WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:20:04
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (19. Spieltag Regionalliga West 18/19)" [ Seite 1 2 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 03.12.2018, 11:32 Beitrag #61   
Ich rede vom Opportunisten als Spalter weil er nicht weiter denkt als bis zur nächsten Tapete, Stichwort: rechtsstaatliche Grundsätze .... und nicht als Fähnchen im Wind weil es nützlich sein könnte. Das nur als Erklärung zu deinem Verständnisproblem lieber Block Q

Und ich rede hier auch nicht von benehmen oder nicht benehmen, weil ich nicht weiß was Personen zur Last gelegt wird, aber nochmal Rechtsstaatlichkeit und Stadionverbote auf Verdacht, und solange man nicht verurteilt ist bleibt es ein Verdacht, schließen sich für mich aus


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 03.12.2018, 12:24 Beitrag #62   
Wuppertaler SV - RWE 3:0

In der alten Versionen waren einige Renderfehler. Die neue erhält keine neuen Bilder.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.12.2018, 14:04 Beitrag #63   

BZBE hat folgendes geschrieben:
nur mal kurz ne verständnisfrage an die, die den ultra boykott verstehen und gutheißen: wäre es euch lieber alle würden im stadion komplett die fresse halten? oder ist nicht ein bisschen support (der anders als mit ultras ist, ohne frage) besser als gar nix? blinde solidarität kann in dieser szenspezifischen angelegenheit ja wohl nicht erwartet werden? support und gleichzeitig sich wünschen, dass ultras und verein sich zusammen raufen, schließt sich nicht aus. kann man nicht auf diesen kleinsten gemeinsamen nenner kommen, ohne hier von beiden seiten die spaltung der wsv anhängerschaft zu forcieren? anfeuerung der mannschaft sollte man gegen essen, als auch in zukünftigen spielen ja wohl nicht als angriff auf die ultras verstehen. dementsprechen unnötig auch die verweise von den üblichen verdächtigen, dass die ultras ja total egal sind und auch alles supi dupi ohne ultras ist. beide extreme nerven hier irgendwie.

Puh. Eine kurze Verständnisfrage... und gleich acht Fragen gestellt. Da ist das Antworten schwierig und das wirst du schon zugeben müssen.
Dabei stellst du garnicht klar, was du nun ausser Frieden und Liebe so willst. Besser als garnix ist viel. Blinde Solidarnosc gab es im Tal schon damals nicht. Und es gibt einen Unterschied zwischen "Boykott verstehen" und gutheissen von "Ultra-Gehabe".
Es wird kaum eine Fanunterstützung in Lippstadt geben. Ohne Ultras. Auch woanders nicht. Es gab sie schon nicht nennenswert beim Derby im eigenen Stadion. Das ist weder WSV-spezifisch, noch ist es verachtenswert. Der registrierbare Restesupport passt meistens halt nur auf den Rand einer Briefmarke. Das ist heutzutage normal in unseren Stadien. Du kannst gerne davor fliehen, ich frage mich nur... wohin?
Die Sache zwischen Verein und UW zu klären, das sollte man den Beteiligten überlassen. Ich hoffe, genau wie du, dass es vernunftbegabt abläuft. Und angegriffen... das sind UW momentan vom vermeindlichen Rechtsstaat schon genug.
Mein Hinweis auf die Winterpause war zwar spochtlich gemeint. Aber klar ist, und dies stand auch zwischen den Zeilen, dass diese hoffentlich im Sinne des WSV genutzt wird und jetzt eigentlich genug Zeit vorhanden ist, gewisse Dinge zu klären.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 03.12.2018, 14:57 Beitrag #64   
Äußerungen wie "vermeindlicher Rechtsstaat" lassen ja schon tief blicken.

Man darf auch ein Hausverbot gegen Personen erteilen, die keine verurteilten Straftäter sind.
Einige haben offenbar den Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht noch nicht verstanden.

Ich finde es auf jeden Fall gut und richtig, dass der WSV gegen Leute vorgeht, die sich
nicht an Regeln halten und dadurch die Rechte anderer Personen einschränken.

Man könnte sich da auch mal mit dem Verein solidarisieren, statt mit Leuten, die
sich daneben benehmen. Sport soll Spaß machen, mir macht dieses ständige Theater
überhaupt keine Freude. Guten Support gab es vor den Ultras und wird es auch nach
den Ultras geben. Wichtig ist für mich der WSV und nicht eine Fangruppierung, die
sich offenbar selbst für wichtiger als den Verein hält.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 03.12.2018, 15:27 Beitrag #65   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Äußerungen wie "vermeindlicher Rechtsstaat" lassen ja schon tief blicken.

Man darf auch ein Hausverbot gegen Personen erteilen, die keine verurteilten Straftäter sind.
Einige haben offenbar den Unterschied zwischen Zivilrecht und Strafrecht noch nicht verstanden.

Ich finde es auf jeden Fall gut und richtig, dass der WSV gegen Leute vorgeht, die sich
nicht an Regeln halten und dadurch die Rechte anderer Personen einschränken.

Man könnte sich da auch mal mit dem Verein solidarisieren, statt mit Leuten, die
sich daneben benehmen. Sport soll Spaß machen, mir macht dieses ständige Theater
überhaupt keine Freude. Guten Support gab es vor den Ultras und wird es auch nach
den Ultras geben. Wichtig ist für mich der WSV und nicht eine Fangruppierung, die
sich offenbar selbst für wichtiger als den Verein hält.


Sollen wir es für dich noch einmal erklären?
Der WSV hat eine Frist ausgesprochen und an die Frist,die der VEREIN SELBST gestellt hat, wurde sich vom VEREIN SELBST nicht gehalten.

Und natürlich kann der Verein auch ohne das jemand Strafgerichtlich verurteilt wurde Hausverbote aussprechen, die Frage ist nur, ob das eine gute
Idee ist vor allem in DER Form.

Es sind die Ultras gewesen, die den Verein in ihren schlimmsten Zeiten gepusht haben. Es waren die Ultras,die dafür gesorgt haben, das am Arsch der Welt
auf Sportplätzen in der Oberliga, wo es Kaffee und Kuchen gibt, mindestens mit 200 Leuten aufgetaucht sind. Der Verein wurde vom Support
aus dieser Liga getragen und die Ultras waren daran logischerweise maßgeblich beteiligt.

Meines erachtens ist es ein Unding, den Leuten denen du soviel zu verdanken hast, mit solchen Aktionen in den Rücken zu fallen.
Das es Strafen geben würde und immer wieder geben wird ist normal,aber hier geht es um die Art und Weise die für mich gar nicht klar geht.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.12.2018, 15:32 von Shizoe.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Timo , 03.12.2018, 15:55 Beitrag #66   
Nach dem gestrigen Spiel hat man ein wenig den Verdacht, die Ultras seien sich selbst nicht richtig darüber im Klaren, was sie denn nun wollen.

"Nein zu Stadionverboten auf Verdacht"...und drunter steht dann "Gegen alle (!) Stadionverbote" -aha...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TomPov , 03.12.2018, 16:09 Beitrag #67   

Shizoe hat folgendes geschrieben:


Es sind die Ultras gewesen, die den Verein in ihren schlimmsten Zeiten gepusht haben. Es waren die Ultras,die dafür gesorgt haben, das am Arsch der Welt
auf Sportplätzen in der Oberliga, wo es Kaffee und Kuchen gibt, mindestens mit 200 Leuten aufgetaucht sind. Der Verein wurde vom Support
aus dieser Liga getragen und die Ultras waren daran logischerweise maßgeblich beteiligt.



ist das sowas wie romantisches Wunschdenken? ja, sicher - auch die Ultras haben ihren Teil dazu beigetragen, jetzt aber zu behaupten es wären ausschließlich die Ultras gewesen die den Verein in seiner schlimmsten Zeit gepusht haben ist definitiv falsch.

Auch schon zu Oberliga-Zeiten hatten die Ultras die eine oder andere Aktion dabei die alles andere als Werbung für den Verein war. Ich erinnere mich z.b. an einen Blocksturm bei SW Essen wonach die Ultras das Spiel boykottiert haben - den Support haben da auch die anderen Fans übernommen.

Wenn die Jungs sich einfach mal etwas weniger wichtig nehmen und an Regeln halten würden dann wäre jedem geholfen und man müsste nicht diese unnötige Diskussion führen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 03.12.2018, 18:04 Beitrag #68   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Äußerungen wie "vermeindlicher Rechtsstaat" lassen ja schon tief blicken.

Exakt. Und dabei bin ich viel zu alt fuer Ultra. :-O

Ich habe das Vorverurteilen von Fans inklusive staatlicher Rechtsbeugung aber schon viel zu oft live erlebt, so dass ich dieses Prinzip des Vorgehens von Staats- wie auch von Vereinsseite nicht mehr leugnen kann. Und das hat nix mit dem WSV oder diesem Land zu tun.
Auch international (Bsp. PSG) ist das Alltag.
Fuer dich nicht. Du bist da ja nicht, so unter der Woche fuer ein Spiel nach Paris. Ich schon...

PS. Mein Haus betritt nur, wer meinem kleinen Hund passt. :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 03.12.2018, 19:06 Beitrag #69   

(ohne Ton)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 03.12.2018, 19:39 Beitrag #70   



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 03.12.2018, 19:52 Beitrag #71   
Geiler Typ bei 1:30 :-O
"Jetzt nehmt ihr eure Kamera und verpisst euch hier"




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 03.12.2018, 23:15 Beitrag #72   
Vielleicht hat ja das Thema bald mal ein Ende.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-vereine-wollen-montagsspiele-abschaffen-58805042.bild.html


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 04.12.2018, 07:51 Beitrag #73   

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Geiler Typ bei 1:30 :-O
"Jetzt nehmt ihr eure Kamera und verpisst euch hier"




L
Lt. Video scheint das ein Schalkefan zu sein! :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 04.12.2018, 18:56 Beitrag #74   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Geiler Typ bei 1:30 :-O
"Jetzt nehmt ihr eure Kamera und verpisst euch hier"




L
Lt. Video scheint das ein Schalkefan zu sein! :roll:

Der gehört zum WSV wie der Ball zum Spiel.
Das ihr den nicht kennt.......


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Kiki , 04.12.2018, 19:34 Beitrag #75   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Geiler Typ bei 1:30 :-O
"Jetzt nehmt ihr eure Kamera und verpisst euch hier"




L
Lt. Video scheint das ein Schalkefan zu sein! :roll:

Der gehört zum WSV wie der Ball zum Spiel.
Das ihr den nicht kennt.......


Haben wohl noch nie von ihm einen Knopf an die Backe gelabert bekommen :D 8-)
Besonders schön auf langen Auswärtstouren ^^


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 61 - 75 , Gesamt: 83 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiss Essen (19. Spieltag Regionalliga West 18/19)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 256 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 675 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi

Thema LIVE: TC Freisenbruch Futsal – Wuppertal ... 2 343 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 23:14
Von: Erik Einar

Thema MSV Duisburg – Wuppertaler SV (Testspiel ... 1 873 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 17:15
Von: Tobi

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 463 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
 
0.300846 Sek. 8 DB-Zugriffe