Der Wuppertaler SV bastelt aktuell an seinem Kader für die neue Saison. Schon jetzt ist abzusehen, dass es einen größeren Umbruch an der Hubertusallee geben wird. ... Weiterlesen bei RevierSport.de
Cejas soll gehalten werden? Ich weiss bis heute nicht, welche Rolle er genau spielen soll. Gut, er war lange verletzt. Vielleicht sehe ich ihn daher zu kritisch. Demir hätte ich gerne länger hier gesehen. Saric und Hagemann müssen auf dem Platz lauter werden, wenn sie als ältere Spieler den Laden führen sollen.
Wozniak habe ich als sehr guten und sicheren Torwart empfunden, den hätte ich gehalten, Schmidt finde ich schade, der konnte schon vorletzte Spielzeit in der Liga gut mithalten, bei Reck habe ich in den letzten Spielen auch Potential gesehen, er wirkte sogar torgefährlicher als Cejas auf mich. Von daher verstehe ich es nicht so ganz, aber absolute Leistungsträger waren es ja auch nicht, insofern ist jeder ersetzbar, bis auf vielleicht Wozniak, der einen sehr ruhigen und souveränen Eindruck machte.
Saric würde ich behalten, wenn das machbar ist. Hat sich wieder gefangen und wir können sicherlich keine Saison mit einer kompletten OL Mannschaft bestreiten.
Saric würde ich behalten, wenn das machbar ist. Hat sich wieder gefangen und wir können sicherlich keine Saison mit einer kompletten OL Mannschaft bestreiten.
Saric auf jeden Fall abgeben,ein gutes halbes Jahr in 5 Jahren bei uns sagt alles,ist bestimmt einer von denen wo der Vertrag sich automatisch verlängert und hat ja jetzt in Wuppertal eine Ausbildung angefangen
Ich bin ehrlich: Ich trauere von denen keinem wirklich hinterher, da mich keiner in der ganzen Saison wirklich überzeugt hat. Von denen die ich gerne gehalten hätte, sind bis auf Hage und Luyambula mittlerweile alle unter Dach und Fach und beim Rest muss dringend neues Personal gesucht werden.
Cejas soll gehalten werden? Ich weiss bis heute nicht, welche Rolle er genau spielen soll. Gut, er war lange verletzt. Vielleicht sehe ich ihn daher zu kritisch. Demir hätte ich gerne länger hier gesehen. Saric und Hagemann müssen auf dem Platz lauter werden, wenn sie als ältere Spieler den Laden führen sollen.
Cejas ist von den Stürmern der, der sich in jedem Spiel reingehauen hat und auch Bälle festmacht. Weder Bornmann, Reck oder Ocancey waren dazu fähig.
Ich verstehe die Entscheidung pro Munster nicht. Von den Leistungen konnten beide in keinem Spiel überzeugen, waren gefühlt im Spiel überfordert und einige hier meinen, RL wäre für beide eine Liga zu hoch. Sonst sind alle Abgänge in Ordnung. Saric wird auch keinen großen Anfragen erhalten, er spielte eine grottige Saison.
Saric auf jeden Fall abgeben,ein gutes halbes Jahr in 5 Jahren bei uns sagt alles,ist bestimmt einer von denen wo der Vertrag sich automatisch verlängert und hat ja jetzt in Wuppertal eine Ausbildung angefangen
Wo steht, dass sich bei Spielern automatisch Verträge verlängern? Und wenn, zu welchen Kriterien?
Wo steht, dass sich bei Spielern automatisch Verträge verlängern? Und wenn, zu welchen Kriterien?
wurde von Manno gesagt,das sich bei einer gewissen Anzahl von Spielensich die Verträge verlängern,von bestimmten Spielern hat er nix gesagt