Thema: "[RS] Potentieller neuer WSV-Trainer steht vor Regionalliga-Aufstieg" [ Seite
1 2 ]
Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Wenn es Schneider werden sollte wäre ich nicht unzufrieden.
Aber nun stellt sich dann doch die Frage:
Wenn er kommt, sich schon jetzt für den WSV einsetzt bei der Suche nach neuen Spielern (was eigentlich normal wäre) und dann beim Aufstiehk scheitert mit Hilden, das hätte dann schon ein Geschmäckle.
Deshalb will man ja wohl auch nichts Offizielles verkünden.
Und es ist ja auch Hilden, das den Vertrag nicht verlängert.
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Einen Erfolgstrainer zu "entlassen" war ja auch unsere Spezialität in der Vergangenheit.
Ohne jetzt nachzuschauen.komm ich stark ins grübeln
Schiene hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Einen Erfolgstrainer zu "entlassen" war ja auch unsere Spezialität in der Vergangenheit.
Ohne jetzt nachzuschauen.komm ich stark ins grübeln
Wolfgang Jerat als Tabellenführer entlassen. Und bei Georg Kress lief es auch äusserst komisch ab.
Wäre eine interessante Personlie.
ABER:
Lieber Herr Policks, lieber Herr Mucke,
hatte man nicht von einer neuen Informationspolitik gesprochen?
Wäre es nicht viel schlauer gewesen, wenn Max Schleicher dies in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt hätte - als wie immer, der RS dies in Erfahrung bringt.
Und warum dieses rumgeeier seit Wochen ?
Wenn nun noch der zukünftige Sportvorstand zünftig vorgestellt würde, können wir alle wieder durchschlafen.
Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Einen Erfolgstrainer zu "entlassen" war ja auch unsere Spezialität in der Vergangenheit.
Ohne jetzt nachzuschauen.komm ich stark ins grübeln
Wolfgang Jerat als Tabellenführer entlassen. Und bei Georg Kress lief es auch äusserst komisch ab.
Also Bitte. Das liegt 20 Jahre zurück ,und gewisse Vorbehalte waren nicht von der Hand zu weisen
Schiene hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Schiene hat folgendes geschrieben:

Bingo hat folgendes geschrieben:

Ist denn Tim Schneider gut?
Gut oder schlecht wird oftmals " NUR " über den Erfolg deffiniert.In diesem Fall spricht aber auch die kontinuirliche Zusammenarbeit,auf unterschiedlichen Ebenen und viele Jahre für sich.Können die Hildener in die Zukunft blicken?
Einen Erfolgstrainer zu "entlassen" war ja auch unsere Spezialität in der Vergangenheit.
Ohne jetzt nachzuschauen.komm ich stark ins grübeln
Wolfgang Jerat als Tabellenführer entlassen. Und bei Georg Kress lief es auch äusserst komisch ab.
Also Bitte. Das liegt 20 Jahre zurück ,und gewisse Vorbehalte waren nicht von der Hand zu weisen
Jaja. Danach hatten wir kaum Gelegenheit im Erfolg Trainer zu entlassen...
whynot hat folgendes geschrieben:

Wäre eine interessante Personlie.
ABER:
Lieber Herr Policks, lieber Herr Mucke,
hatte man nicht von einer neuen Informationspolitik gesprochen?
Wäre es nicht viel schlauer gewesen, wenn Max Schleicher dies in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt hätte - als wie immer, der RS dies in Erfahrung bringt.
Und warum dieses rumgeeier seit Wochen ?
Wenn nun noch der zukünftige Sportvorstand zünftig vorgestellt würde, können wir alle wieder durchschlafen.
Er spielt noch um den Aufstieg, da wäre es ungehörig jetzt Unruhe reinzubringen, wenn er feststeht kann man die Woche auch noch warten , vielleicht ist es ja beim sportvorstand dasselbe. Spieler sind vielleicht auch schon fest und man wartet eben noch die Woche ab
Wenn es tatsächlich so zustande kommt, Hut ab! Auch die Verschwiegenheit passt zu einem neuen Stil. Dass dann schließlich doch noch die Paparazzi etwas läuten hören, vermutlich im Hildener Umfeld (aus Verärgerung über die Dummheit, diesen Mann gehen zu lassen), ist nachvollziehbar.
Die Kontinuität von Schneider wiederum, das Entwickeln eines Teams und eines Vereins über Jahre hinweg, importiert mir genauso wie die Haltung des Verwaltungsrates, genau so einen Mann zu suchen.
Wie gesagt: WENN es denn tatsächlich so ist!
Holger71 hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

Wäre eine interessante Personlie.
ABER:
Lieber Herr Policks, lieber Herr Mucke,
hatte man nicht von einer neuen Informationspolitik gesprochen?
Wäre es nicht viel schlauer gewesen, wenn Max Schleicher dies in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt hätte - als wie immer, der RS dies in Erfahrung bringt.
Und warum dieses rumgeeier seit Wochen ?
Wenn nun noch der zukünftige Sportvorstand zünftig vorgestellt würde, können wir alle wieder durchschlafen.
Er spielt noch um den Aufstieg, da wäre es ungehörig jetzt Unruhe reinzubringen, wenn er feststeht kann man die Woche auch noch warten , vielleicht ist es ja beim sportvorstand dasselbe. Spieler sind vielleicht auch schon fest und man wartet eben noch die Woche ab
Wieso? Es steht doch schon Wochen fest, dass der Vertrag in Hilden nicht verlängert wird. Grund: Unterschiedliche Vorstellungen von Verein und Trainer für zukünftige Ausrichtung. Wenn er dann in Wuppertal anheuert, kann man das sauber kommunizieren.
whynot hat folgendes geschrieben:

Holger71 hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

Wäre eine interessante Personlie.
ABER:
Lieber Herr Policks, lieber Herr Mucke,
hatte man nicht von einer neuen Informationspolitik gesprochen?
Wäre es nicht viel schlauer gewesen, wenn Max Schleicher dies in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt hätte - als wie immer, der RS dies in Erfahrung bringt.
Und warum dieses rumgeeier seit Wochen ?
Wenn nun noch der zukünftige Sportvorstand zünftig vorgestellt würde, können wir alle wieder durchschlafen.
Er spielt noch um den Aufstieg, da wäre es ungehörig jetzt Unruhe reinzubringen, wenn er feststeht kann man die Woche auch noch warten , vielleicht ist es ja beim sportvorstand dasselbe. Spieler sind vielleicht auch schon fest und man wartet eben noch die Woche ab
Wieso? Es steht doch schon Wochen fest, dass der Vertrag in Hilden nicht verlängert wird. Grund: Unterschiedliche Vorstellungen von Verein und Trainer für zukünftige Ausrichtung. Wenn er dann in Wuppertal anheuert, kann man das sauber kommunizieren.
Vielleicht wollte er es selbst nicht?
Davon steht jedenfalls nichts im Bericht.
Ja, das wäre wirklich ein idealer Trainer für die Oberliga. Bin happy!
whynot hat folgendes geschrieben:

Holger71 hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

Wäre eine interessante Personlie.
ABER:
Lieber Herr Policks, lieber Herr Mucke,
hatte man nicht von einer neuen Informationspolitik gesprochen?
Wäre es nicht viel schlauer gewesen, wenn Max Schleicher dies in einer Pressemitteilung der Öffentlichkeit mitgeteilt hätte - als wie immer, der RS dies in Erfahrung bringt.
Und warum dieses rumgeeier seit Wochen ?
Wenn nun noch der zukünftige Sportvorstand zünftig vorgestellt würde, können wir alle wieder durchschlafen.
Er spielt noch um den Aufstieg, da wäre es ungehörig jetzt Unruhe reinzubringen, wenn er feststeht kann man die Woche auch noch warten , vielleicht ist es ja beim sportvorstand dasselbe. Spieler sind vielleicht auch schon fest und man wartet eben noch die Woche ab
Wieso? Es steht doch schon Wochen fest, dass der Vertrag in Hilden nicht verlängert wird. Grund: Unterschiedliche Vorstellungen von Verein und Trainer für zukünftige Ausrichtung. Wenn er dann in Wuppertal anheuert, kann man das sauber kommunizieren.
Die Trennung von Hilden 03 und Trainer Schneider ist seit Ende März wohl beschlossene Sache , Was mir nicht bekannt war,der Grund.Wenn es die unterschiedliche Auffassung über die zukünftige Ausrichtung und Gangart ist, und man findet keinen gemeinsamen Weg,ist die Beendigung ein normaler Vorgang.Aber ein Blick auf die Tabelle zeigt, man sollte nicht frühzeitig dazwischen funken
Mit einem Wort...Kommunikationsstil, der WSV erneuert sich ... gefällt.
1 2 ( Anzeige: 16 - 28 , Gesamt: 28 )