In der NBA ist das irgendwie auch immer so, erst in den letztn Tagen bis zur Deadline passieren dann die meisten Deals. Ich glaube das liegt daran, dass die meisten Spieler bis zu den letzten TAgen um einen besseren Deal kämpfen bzw das Tradition ist bei den Spielerberatern. Ich würds nicht machen, hätte angst mich zu verzocken. Eininge haben wir ja auch geholt, die nicht länger gewartet haben, das ist ihnen daher auch hoch anzurechnen.
aber nen stürmer mit gutem Torriecher zu kriegen ist eh vermutlich das Schwerste.
Viel wichtiger ist ein Ersatz für Stiepermann, dann fallen die ganzen Tore von alleine. Der Verein der Güler nächstes Jahr beschäftigt, wird sich dann über dessen geringe Torquote noch wundern. Er profitierte hier in Wuppertal ganz eindeutig von Stiepermann.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 02.06.2023, 18:08 von Wupperschlumpf.
Viel wichtiger ist ein Ersatz für Stiepermann, dann fallen die ganzen Tore von alleine. Der Verein der Güler nächstes Jahr beschäftigt, wird sich über dessen geringe Torquote noch wundern. Er profitierte hier in Wuppertal ganz eindeutig von Stiepermann.
Laut Reviersport kommt wohl Saric zurück. Fühlt sich offenbar nicht wohl in Offenbach.
okay da kann man denke ich nicht meckern, solange er wieder zurück zur alten FOrm findet , vielleicht brauch er auch ein bisschen Nestwärme oder zumindest ein paar kumpels als Mitspieler!
sind im Team von Trainer Björn Mehnert noch sechs Kaderplätze offen. "Wir sind da voll im Zeitplan und lassen uns nicht hetzen. Wir haben schon jetzt einen ordentlichen Kader beisammen und werden auch noch gute Leute dazuholen. Wir freuen uns auf die neue Saison", betont Küsters.
sind im Team von Trainer Björn Mehnert noch sechs Kaderplätze offen. "Wir sind da voll im Zeitplan und lassen uns nicht hetzen. Wir haben schon jetzt einen ordentlichen Kader beisammen und werden auch noch gute Leute dazuholen. Wir freuen uns auf die neue Saison", betont Küsters.
Dann hoffen wir mal, das Manno auch so gut vernetzt ist wie Küsters.
Viel wichtiger ist ein Ersatz für Stiepermann, dann fallen die ganzen Tore von alleine. Der Verein der Güler nächstes Jahr beschäftigt, wird sich dann über dessen geringe Torquote noch wundern. Er profitierte hier in Wuppertal ganz eindeutig von Stiepermann.
Deine Hilferufe nach einem neuen Stiepermann sind überflüssig. Sein Adressat ist nicht mehr da. Im übrigen empfehle ich die Spielberichte der ersten 11 Spieltage zu lesen.Danach ergab sich diese " glückliche " Kombination oder Konstellation