Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – FC Gütersloh (32. Spieltag Regionalliga West 25/26)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – FC Gütersloh (32. Spieltag Regionalliga West 25/26)" [ Seite 1 2 3 4 ]
02.05.2026, 15:50
Gleich macht Saric ein Weitschuss rein oder Santo trifft nach einer geheimen Ecke. :D
02.05.2026, 16:01

Korsakoff hat folgendes geschrieben:+/-

2:1 WIEDENBRÜCK! 8-)
02.05.2026, 16:10
Man was ist das jetzt .. hat Leagues den Stecker gezogen oder was
02.05.2026, 16:14

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:+/-

Ja, die lange Nachspielzeit war zu viel für sie , um pünktlic Feierabend zu machen. :)

Na gut, damit haben wir mal wieder ein Teilerfolg für den wir uns vielleicht doch noch was kaufen können oder auch nicht, abwarten ...

02.05.2026, 16:15
Gewonnener Punkt, Düsseldorf und Bonn können machbar sein, es bleibt dabei Fortuna muss absteigen, aber die Frage ist natürlich ob Oberliga nicht sogar besser wäre
02.05.2026, 16:18
Das schöne Tor hat sich Fehr echt verdient, ist immer viel am Rabatz machen. Würde den auch gerne in der Oberliga bei uns sehen.
Gekämpft wurde heute wieder viel und einige gute Chancen waren dabei. Also momentan mit dem oberhausen und Gütersloh Spiel stimmt schon eigentlich recht viel.
02.05.2026, 16:20
Ich möchte heute überhaupt nichts negatives lesen oder hören, wir haben heute echt alles reingeworfen und es sah nach ansehbaren Fußball aus im Vergleich zum restlichen Verlauf der Saison.

Irgendwie hab ich das Gefühl das uns solche Teams aber auch besser liegen irgendwie..

Wie dem auch sei jetzt sind wir von Düsseldorf abhängig, Velbert scheint wohl auch verloren zu haben trotz langem 1:1 (laut Kicker-Ticker) am Ende ging es dann wohl doch 1:0 Wiedenbrück aus.

Respekt an Fans und dem ganzen Team, hoffentlich spielen sie aber auch genauso weiter für die restlichen Spiele die nun übrig sind.

Nur der WSV! :wsv
02.05.2026, 16:22

DeadPoet hat folgendes geschrieben:+/-

Bin ich ganz bei dir.

Atmaca, Aydogan, Bouzraa, Dervisevic, Fehr, Müller würde ich bislang halten. :wsv
02.05.2026, 16:31
Der Punkt heute war mehr als verdient, schade das deren TW den Weitschuss nach dem 1-1 so gut hält. War das wirklich eine Schwalbe und kein Elfer für uns? Gütersloh hat in der zweiten HZ nicht viel auf unser Tor gebracht. Kampf und Leidenschaft haben die letzten 2 Spiele endlich gestimmt. In Düsseldorf sollte damit auch was möglich sein.
02.05.2026, 16:38
Spielbericht von ladalars
02.05.2026, 16:40

Rotblau63 hat folgendes geschrieben:+/-

Würde mich auch interessieren, ob da jemand einen guten Blick hatte.. am Video konnte man es nicht wirklich erkennen.
Die Reaktion vom Abwehrspieler hat mir auch eher 11m gezeigt.
02.05.2026, 16:50
Man muss doch fragen, warum eine Leistung wie in Oberhausen oder wie heute in der zweiten Hälfte nicht die ganze Saison gezeigt wurde. Spielerisch sind die Defizite klar erkennbar, aber mit Kampf und Willen hätte man vermutlich viel mehr erreichen können.
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Ich glaube nicht, dass D´dorf absteigt. Eine Relegation zwischen RWE und D´dorf wäre nervlich sehr aufreibend.
Kleinigkeit: Schön, dass beim Regen alle auf die Tribüne durften. Stimmungstechnisch ein guter Schachzug. Hätte es beim alten VWR vermutlich nicht gegeben.
02.05.2026, 17:24
Einstellung hat gepasst. Jetzt alle am Samstag zur Müllverbrennungsanlage und den Müll verbrennen.
02.05.2026, 17:26
Schalke Düsseldorf kann man sich heute bei Nitro ab 20 uhr ansehen, da Schalke aufsteigen will, werden sie wohl alles geben.
02.05.2026, 17:43
Dynamo hat schon mal mitgespielt. Jetzt noch Schalke, Magdeburg und Fürth nachlegen.
1 2 3 4    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 60 )