Thema: "Liveticker Borussia Mönchengladbach U23 vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
18 ]
Sportdirektor
Gaetano Manno: "Wir haben das Spiel in der Halbzeit abgegeben. Du kannst nicht nach einer Minute nach der Halbzeit das 1:1 kassieren. Das war viel zu einfach, alle waren noch im Tiefschlaf. Ich muss auch ganz klar sagen, dass heute mehr drin gewesen wäre. Aber wir haben nicht so verteidigt und die Umschaltmomente so ausgenutzt wie gegen Bocholt oder Lotte. Leider sind auch die Einwechselspieler heute verpufft. Sie hatten nicht die Szenen, obwohl die Chancen da waren. Es ist schade, denn heute waren viele Fans dabei. Man muss auch mal Kritik üben. Heute war für mich die Körpersprache ebenfalls nicht so wie in den letzten Spielen. Trotzdem war die Chance da, hier etwas zu holen. Das haben wir leider nicht geschafft."
Sebastian Tyrala: "Wir bringen uns um unser Lohn. Dass wir gegen eine solch fußballerisch gute Mannschaft leiden müssen, steht außer Frage. Das habe sie auch heute bei den schwierigen Bedingungen gezeigt. Aber, wenn du dich so reinkämpft und kommst so aus der Halbzeit und bleibst quasi in der Kabine, dann ärgerst du dich extrem. Wenn du spielerisch gegen eine solche Mannschaft ein Tor kassierst, musst du einfach sagen: Die sind gut. Aber bei einer Standardsituation ist es einfach nicht akzeptabel, dass dann einer völlig frei steht und wir uns mit den Innenverteidigern nur angucken. Das ist das Schlimmste daran. Es ist nicht akzeptabel. Es war heute enttäuschend, dass wir das Spiel nicht über die Bühne gebracht haben. Die Jungs haben alles reingehauen. Aber, wenn du hier führst, musst du zumindest einen Punkt mitnehmen."
Zu Jeff-Denis Fehr: "Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, deswegen weiß ich es nicht. Aber so wie es aussieht, ist es wieder muskulär. Bei ihm ist es ebenfalls das zweite Mal, bei Kadi ist es wiederholt. Wir müssen mal auf Ursachenforschung gehen, was bei beiden los ist. Es war leider ärgerlich. Es ist ein Wermutstropfen auf die Niederlage und es tut extrem weh."
Gute Besserung an dieser Stelle auch an den Trainer, der gestern noch krank beim Training fehlte und heute über 90 Minuten im strömenden Regen stand.
Die Trainerstimme nach dem Spiel im Video:
Eine Spielerstimme von Juraj Hartmann im
Video bei der WZ.
Endstand 2:1 verloren.
Zeitspiel Gladbach beim Abstoß
Geklärt, Nachschuss, Bouzraa mit dem Nachschuss, links vorbei.

90.+3 Minute: Ecke von rechts durch Schaub
Nochmal Aldin, vorne rechts zu Aydogan, Schuss aus dem rechten Strafraum, der Ball fliegt fast an die Latte, der Torwart lenkt ihn drüber. Ecke!
Luyambula am Mittelkreis am Ball.
WSV hintne am Ball, rechts raus zu Aydogan.
Müller mit dem Schussversuch aus 25 Metern mittig, ein Gladbacher geht beherzt dazwischen.
2 Minuten sind jetzt drüber. Einwurf WSV an der rechten Mittellinie, Müller wirft nach hinten.
Natürlich spielen sie auf Zeit ...
1 2 3 5 7 ...
18 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 267 )