Thema: "Liveticker SpVg Schonnebeck vs. Wuppertaler SV (Pokal)" [ Seite 1
2 3 5 ...
21 ]
Torschütze Kadi Atmaca im WZ-Video Interview:
Kapitän Michael Luyambula: "Es war ein hartes Stück Arbeit. Das ist halt Pokal. Wir wussten, was uns hier erwartet. Wir haben es gut gemacht, denn wir sind eine Runde weiter und das ist das Wichtigste. Keiner ist verletzt oder hat eine Rote Karte bekommen. Für Kadi freut es mich sehr, er hat hart gearbeitet und geackert, in der Zeit in der er verletzt war. Mit dem Tor heute war es super."
Amin Bouzraa: "Am Ende des Tages ist das Wichtigste, dass wir gewonnen haben. Es war kein wirklich gutes Spiel von uns, aber wir haben am Ende gewonnen. Es war ein Flutlichtspiel in der Englischen Woche und wir konnten gewinnen, was will man mehr? Ich spiele lieber schlecht und gewinne, als gut zu spielen und zu verlieren. Wir haken das jetzt ab und wollen Samstag die Serie fortsetzen."
Sportdirektor
Gaetano Manno: "Es war wie erwartet ein schwieriges Spiel. Ich habe sie letzte Saison schon gesehen und diese Saison ebenfalls schon zweimal. Es ist eine sehr eingespielte Mannschaft, die aber heute ein anderes System gewählt hatte. Sie standen tiefer und haben uns das Leben schwer gemacht. Das hatten wir jedoch auch erwartet. Es war ein schwieriges Pokalspiel, wo alles passieren konnte. Es hätte in beide Richtungen gehen können. Doch ich glaube, dass wir ab der 60. Spielminute die spielbestimmende Mannschaft waren. Wir haben dann nichts mehr zugelassen. Für Kadi freut es mich sehr, nach seiner langen Verletzung und davor hatte er ebenfalls schon viel Verletzungspech, seitdem er beim WSV ist. Es war ein tolles Tor, das macht nicht jeder. Meiner Meinung nach war es am Ende verdient. Niklas Lübcke hat ein super Ding von Aydogan rausgeholt. In der zweiten Halbzeit haben wir wirklich nicht mehr viel zugelassen. Es waren noch lange Bälle nach vorne, aber am Ende ein insgesamt verdienter Sieg. Doch es war sehr, sehr schwierig und wir haben es uns hart erkämpft."
Die komplette Pressekonferenz nach dem Spiel als Video:
Tönnies: Toller Pokalfight. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir hatten immer wieder gute Aktionen nach vorne. Der WSV hatte eine Phase mit mehr Ball Ballbesitz. Aber ab der 70. haben wir uns wieder gefangen. Durch einen Sonntagsschuss verlieren wir. Aber es war toll.
Tyrala: Ich bin erleichtert. Trotzdem hat vielleicht nicht die bessere Mannschaft gewonnen, aber die erwachsenere. Erste Halbzeit hatten wir Glück. Aber wir sind eine Runde weiter.
Endstand 0:1Eine Runder weiter!

90.+5 Minute: Freistoß vor dem eigenen Strafraum.
Langer Einwurf von links in den WSV-Strafraum, Konterversuch. Aber vorher Foulspiel am eigenen Strafraum.
Torwart Lübcke kommt mit nach vorne, Hartmann klärt am 2. Pfosten. Die letzte Minute läuft.

90.+4 Minute: Ecke von rechts für Schonnebeck
Torschuss Schonnebeck aus 20 Metern von links, Luyambula geht runter und hält den Ball.
Luyambula fängt einen Ball ab.
1 2 3 5 7 ...
21 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 304 )