Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » WZ-Autoschau 2026 mit Panagiota Petridou am Stadion am Zoo | Bilder
Thema: "WZ-Autoschau 2026 mit Panagiota Petridou am Stadion am Zoo | Bilder" [ Seite 1 ]
31.05.2026, 15:55

> 76 Fotos von der WZ-Autoschau 2026 (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <

Infos | Bilder 2025 | Bilder 2024

31.05.2026, 15:58
Bisschen Krach:

31.05.2026, 16:06
Ich muss das einfach mal posten.
War auch da und habe Pröppi mal die Hand gedrückt.
Wäre schön, wenn sich ein Sponsor findet, der mal ein neues Kostüm spendiert.
Das aktuelle Kostüm ist sehr verschlissen und hat jede Menge Löcher.

Neben Bergi machte das einen sehr schlechten Eindruck.
31.05.2026, 16:16

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:+/-

Was kostet so ein Kostüm denn wohl? Wird wohl relativ überschaubar sein!?
Wäre das nicht eine Spendenaktion von den Fans wert?
Ein 5er oder 10er oder irgend ein anderer Betrag kann man mal investieren oder?

31.05.2026, 16:18
Vielleicht bekommt er gerade sein Sommerfell.
31.05.2026, 16:44
Der Bergi immer unterm Dach, somit wenig dem Wetter ausgesetzt und viel kürzere Wege. Und Pröppi ist viel älter. ;-)

31.05.2026, 16:51

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:+/-



Vielleicht ein Crowdfunding von einem Fanclub initiiert ?
Ich finde die Jungs machen als Pröppi einen guten Job und das Maskotchen hat doch auch jeder Stadiongänger ins Herz geschlossen.
Ich würde was in den Topf werfen.
31.05.2026, 17:05
Danke für den guten Job.
31.05.2026, 18:38

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:+/-

Das hätte ja auch ne gewisse Außenwirkung. Es wäre ein Zeichen das die Fans hinter dem Vereiin stehen und gewillt sind den Weg mitzugehen! Kann ja nur positiv sein.....

31.05.2026, 18:39

Ollen Matt hat folgendes geschrieben:+/-

Bei Pröppi wäre ich auch dabei?
1    ( Anzeige: 1 - 10 , Gesamt: 10 )