WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 12:10:05
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiß Oberhausen (12. Spieltag Regionalliga West 21/22)" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperschlumpf , 16.10.2021, 23:03 Beitrag #46   

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Ja und Essen spielt nur 1:1 gegen Wiedenbrück, 4 Punkte in 2 Spielen liegengelassen, sie haben um das Gegentor gebettelt, sehr unnötug!!Montag war ein Totalausfall leider!Als Heide raus mußte, kamen auch keine gefährlichen Flanken mehr. Gegen Uerdingen müssen wir jetzt gewinnen, schwer genug, wie wir alle wissen!!


Sehr gut zusammengefasst.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Rookie_Ball_Boaah , 17.10.2021, 08:07 Beitrag #47   
Uerdingen hat große Probleme gegen Mannschaften, die defensiv etwas stabiler stehen und offensiv drücken.
Deren Topstürmer Atsina muss nächste Woche wegen gelb-rot zuschauen.
Shun Terada wird wohl in die Startelf rücken, aber er muss sich erst noch an das Spiel seiner Mitspieler anpassen.
Defensiv ist Uerdingen nicht immer sattelfest. Die haben einige Ausfälle zu beklagen. Stammtorwart ist verletzt, der andere Topstürmer Fesenmeyer ist verletzt, zwei der vier IVs sind verletzt. Und zwei weitere Spieler müssen wohl noch ihre Roten Karten absitzen.
Trotz vielleicht einiger Ausfälle, ist unsere Mannschaft vorne mit Saric, Aboagye, Prokoph, Königs, Backes immer noch gefährlich. Uerdingen hat vorne zu wenig Durchschlagskraft.
Trotzdem darf der WSV den Gegner nicht unterschätzen.
3 Punkte für den WSV.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 17.10.2021, 08:35 von Rookie_Ball_Boaah.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 17.10.2021, 09:25 Beitrag #48   
Gegen den KFC müssen 3 Punkte her. Wir haben auch noch ein schweres Stück vor der Brust. Ob FC Köln II oder auch Wiedenbrück das ist auch nicht mal eben. Die können auch Fußball Spielen. Wir müssen halt gucken das wir weiter fleißig Punkte sammeln. Und wer weis wenn wir weiter oben dran bleiben vielleicht kommt im Winter noch der ein oder andere. Bin gespannt was der WSV macht, wenn wir im Februar noch oben stehen bzw. oben mit spielen.


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 17.10.2021, 09:31 Beitrag #49   
:-O Ich tippe mal ein 12:0 gegen Uerdingen!! :ironie :rot :nein


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 17.10.2021, 09:58 Beitrag #50   

dirty1 hat folgendes geschrieben:
:-O Ich tippe mal ein 12:0 gegen Uerdingen!! :ironie :rot :nein



Na so hoch denke ich nicht :-P :D :wsv


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 17.10.2021, 10:20 Beitrag #51   

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:
:-O Ich tippe mal ein 12:0 gegen Uerdingen!! :ironie :rot :nein



Na so hoch denke ich nicht :-P :D :wsv



Sagen wir mal so, ein Sieg mit zwei drei Toren Unterschied wäre mir schon recht, aber gewinnen sollten wir schon, das wäre sonst wirklich schon blamabel!!Ich habe die verlorenen Punkte in Lippstadt immer noch nicht verkraftet, unglaublich, genauso unglaublich wie gestern Pauli in Heidenheim gewonnen hat, nach der ersten Halbzeit, but that is football!! :-(


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 17.10.2021, 11:28 Beitrag #52   

Das Spiel fand ich sehr gut - allerdings was mir auffällt sind die Standards beim WSV.
Es kommt einfach viel zu wenig Gefahr auf´s Tor beim Freistoß oder Eckball.

Das muss eindeutig besser werden, denn durch ein Standard kann ein ganzen Spiel entscheiden.

Nur der WSV :wsv :wsv :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 17.10.2021, 12:40 Beitrag #53   

Fritzsche hat folgendes geschrieben:

Das Spiel fand ich sehr gut - allerdings was mir auffällt sind die Standards beim WSV.
Es kommt einfach viel zu wenig Gefahr auf´s Tor beim Freistoß oder Eckball.

Das muss eindeutig besser werden, denn durch ein Standard kann ein ganzen Spiel entscheiden.

Nur der WSV :wsv :wsv :wsv :wsv


Ich fand das Spiel gut. Bei sehr gut,hätten wir gewonnen. Das Gegentor muß nicht fallen.Deine Beobachtung ,was Standard betrifft ,hast du Recht. offensiv wirkungslos, defensiv einfallslos.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 17.10.2021, 13:47 von Schiene.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 17.10.2021, 12:55 Beitrag #54   

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Ja und Essen spielt nur 1:1 gegen Wiedenbrück, 4 Punkte in 2 Spielen liegengelassen, sie haben um das Gegentor gebettelt, sehr unnötug!!Montag war ein Totalausfall leider!Als Heide raus mußte, kamen auch keine gefährlichen Flanken mehr. Gegen Uerdingen müssen wir jetzt gewinnen, schwer genug, wie wir alle wissen!!


Sehr gut zusammengefasst.

Spekulatius bitte erst zu Weihnachten... oder, besser noch: nach Ostern! :confused:


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 17.10.2021, 12:59 Beitrag #55   

FrauMüllersGatte hat folgendes geschrieben:

Wupperschlumpf hat folgendes geschrieben:

dirty1 hat folgendes geschrieben:
Ja und Essen spielt nur 1:1 gegen Wiedenbrück, 4 Punkte in 2 Spielen liegengelassen, sie haben um das Gegentor gebettelt, sehr unnötug!!Montag war ein Totalausfall leider!Als Heide raus mußte, kamen auch keine gefährlichen Flanken mehr. Gegen Uerdingen müssen wir jetzt gewinnen, schwer genug, wie wir alle wissen!!


Sehr gut zusammengefasst.

Spekulatius bitte erst zu Weihnachten... oder, besser noch: nach Ostern! :confused:



Fakt ist das wir 4 Punkte liegen gelassen haben in den letzten beiden Spielen


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 17.10.2021, 13:27 Beitrag #56   

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist das wir 4 Punkte liegen gelassen haben in den letzten beiden Spielen


Das liest man hier nach jeder Niederlage oder fast jedem Unentschieden, egal gegen wen.

Ich bitte darum einmal daran zu denken, wo wir herkommen und was vor der Saison erwartet wurde. Wir spielen momentan deutlich drüber und es geht weiter voran. Das ist mehr als positiv zu sehen und, wenn ich ehrlich bin, schaue ich gerade weniger auf den Abstand nach oben, eher auf den Abstand zu den 4-5 Teams hinter uns. Unsere aktuelle Situation hätte ich so nicht erwartet und bin positiv überrascht.

Gegen Uerdingen hoffe ich auf ein Sieg und denke da auch weniger an die Tordifferenz. Erst einmal führen, das ist der erste Schritt. Wir alle kennen mehr als genug Spiele in denen man so hinein ging und auf einmal sogar einen auf den Deckel bekommen hat.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bergischerjung79 , 17.10.2021, 14:38 Beitrag #57   

Tigger hat folgendes geschrieben:

Bergischerjung79 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist das wir 4 Punkte liegen gelassen haben in den letzten beiden Spielen


Das liest man hier nach jeder Niederlage oder fast jedem Unentschieden, egal gegen wen.

Ich bitte darum einmal daran zu denken, wo wir herkommen und was vor der Saison erwartet wurde. Wir spielen momentan deutlich drüber und es geht weiter voran. Das ist mehr als positiv zu sehen und, wenn ich ehrlich bin, schaue ich gerade weniger auf den Abstand nach oben, eher auf den Abstand zu den 4-5 Teams hinter uns. Unsere aktuelle Situation hätte ich so nicht erwartet und bin positiv überrascht.

Gegen Uerdingen hoffe ich auf ein Sieg und denke da auch weniger an die Tordifferenz. Erst einmal führen, das ist der erste Schritt. Wir alle kennen mehr als genug Spiele in denen man so hinein ging und auf einmal sogar einen auf den Deckel bekommen hat.


Das soll jetzt nicht heißen das ich unzufrieden bin, aber das hätte ich nicht sein müssen. Ich bin mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden. Hätten wir 6 Punkte weniger würde ich jetzt auch nicht enttäuscht sein aber aufgrund der Spiele kann man schon sagen das man 4 Punkte hat liegen lassen. Trotzdem bin ich sehr stolz auf die Mannschaft und ich weis auch wo wir herkommen :wsv


OfflineEmail LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 17.10.2021, 15:22 Beitrag #58   
Alles rein hypothetisch... 8-)

Arbeit,Arbeit,Arbeit...da freut sich der Trainer
Die Kontinuität des guten, physischen Spiels unserer Mannschaft ist schon beeindruckend.
Wenn jetzt das kognitive kontinuierlich noch gesteigert werden kann, dann kann das Saisonende kommen und erfolgreich abgeschlossen werden.
Nur das Team :wsv ...ihr macht zur Zeit echt viel Spaß


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.10.2021, 17:58 Beitrag #59   
Wenn wir weiter oben dran bleiben, behaupte ich das sich der Geldgeber es sich nicht nehmen lässt in der Winterpause personell nachzulegen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schiene , 17.10.2021, 19:11 Beitrag #60   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Wenn wir weiter oben dran bleiben, behaupte ich das sich der Geldgeber es sich nicht nehmen lässt in der Winterpause personell nachzulegen.


Zier dich doch nicht so,nenn Roß und Reiter


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 75 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – Rot-Weiß Oberhausen (12. Spieltag Regionalliga West 21/22)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV U10 gewinnt den Cup der K ... 0 324 25.03.2024, 18:11
Von: Tobi
25.03.2024, 18:11
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 303 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema Die rot-blaue Woche – 25. und 28. März 2 ... 0 261 25.03.2024, 11:34
Von: Tobi
25.03.2024, 11:34
Von: Tobi

Thema Das rot-blaue Wochenende – 23. und 24. M ... 3 397 21.03.2024, 17:51
Von: Tobi
25.03.2024, 11:28
Von: Tobi
 
0.275233 Sek. 8 DB-Zugriffe