WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:52:34
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Dauerkarten ab sofort erhältlich – voraussichtlich nur Dauerkarten-Inhaber als Zuschauer zugelassen" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 28.07.2020, 20:21 Beitrag #1   
Die Dauerkarten für die Spielzeit 20/21 sind ab sofort erhältlich

Der Wuppertaler SV teilt heute mit: „Der Dauerkartenverkauf kann beginnen. Durch die Erweiterung der Regionalliga-West haben wir in der Spielzeit 20/21 zwei Heimspiele mehr, weshalb die Preise angepasst werden mussten.

Die gute Nachricht allerdings vorab: Für Inhaber einer Dauerkarte 19/20 wird sich der Preis nicht verändern. Außerdem sind Inhaber einer Dauerkarte zuerst am Zug und können ihre Dauerkarte verlängern. Als Kompensation für die sechs ausgefallenen Spiele der letzten Saison haben wir uns Folgendes überlegt:

Gleichbleibender Preis für Besitzer einer Dauerkarte 19/20

- Dazu vier Tageskarten, um Freunde oder Familie mitzunehmen (gleiche Kategorie wie Dauerkarte)

Aufgrund der ausgefallenen Spiele hatte die Dauerkarte 19/20 einen Wertverlust - beispielsweise bei einem Vollzahler in Höhe von 75 € (12,50 € pro Spiel). Durch den stabilen Preis in der kommenden Saison ergeben zwei Spiele (25,-- €) und vier Tickets (Tageskartenpreis 68,-- €) insgesamt einen Gegenwert von 93,-- €. Bei allen Preiskategorien wird der Verlust somit überkompensiert.

Durch die Insolvenz haben wir leider keine Möglichkeit einen finanziellen Ausgleich vorzunehmen. Wir sehen uns aber in der moralischen Pflicht, unsere treuen Dauerkarteninhabern zu entschädigen und hoffen euren Nerv getroffen zu haben. Sollte dem nicht so sein, zögert nicht uns anzusprechen.

Ab sofort kann über die Homepage die Vorbestellung für die Dauerkarte getätigt werden. Zunächst beginnt damit die Phase für unsere letztjährigen Dauerkarteninhaber, damit diese, insbesondere die Inhaber von Tribünenkarten, ihren gewohnten Stammplatz reservieren können. Nach ca. drei Wochen werden wir dann mit dem freien Verkauf starten und die Platzreservierungen aufheben, sofern zu diesem Zeitpunkt noch Kontingente zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der aktuellen Gesundheitsvorschriften läuft aber nicht alles wie gewohnt. Daher auch hierzu einige Anmerkungen, die zu beachten sind: Wir werden versuchen mit dem Gesundheitsamt ein Konzept abzustimmen, in dem ca. 500 Personen auf der Sitzplatztribüne Platz haben. Für Stehplatzdauerkarten beabsichtigen wir die Sitzplätze der Gegengerade (ca. 120) zu öffnen. Stehplätze wird es vorerst nicht geben. Zur genauen Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette werden zu Saisonbeginn voraussichtlich nur Inhaber einer Dauerkarte an den Heimspielen teilnehmen können. Ihr könnt selbstverständlich euren gewohnten Sitzplatz wieder in der ersten Verkaufsphase erwerben. Aber bitte beachtet, dass für den Pandemie-Zeitraum andere Plätze zugewiesen werden können, um Abstände einhalten zu können. Wir bitten hier um Verständnis.

Über die Maßnahmen am Spieltag werden wir gesondert informieren. Die Maßnahmen werden ständig geprüft und den sich permanent verändernden Vorgaben der Pandemie-Verordnung angepasst.

Termine für den Verkauf der Dauerkarten auf der Geschäftsstelle, gemeint ist die Abholung bzw. der Direktverkauf, werden über unsere Homepage bzw. über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlicht. Wir bitten euch aber darum, möglichst die Online-Vorbestellung inkl. Versand zu wählen.

Auch den Ablauf der Verkäufe muss zum Schutze aller überdacht werden:

- EC-Zahlung wird bevorzugt

- Max. zwei Leute gleichzeitig auf der Geschäftsstelle

- Online oder telefonische Vorbestellungen

Bei Rückfragen steht euch das Team der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir trotz aller Beschränkungen gemeinsam eine starke Saison 20/21 erleben werden.“

Die Preise im Überblick und die Möglichkeit zur Online-Bestellung gibt es unter www.wsv1954.de.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 28.07.2020, 20:46 Beitrag #2   
Was bedeutet, da 3/4 meiner Kumpels keine Dauerkartenbesitzer sind, ich dürfte immer alleine zum Spiel gehen?
Ich würde sehr gerne meinen Verein unterstützen aber es macht schlicht keinen Sinn, wenn ich dann alleine hingehen müsste.

Ich verstehe, das es keine Optimale Regelung geben wird aber ich werde dann vermutlich eher keine Karte holen dieses Jahr..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 28.07.2020, 20:53 Beitrag #3   
Oder ihr macht es wie die meisten anderen Leute und ignoriert einfach die Auflagen, sobald ihr im Stadion seid. Ich denke mal nicht, dass irgendein Ordner Bock hat, das zu kontrollieren oder euch zu ermahnen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 28.07.2020, 21:01 Beitrag #4   
So wie ich das verstehe kommen die ohne Dauerkarte ja gar nicht erst ins Stadion dementsprechend.. :-O


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 29.07.2020, 13:15 Beitrag #5   
Finde die Regelung vernünftig. Mehr ist aktuell halt leider nicht drin :-/ :wsv



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 29.07.2020, 13:16 von TobiWtal.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 29.07.2020, 13:25 Beitrag #6   
Wieviele Dauerkarten hatten wir denn letzte Saison verkauft?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 29.07.2020, 13:41 Beitrag #7   
Ich habe irgendetwas um 750 im Hinterkopf , bin aber nicht sicher.
Ich bin auch nicht mit einer DK dabei, bleibe aber Mitglied.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.07.2020, 09:07 Beitrag #8   
> Thema jetzt hier online


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 22.08.2020, 10:25 Beitrag #9   
gibt es was neues wann und wie die gekauften Dauerkarten abgeholt werden können???


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 22.08.2020, 11:33 Beitrag #10   

kwwuppi hat folgendes geschrieben:
gibt es was neues wann und wie die gekauften Dauerkarten abgeholt werden können???


Du bekommst eine mail vom WSV, war bei mir zumindest so.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 22.08.2020, 11:39 Beitrag #11   
Ja, mit den Terminen 10., 11. und 14. 8.
Da war es mir aber leider nicht möglich.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 30.08.2020, 16:02 Beitrag #12   
:-( Muss ja diese Woche was kommen oder??





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.08.2020, 16:03 von kwwuppi.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 30.08.2020, 16:13 Beitrag #13   
Wehe, wenn nicht :evil:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 30.08.2020, 16:15 Beitrag #14   
Jo :wsv



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 30.08.2020, 17:05 Beitrag #15   
Reporter: "Verschiedene Fans haben sich darueber beklagt, dass sie ihre Dauerkarten noch nicht bekommen haben und es keinerlei Rueckmeldungen zur Bearbeitung gibt - koennen sie dazu ein Statement abgeben?"
Runge: "Bei mir hat noch keiner angerufen."


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 18 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Dauerkarten ab sofort erhältlich – voraussichtlich nur Dauerkarten-Inhaber als Zuschauer zugelassen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema SSVg Velbert: A-Lizenzinhaber gefunden - ... 0 93 27.02.2024, 16:40
Von: Tobi
27.02.2024, 16:40
Von: Tobi

Thema FC Wegberg-Beeck: Trainer Mark Zeh mit s ... 0 104 13.02.2024, 19:19
Von: Tobi
13.02.2024, 19:19
Von: Tobi

Thema [WZ-Podcast] Ab sofort ist jedes Spiel e ... 0 663 29.01.2024, 18:33
Von: Tobi
29.01.2024, 18:33
Von: Tobi

Thema 17. NRW-Traditionsmasters: Vor 2.500 beg ... 0 808 08.01.2024, 12:19
Von: Tobi
08.01.2024, 12:19
Von: Tobi

Thema Ersan Parlatan übernimmt ab sofort das C ...   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 59 4538 22.12.2023, 15:03
Von: Tobi
27.12.2023, 01:10
Von: MacErfritze
 
0.322317 Sek. 7 DB-Zugriffe