Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Liveticker » Liveticker Wuppertaler SV vs. VfL Bochum U21
Thema: "Liveticker Wuppertaler SV vs. VfL Bochum U21" [ Seite 1 2 3 5 ... 19 ]
18.10.2025, 20:20
Levin Müller: "Es war eigentlich kein gutes Spiel von uns. Wir kamen gerade in der 1. Halbzeit nicht in die Zweikämpfe. Aber wir haben es in der 2. Halbzeit irgendwie erzwungen. Auch nach dem Schock zum 1:2. Dass wir mit der letzten Aktion das Tor machen, ist natürlich ein gewonnener Punkt."

Zu Gladbach: "Das wird ein schwieriges Spiel, aber wir wollen die Serie weiter halten."
18.10.2025, 20:19
Salmin Rebronja: "Am Ende des Tages war es doch ein verdienter Punkt. Wir haben alles reingehauen, gekämpft und an uns geglaubt. Vor vier bis fünf Wochen hätten wir so ein Spiel noch verloren. Aber in der Entwicklung haben wir das Spiel heute noch gemeistert und das 2:2 nach Hause geholt. Beim 1:2 komme ich etwas zu spät dran, das nehme ich auf meine Kappe. Doch das macht dann auch das Team aus, sie haben mir den Rücken freigehalten und den Support gegeben. Wir haben noch das 2:2 gemacht und haben immer daran geglaubt."

In Gladbach: "Da fahren wir mit breiter Brust hin. Wir sind immer noch ungeschlagen. Wir fahren dort hin, um 3 Punkte mitzunehmen. Wir werden wieder alles investieren. Ich hoffe, dass dort viele Fans mitfahren. Danke an dieser Stelle an die Fans, dass sie uns immer so supporten, das ist nicht selbstverständlich."
18.10.2025, 20:16
Celal Aydogan: "Es war ein umkämpftes Spiel. Wir haben leider erst spät Zugriff auf das Spiel bekommen. Wir haben gut Anschluss beim 1:1 gefunden, sind aber direkt wieder in den Rückstand geraten. Doch wir haben Moral gezeigt und zum Glück noch spät das 2:2 gemacht."

Zu Gladbach: "Ein neues Spiel, wir fangen wieder bei Null an und wollen gewinnen."
18.10.2025, 20:13
Ronay Arabaci "Das Spiel lief heute leider nicht so wie wir wollten. Wir haben unglücklich das Gegentor zum 0:1 kassiert. Wir haben es dann noch gut gemacht. Nachdem ich reinkam habe ich den Ausgleich gemacht, allerdings bekamen wir wieder unglücklich direkt das Gegentor. Das Glück war dafür heute am Ende mal auf unserer Seite, nicht wie gegen Schalke. Jetzt machen wir mal den Ausgleich in der letzten Sekunde. Das fühlt sich am Ende dann doch noch gut an und wir nehmen den Punkt gerne mit."

Zu Gladbach: "Es ist ein starker Gegner. Wir müssen uns gut darauf vorbereiten. Aber, wenn wir den Schwung aus den letzten Wochen mitnehmen, ist dort auf jeden Fall etwas machbar."
18.10.2025, 20:09
Amin Bouzraa: "Es war heute kein gutes Spiel von uns. Am Ende des Tages spielen wir aber 2:2, das war am Ende das beste was uns passieren konnte. Wir sind weiter positiv. Wir nehmen das 2:2 mit, solche Spiele gehören dann auch mal dazu."

In Gladbach: "Da wollen wir drei Punkte holen. Wir sind gut dabei, wir haben heute wieder nicht verloren und wollen diese Serie natürlich halten."
18.10.2025, 20:07
Fritz Kleiner: "Heute war es kein leichtes Spiel. Wir wussten, dass es mit 3 Punkten wirklich gut in der Tabelle ausgesehen hätte. Nach dem Spielverlauf können wir aber mit dem einen Punkt glücklich sein. Wir sind zweimal zurückgekommen. Damit können wir am Ende zufrieden sein."

Nächste Woche in Gladbach: "Das wird ein hartes Stück Arbeit. Es ist ein extrem starker Gegner. Doch in der Liga ist jeder Gegner stark. Aber gegen Bocholt konnten wir auch gewinnen, dann können wir es in Gladbach ebenfalls schaffen."
18.10.2025, 20:04
Sportdirektor Gaetano Manno: "Am Ende war es ein glückliches 2:2 Wir waren heute nicht gut drin. Bochum war in allen Belangen giftiger und schneller. Man hat gemerkt, dass das Pokalspiel uns Körner gekostet hat. Trotzdem hat die Mannschaft sich nicht aufgegeben und Moral gezeigt. Das 2:2 war glücklich aber auch ein schönes Tor. Wir haben Bochum auf Abstand gehalten. Wir hatten uns mehr erhoffe, aber Bochum war spritziger und galliger. Nach dem Pokalspiel und heute müssen wir uns jetzt die Woche erholen. Wir nehmen den Punkt. Vor dem Spiel hätte ich aber eigentlich 3 Punkte gewollt."

Samstag in Gladbach: "Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Lion Schweers. Es wird das nächste schwierige Spiel. Es ist eine starke Amateurmannschaft die heute gewonnen hat und weiter oben steht. Wir werden uns jetzt regenerieren und nächsten Samstag wieder angreifen."

Zu Dildar Atmaca: "Das tut sehr weh. Es ist wieder der gleiche Oberschenkel. Wir wissen, wie wichtig Kadi ist. Er muss gesund werden, es tut mir sehr leid für ihn. Wir müssen jetzt schauen, was es genau ist."
18.10.2025, 19:59
Die PK im Video:


18.10.2025, 19:58
Sebastian Tyrala zu Kadi Atmaca: "Ich bin ehrlich, ich habe ihn noch nicht gefragt. Ich habe in sein Gesicht gesehen und wollte es gar nicht sehen und hören. Er ist weinend vom Feld gegangen, das bedeutet nie etwas Gutes. Wir wissen, wie wichtig er für uns ist. Wir hoffen, dass es jetzt nur der erste Moment ist. Am Dienstag haben wir gesehen, wie wichtig er ist. Er ist tottraurig gewesen. Es ist ärgerlich für uns, dass er wieder raus musste. Fritz Kleiner macht dann das 2:2, das ist wieder so eine Geschichte im Fußball."
18.10.2025, 19:54
WSV-Trainer Sebastian Tyrala: "Ich musste mich erst einmal sortieren, weil so viele Gedanken in einem sind. Tolle Mannschaftsleistung von Bochum, sehr selbstbewusst und von der Tabellensituation her völlig irrelevant. Dann ist der Fußball so brutal. Riesen Kompliment, es hat Spaß gemacht selbst zuzuschauen. Für uns ist es heute wie ein Sieg, definitiv. Nach dem 1:1 direkt das 1:2 zu kassieren, da hätten wir im Aufschwung sein müssen. Das nervt natürlich total. Aber was wir in den letzten Wochen auch zurückgeben, wir haben von Tag 1 gesagt es geht gegen den Abstieg. Wir wollten von Tag 1 an marschieren und das haben wir gemacht. Vor 1.800 Zuschauern war es eine tolle Stimmung. Ich hoffe, dass keiner vorher nach Hause gegangen ist. Es war toll mit den Jungs nochmal zu jubeln, das ist etwas Besonderes. Gerade auch mit den Jungs, die reingekommen sind und weniger gespielt haben. Riesen Kompliment an meine Mannschaft, was die für eine Leistung geben. Auch, wenn heute nicht alles top war. Das muss man auch akzeptieren. Aber gegen eine 2. Mannschaft, eine U23 Mannschaft ist es immer schwer. Ich kann stolz auf meine Mannschaft sein, so eine Reaktion zu zeigen. Jeder Punkt ist Gold wert. Wir sind super happy, auch mit einem Punkt."
18.10.2025, 19:49
Trainer Heiko Butscher (VfL Bochum U21): "Natürlich kann man sich nach dem Spielverlauf vorstellen, dass wir nur enttäuschte Gesicher hatten. Ich mache es relativ kurz. Wir haben wahrscheinlich eine unserer besten Auswärtsleistung gezeigt. Ich war hochzufrieden. Wir haben gute Spielphasen gehabt. Wir sind verdient in Führung gegangen und haben sehr vieles richtig gemacht. Aber der Fußball ist manchmal grausam und hart und hat zugeschlagen. Deswegen stehen wir auch in der Tabelle wo wir stehen. Wir lassen noch Dinger zu und sind nicht so clever das ordentlich auszuspielen. Das einzige Manko ist, dass wir durch die Konter nicht den Sack zugemacht haben. Das ist bitter. Aber ich habe versucht die Mannschaft direkt wieder aufzubauen. Die Mannschaft ist intakt, wenn wir so zusammenbleiben. Wir müssen es mal erzwingen. Wenn wir so weiter spielen, werden wir auch das Glück auf unsere Seite ziehen. Dann gehen die Punkte auch mal ganz an uns. Wir haben zwar nicht verloren, aber die Stimmung ist so. Wir machen weiter. Unsere Zweitvertretung gibt es erst 1 1/2 Jahre, da war es uns klar, dass es auch mal schwierige Phasen gibt. Aber wir werden das schaffen, da bin ich positiv gestimmt. Was willst du sonst mehr als Fußball, abends bei Flutlicht in Wuppertal. Für die Jungs war das klasse, schade, dass es nicht gereicht hat."
18.10.2025, 18:56
:pfiff Endstand 2:2
18.10.2025, 18:55
:tor 90.+6 Minute: 2:2 Fritz Kleiner
18.10.2025, 18:55
Vom linken Strafraum reingeköpft. Ende!
18.10.2025, 18:55
KLEIIIIINERRRR!!!!!! :tor :wsv
1 2 3 5 7 ... 19    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 279 )