Ollen Matt hat folgendes geschrieben:

Ich muss das einfach mal posten.
War auch da und habe Pröppi mal die Hand gedrückt.
Wäre schön, wenn sich ein Sponsor findet, der mal ein neues Kostüm spendiert.
Das aktuelle Kostüm ist sehr verschlissen und hat jede Menge Löcher.
Neben Bergi machte das einen sehr schlechten Eindruck.
Was kostet so ein Kostüm denn wohl? Wird wohl relativ überschaubar sein!?
Wäre das nicht eine Spendenaktion von den Fans wert?
Ein 5er oder 10er oder irgend ein anderer Betrag kann man mal investieren oder?