Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga News » [RS] KFC Uerdingen: Emotionaler Abschied von Lewejohann - "Es hat mir Spaß gemacht..."
Thema: "[RS] KFC Uerdingen: Emotionaler Abschied von Lewejohann - "Es hat mir Spaß gemacht..."" [ Seite 1 ]
14.06.2025, 10:57
Seit wenigen Tagen steht fest, dass Julian Stöhr neuer Trainer des KFC Uerdingen ist. Der perfekte Zeitpunkt für Rene Lewejohann sich zu verabschieden. ... Weiterlesen bei RevierSport.de
14.06.2025, 20:30
Ich sag mal so, nicht an Lewejohann fest zu halten ist schon komisch wenn dieser gewollt hätte,
15.06.2025, 01:04
Bei denen geht es drunter und drüber. Es gibt zwei Parteien: Der aktuelle Vorstand und die Freunde und Förderer. Der Insolvenzverwalter hat den FuF den Zuschlag für ihr Konzept gegeben. Die verpflichten jetzt munter Spieler und Trainer. Der aktuelle Vorstand versucht auch, Spieler und Trainer zu verpflichten. Und niemand weiß, was die Gläubigerversammlung macht. Eine Mitgliederversammlung wird verschleppt.

Ist großes Tennis, was da abgeht...

Und ich werde nie verstehen, daß man unter diesen Bedingungen dort einen Vertrag unterschreiben kann. Ich würde dort nur gegen Vorkasse antreten!
1    ( Anzeige: 1 - 3 , Gesamt: 3 )