Bilanz von Michael Bost: Die erste Saison als Wuppertaler SV der Tischtennis-Abteilung ist vorbei. Wie ich denke, war es eine insgesammt sportlich erfolgreiche. Die 1. Mannschaft hat es geschafft die Klasse zu halten und spielt ein weiteres Jahr in der Kreisliga A. Die 2. Mannschaft ist als starker Zweiplatzierter in die Kreisliga A aufgestiegen. So das wir mit zwei Mannschaften in der Kreisliga A vertreten sein werden. Das werden wir, wenn es gut läuft, auch in der 1 Kreisklasse A haben. Denn die 3. Mannschaft hat es geschafft die Klasse zu halten und die 4. Mannschaft hat gestern ihr Relegationsspiel gegen Solingen Wald V mit 9:6 gewonnen. Somit sind sie erster Anwärter auf ein freien Platz in der 1. Kreisklasse A. Bei der 5. und 6. Mannschaft stand der Spaß in Vordergrund, ich hoffe, dass er bei den meisten auch vorhanden war. Es gibt leider auch Wermutstropfen: Phuc Thinh Nguyen, Marc-André Trampnau und Phillip Kaul werden den Schläger leider an den Nagel hängen. Dazu kommt eventuell noch Andreas Riese der eventuell aber bleibt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spieler bedanken, besonders bei den Mannschaftsführern, die immer wieder mit wenigen Ausnahmen dafür gesorgt haben, dass man komplett war.Jetzt gilt es Mannschaften aufzutellen, wo der Spaß und der sportliche Erfolg vorhanden ist. Ich persönlich würde mir wünschen, dass der ein oder andere seine persönlichen Eitelkeiten beiseite legt und wir vielleicht eine 1. Mannschaft zusammen bekommen, die es schafft in den Bezirk aufzusteigen.
Ich möchte die Chance nutzen darauf hinzuweisen, dass wir noch Verstärkung für die 1. Mannschaft in der Kreisliga A und für die 3. bzw. 4 Mannschaft – kommt auf den QTTR-Wert an) in der 1. Kreislklasse A – suchen.
In diesem Sinne und einem dreifachen Rot-Blau
Micha

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 25.04.2015, 17:23 von Komar.