Thema: "Liveticker DV Solingen vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
8 ]
Sebastian Tyrala: „Ich glaube schon, dass man aus so einem Spiel auch viele Erkenntnisse ziehen kann. In erster Linie hat man heute gesehen, dass viele immer vom großen Trumpf nach ganz oben träumen und hat dann heute gegen eine starke Landesliga-Mannschaft schon Probleme. Am Ende ist es immer schwierig, wir hatten sechs A-Jugend Spieler auf dem Feld. Trotzdem wollen alle spielen. Man hat aber gesehen, dass es schwierig ist, wenn die Einstellung nicht passt. Es waren ein paar Sachen gut, vieles nicht so gut. Trotzdem hat Alessio eine gute Reaktion gezeigt und Amin hat seine zwei Tore gemacht. Für alle war es schon ein Hallo-Wach. Mit allen meine ich auch die Jugendspieler und alle, die hinten dran sind. Aber das Spiel werde ich jetzt nicht überbewerten. Ich habe dennoch meine Erkenntnisse für die Jungs. Wir machen die Spiele ja um zu gucken, wer uns jetzt weiterhelfen kann.“
Die Stimme vom Trainer, Fotos und ein Video vom Freistoßtor folgt später. Für die Mannschaft vom WSV gab es noch Döner umsonst vom Gastgeber als Entschuldigung für den Flutlichtausfall.

Ende 3:3

90. Minute: Abseits DV
Federico kommt mittig nicht durch. Bleibt vorm Strafraum hängen.

89. Minute: 3:3 Arambasic direkt links oben in den Winkel.

88. Minute: Nochmal Freistoß Arambasic gleiche Stelle
Solingen im Mittelfeld am Ball

86. Munte: Freistoß WSV durch Arambasic am linken Strafraum. DV beschwert sich.
Bisschen rumgeschubse wieder.
Knallschuss Solingen. Knapp vorbei.
Immer wieder leider Abspielfehler. Ein WSV, gerade hinten.
Foul an Micha. Der Solinger ruft: Du brauchst nicht alles pfeifen jetzt!

Der Freistoß schießt Arambasic links oben rein. Der Torwart hält zur Ecke

79. Minute: Gelb für Aaross
1 2 3 5 7 8 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 109 )