01.2019, 20:17 Beitrag #194   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Die Malura Trikots sind leider auch ein Ladenhüter.

Jup, vielleicht ist der Preis etwas zu hoch angesetzt.

Konnte gerade doch noch ein Teelicht ordern... :D :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 12.01.2019, 20:27 Beitrag #195   

crasyboy83 hat folgendes geschrieben:

50% der nötigen Summe zusammen

Leute, ihr seid der Wahnsinn. Innerhalb weniger Tage sind bereits mehr als 50% der nötigen Summe, also 130.000€, zusammengekommen. Wenn wir also auch die nächsten 7 Tage so intensiv weiterarbeiten, können wir unser erstes großes Ziel erreichen und die dringend erforderlichen 260.000€ aufbringen .....


https://www.wsv1954.de/aktuelles/artikel/verein/id/2977/bergfest-wsv-zieht-zwischenbilanz


Die erste Stellungnahme, die mich wieder ein wenig hoffen lässt.



Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 7 10 11 12 13 14 15 17 19 ... 23    ( Anzeige: 181 - 195 , Gesamt: 332 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wuppertaler SV startet Crowdfunding zur Rettung"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema LIVE: Wuppertaler SV II – Blau-Weiß Lang ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 37 1009 17.03.2024, 12:01
Von: Tobi
17.03.2024, 19:13
Von: Tobi

Thema Liveticker Wuppertaler SV vs. SSVg Velbe ...   [ Seiten: 1 2 3 4 ... 15 ] 213 2466 16.03.2024, 00:40
Von: Tobi
17.03.2024, 10:27
Von: Tobi

Thema [WR] WSV schießt sich im Derby Frust von ... 0 356 16.03.2024, 22:36
Von: Tobi
16.03.2024, 22:36
Von: Tobi

Thema Rot-Blau Radau Podcast: 26. Spieltag Wup ... 0 410 16.03.2024, 21:21
Von: Tobi
16.03.2024, 21:21
Von: Tobi

Thema LIVE: SSVg Velbert U17 – Wuppertaler SV ... 0 303 16.03.2024, 12:04
Von: Tobi
16.03.2024, 12:04
Von: Tobi
 
0.254734 Sek. 8 DB-Zugriffe