So. Nun scheint die Mannsxhaft für die neue Regionalliga West Saison 22/23 fast zu stehen.
Was ist passiert? Mehnert und Küsters mussten die Stammspieler : Saric, Backszat und Heidemann adäquat ersetzen und man wollte die Mannschaft punktuell verstärken. Die Neuverpflichtungen sind auf dem Papier und von den Leistungsdaten wirklich erstaunlich. Viele Fans haben vor 2-3 Jahren an einem solchen Kader nur geträumt.
Aussichten und Einschätzungen: War der Teamgeist und der Zusammenhalt in der vergangenen Spielzeit die Stärke der Mannschaft, wird man an manche Neuverpflichtung schon höhere Erwartungen knüpfen. Auch ist der Umbruch im Team schon größer als von mir erwartet. Neben den drei oben genannten Abgängen, wird der WSV die ersten 8-10 Spieltage auf die Stammkräfte Pytlik ( 9 Spiele Sperre nach Roter Karte ) und Leon Schweers ( Bänderriß ) verzichten müssen. Also die halbe Mannschaft.
So wird man gespannt sein, wie der WSV aus den Startlöchern kommt und welche 10 Spieler das Vertrauen des Trainers erhalten, Patzler dürfte gesetzt sein. Der Verein hat vieles möglich gemacht, nun muss es nur noch paaaen.