Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Spieler-Wahlen beendet
Thema: "Spieler-Wahlen beendet" [ Seite 1 ]
01.06.2026, 13:21
Es ist vorbei: Fotios Adamidis wurde für den Monat Mai 2026 zum Spieler des Monats gewählt (Ergebnisse).

Zum Spieler des Jahres bzw. der Saison 2025/2026 wurde Toshiaki Miyamoto von den Fans im Forum gewählt (Ergebnisse). Toshi verlässt den WSV in Richtung Ostfriesland.

Herzlichen Glückwunsch an beide.
04.06.2026, 01:09
Der Spieler der Saison wird heute 27!

Alle Gute, Toshi!
04.06.2026, 09:55
Spieler des Monats mit 5 Stimmen...... LoooL .....das ist doch ein Witz.
So wie die komplette Mannschaft in der abgelaufenen Saison.
04.06.2026, 11:47
Spieler bewerten würde ich streichen. Was zählt ist die Bewertung der Mannschaft. Und sollte am Ende des Jahres der Durchschnitt unter 2,6 liegen, dann ist z.B. eine ganze Woche für die Mannschaft Trainingsfrei/Regeneration.
1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )