Es ist vorbei: Fotios Adamidis wurde für den Monat Mai 2026 zum Spieler des Monats gewählt (Ergebnisse). Zum Spieler des Jahres bzw. der Saison 2025/2026 wurde Toshiaki Miyamoto von den Fans im Forum gewählt (Ergebnisse). Toshi verlässt den WSV in Richtung Ostfriesland.
Herzlichen Glückwunsch an beide.
.....das ist doch ein Witz.