Der Wuppertaler Sportverein freut sich, bekannt zu geben, dass der Vertrag mit seinem rechten Verteidiger Subaru Nishimura über den Sommer hinaus verlängert wurde. Der 21-jährige Japaner bleibt dem WSV erhalten und setzt seine Entwicklung im Team fort.
Nishimura kam im Sommer 2024 von den Sportfreunden Baumberg zum WSV. In der aktuellen Saison wurde der 1,81 Meter große Abwehrspieler in 24 Pflichtspielen eingesetzt und hat sich schnell als fester Bestandteil der Mannschaft etabliert. Er zeigte kontinuierlich gute Leistungen und hat sich vor allem durch seine Stabilität in der Defensive hervorgetan.
Mit der Vertragsverlängerung bleibt ein weiterer wichtiger Baustein des Teams an Bord, der auch in der kommenden Saison eine zentrale Rolle in der Abwehr spielen wird. Der WSV freut sich, dass Subaru Nishimura weiterhin Teil der Mannschaft bleibt und gemeinsam mit dem Team an den Zielen der kommenden Saison arbeiten wird.
Spieler mit einer solchen Mentalität wünscht man sich, gerade bei dem nochmals stark reduzierten Etat. Herzlichen Glückwunsch an ihn, er hat sich seinen Platz in dieser Spielklasse und Mannschaft erkämpft. Und auch gebührt ihm ein Dank dafür, dass er seine Zukunft in Wuppertal sieht, falls er noch andere Möglichkeiten hatte. Vielleicht können wir mit den jungen Defensivspielern in den kommenden Jahren eine Art "Achse" aufbauen?
P.S.: Die Regenjacke, die er auf dem Bild trägt, werde ich dann morgen wohl auch in den Händen halten. Die Größen S, M und auch L sind übrigens noch immer da. "Alles muss raus" (die Joma-Kleidung und reduzierten Fanartikel natürlich, aus der aktuellen Viererkette bitte niemand :))...
Sehr gute Nachrichten - jetzt noch Bene dazu und wir haben wieder unseren Kinderriegel. Viel gelernt in dieser Saison und eingespielt. Jetzt mal schauen, wer für ganz vorne noch kommen wird.
Das ist zwar eine positive Nachricht bezüglich der Verpflichtung, aber ich möchte betonen, dass wir auch körperlich robustere Spieler benötigen. Es ist zwar verständlich, dass wir aufgrund des Geldmangels den Kader mit jungen Talenten auffüllen wollen, aber wenn wir nur auf „Hämpflinge“ setzen, sehe ich für die neue Saison schwarz. Wir brauchen eine ausgewogene Mischung aus jungen, dynamischen Spielern und erfahrenen, stabilen Kräften, die in der Lage sind, in schwierigen Situationen zu bestehen. Ansonsten könnte es eine harte Saison werden, und wir riskieren, in der Tabelle weiter abzurutschen. Es ist wichtig, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen, um die Mannschaft wettbewerbsfähig zu halten.
Wenn Du Nishimura mal aus der Nähe betrachten würdest/könntest würdest du sehen das er auf keinen Fall ein Hänfling ist ! Das ist , wie viele japanische Fussballer , ein Topathlet. Liegt wahrscheinlich daran das dort Kinder schon mit drei oder vier Jahren auf einem Bein stehen oder rückwärts laufen können . Kriegen hier mittlerweile oft 14jährige nicht hin . Von mir aus kann Manno noch ein paar Japaner holen .
Wenn Du Nishimura mal aus der Nähe betrachten würdest/könntest würdest du sehen das er auf keinen Fall ein Hänfling ist ! Das ist , wie viele japanische Fussballer , ein Topathlet. Liegt wahrscheinlich daran das dort Kinder schon mit drei oder vier Jahren auf einem Bein stehen oder rückwärts laufen können . Kriegen hier mittlerweile oft 14jährige nicht hin . Von mir aus kann Manno noch ein paar Japaner holen .
Und die Einstellung ist auch meist anders als bei unseren Modepüppchen.
Wenn Du Nishimura mal aus der Nähe betrachten würdest/könntest würdest du sehen das er auf keinen Fall ein Hänfling ist !
Dass er kein Hänfling ist, hoffe ich (nur) für eine mögliche Urinprobe.
Der Begriff Hänfling wird eher abwertend verwendet, um einen zierlichen, schwachen Mann oder Jungen zu beschreiben. Ursprünglich stammt das Wort aus der Tierwelt.