WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:13:41
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RW] Neue Insolvenz des WSV? Friedhelm Runge soll wieder die Führung übernehmen" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ... 11 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Klaus Heissler , 19.06.2020, 19:30 Beitrag #46   
Hier ist ja wieder was los :D

Was man sicher sagen kann ist, dass seine Eminenz den "Verein" nach Kräften spaltet.
Da wäre ich wieder bei der Parallele zu Trump:
Ein Narzisst, der alles zertrümmert nur um sein Ego zu befriedigen.

Heissa, habe ich Glück gerade Fan dieses "Vereins" zu sein :roll:



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 19.06.2020, 19:41 Beitrag #47   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:
Jetzt bleibe ich erst recht Mitglied beim WSV ! Das ganze negative gegen Herrn Runge ist mal voll daneben !Die Mehrheit hier im Forum scheint ja gegen Runge zu sein aber andere WSV-Fans die hier nicht im Forum vertreten sind sehen das nach meiner Erfahrung ganz anders !


Außerhalb dieses Forums ist die Mehrzahl zumindest nicht gegen Runge, und will erstmal ihm eine Chance geben. Wider all den Propheten und Wahrsagern hier.
Stur und engstirnig das Geld von F.R. zu verweigern, ohne aktuell überhaupt eine kleinste andere Alternative am Horizont zu sehen, zeigt doch, daß sie den WSV lieber wieder über die Kuhdörfer schicken möchten, diesmal dann aber in der Kreisliga!
P.S.: Natürlich bleibe ich jetzt erst recht ebenfalls noch Mitglied!

Klugscheißermodus an:
In der Kreisliga zieht man nicht über Kuhdörfer. Man bleibt meistens in der eigenen Stadt!
Klugscheißermodus aus
:-P


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 19.06.2020, 19:42 Beitrag #48   

Holger71 hat folgendes geschrieben:
Ist das traurig hier, Hauptsache dagegen ohne Plan b , lieber wsv kaputt als unter Runge.

Ich von meiner Seite bedanke mich für seine Unterstützung und gebe ihm eine Chance.

An den Rest :

Kommt mit einem realistischen und umsetzbaren Plan oder meldet schnell eure Mitgliedschaft ab.

Wie verbittert und nachtragend muss man sein das man lieber den Verein kaputt haben will, als einen wsv unter Runge, für mich unfassbar. Wenn ihr in eurem Job auch so nachtragend seid dann viel Spaß.

Und damit es auch alle verstehen , wo sind denn die Horden an sonstigen Sponsoren. 2.0 hatte die Chance fast schuldenfrei den Verein zu übernehmen. Hat das geklappt ? Nein.




So sieht‘s aus!
Nach Runge wurde der Verein in Rekordzeit völlig vor die Wand gefahren!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 19.06.2020, 19:55 Beitrag #49   

Janzik hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:

Die Zeit vor 2013 war auch nicht so schlecht !


Stimmt, die Schulden waren ungefähr 4x so hoch. War ne tolle Zeit damals, der Verein war gut aufgestellt, es wurden in den Jahren (fast) alle Trainer des Landes mal durchgetestet und es wurden arbeitslose, verdiente alte Spieler wieder in Brot und Arbeit gebracht. Nur bis auf die 700 Unverzagten haben es die doofen 5 € - Fans nicht honoriert.



Wen interessiert das Geschwätz von gestern.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 19.06.2020, 19:59 Beitrag #50   
Team wird gehalten, Trainer Titz wird verpflichtet und
Kohler in den Vorstand.

Das sind Topaussichten.

Danke schonmal Herr Runge!


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 19.06.2020, 20:03 Beitrag #51   
Wo ist unser erstes Heimspiel ohne Herrn Runge:
Lüntenbeck oder doch an der Clausewitzstrasse. Am Nocken? Grundstrasse?
Ah so, in der Eschenbeek.
Danke euch....



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 19.06.2020, 20:14 Beitrag #52   
WZ hat einen neuen Artikel
Erst einmal soll der Insolvenzverwalter in den Vorstand.
Drücke die Daumen das es das Amtsgericht zulässt.
Wäre sonst noch bitterer für den :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 19.06.2020, 20:17 Beitrag #53   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:
Jetzt bleibe ich erst recht Mitglied beim WSV ! Das ganze negative gegen Herrn Runge ist mal voll daneben !Die Mehrheit hier im Forum scheint ja gegen Runge zu sein aber andere WSV-Fans die hier nicht im Forum vertreten sind sehen das nach meiner Erfahrung ganz anders !


Außerhalb dieses Forums ist die Mehrzahl zumindest nicht gegen Runge, und will erstmal ihm eine Chance geben. Wider all den Propheten und Wahrsagern hier.
Stur und engstirnig das Geld von F.R. zu verweigern, ohne aktuell überhaupt eine kleinste andere Alternative am Horizont zu sehen, zeigt doch, daß sie den WSV lieber wieder über die Kuhdörfer schicken möchten, diesmal dann aber in der Kreisliga!
P.S.: Natürlich bleibe ich jetzt erst recht ebenfalls noch Mitglied!

Klugscheißermodus an:
In der Kreisliga zieht man nicht über Kuhdörfer. Man bleibt meistens in der eigenen Stadt!
Klugscheißermodus aus
:-P


In der Regionalliga reist man dagegen in die Metropolen des Weltfussballs, wie zB Haltern, Roedinghausen, Verl oder Straelen. Ganz zu schweigen von der 3. Liga, in der wir dann naechstes Jahr antreten, wo solche Perlen wie Grossaspach, Meppen, Zwickau oder Ingolstadt auf uns warten.
Wenn man dann erstmal Europapokal spielt, kann man mit etwas Losglueck sogar ueber internationale Kuehdorfer tingeln, Helsingborg, Kilmarnock oder Marijampole zB. Da wir ja als Deutscher Meister dann gesetzt sind, ist es sogar nicht unwahrscheinlich, dass wir dann entsprechende Clubs zugelost kriegen. Das wird ein Spass!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Frank Kaschubiak , 19.06.2020, 20:18 Beitrag #54   
Wir haben anscheinend die falschen Leute in den vwr gewählt. Was für eine armselige Runde. Das hier schon vorher wieder der Insolvenzverwalter rum ging und der Runge auch noch so einmalig ist, genau diesen präsentieren zu wollen, hat schon eine Qualität. Und was macht eigentlich der Vorstand...





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 19.06.2020, 20:19 Beitrag #55   

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
WZ hat einen neuen Artikel
Erst einmal soll der Insolvenzverwalter in den Vorstand.
Drücke die Daumen das es das Amtsgericht zulässt.
Wäre sonst noch bitterer für den :wsv


Ich nehme an, Du nimmst hierauf Bezug Link


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 19.06.2020, 20:20 Beitrag #56   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

TUFFI hat folgendes geschrieben:
Jetzt bleibe ich erst recht Mitglied beim WSV ! Das ganze negative gegen Herrn Runge ist mal voll daneben !Die Mehrheit hier im Forum scheint ja gegen Runge zu sein aber andere WSV-Fans die hier nicht im Forum vertreten sind sehen das nach meiner Erfahrung ganz anders !


Außerhalb dieses Forums ist die Mehrzahl zumindest nicht gegen Runge, und will erstmal ihm eine Chance geben. Wider all den Propheten und Wahrsagern hier.
Stur und engstirnig das Geld von F.R. zu verweigern, ohne aktuell überhaupt eine kleinste andere Alternative am Horizont zu sehen, zeigt doch, daß sie den WSV lieber wieder über die Kuhdörfer schicken möchten, diesmal dann aber in der Kreisliga!
P.S.: Natürlich bleibe ich jetzt erst recht ebenfalls noch Mitglied!

Klugscheißermodus an:
In der Kreisliga zieht man nicht über Kuhdörfer. Man bleibt meistens in der eigenen Stadt!
Klugscheißermodus aus
:-P


RICHTIG!

In der Regionalliga reist man dagegen in die Metropolen des Weltfussballs, wie zB Haltern, Roedinghausen, Verl oder Straelen. Ganz zu schweigen von der 3. Liga, in der wir dann naechstes Jahr antreten, wo solche Perlen wie Grossaspach, Meppen, Zwickau oder Ingolstadt auf uns warten.
Wenn man dann erstmal Europapokal spielt, kann man mit etwas Losglueck sogar ueber internationale Kuehdorfer tingeln, Helsingborg, Kilmarnock oder Marijampole zB. Da wir ja als Deutscher Meister dann gesetzt sind, ist es sogar nicht unwahrscheinlich, dass wir dann entsprechende Clubs zugelost kriegen. Das wird ein Spass!




Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schnappi666 , 19.06.2020, 20:23 Beitrag #57   
Ich weis nicht warum alle auf Runge rumhaken,er ist der einzigste der noch Geld im WSV investiert,vielo schlimmer finde ich das kein anderer sponsor in Wuppertal investiert VOrwerk ,erfurt ect. Barmenia schiebt die kohle nach Leverkusen da beschwert sich komischer weise niemand drüber ---wuppertal hat ein einzugsgebiet mit den kleinen Orten von fast 1millionen hier ist einiges zu bewegen,hoffe das wir eine starke Truppe nächste saison zusammen bekommen..... :wsv_fahne


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Olitschka , 19.06.2020, 20:23 Beitrag #58   

Neubergischer hat folgendes geschrieben:
WZ hat einen neuen Artikel
Erst einmal soll der Insolvenzverwalter in den Vorstand.
Drücke die Daumen das es das Amtsgericht zulässt.
Wäre sonst noch bitterer für den :wsv


Da.mit alles vertuscht wird?
Nein jetzt muss die Wahrheit auf den Tisch .Insbesondere die Rolle von Thilo K. Und seine Rolle in dem Schmierentheater der letzten 3 Jahre.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag amZoo , 19.06.2020, 20:28 Beitrag #59   
Vorstand? - ich lache mich Tod.
Bin zwar schon älter, aber da lasse ich mich mal rein Wählen. Dann wird es nur unangenehm!!!
(Aber besser =)
Nicht vergessen: Ich will an den von mir genannten Plätzen unseren WSV niemals sehen!!!
Liebe Grüße


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 19.06.2020, 20:38 Beitrag #60   
@janzik ja
@Olitschka nicht wegen der Vertuschung.Auch alle rechtlich relevanten Dinge müssen auf den Tisch.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8 10 11    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 153 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[RW] Neue Insolvenz des WSV? Friedhelm Runge soll wieder die Führung übernehmen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] WSV-Trainer Parlatan: „Rundum gelun ... 5 629 16.03.2024, 22:37
Von: Tobi
19.03.2024, 10:53
Von: Toyota_hj61

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 5 1080 18.03.2024, 10:54
Von: Tobi
19.03.2024, 10:13
Von: Ölberg 63

Thema [WZ-Podcast] Wie spielt es sich beim WSV ... 0 467 18.03.2024, 17:00
Von: Tobi
18.03.2024, 17:00
Von: Tobi

Thema [WR] WSV schießt sich im Derby Frust von ... 0 356 16.03.2024, 22:36
Von: Tobi
16.03.2024, 22:36
Von: Tobi

Thema [RS] Großes Trainer-Lob nach 5:0-Derbysi ... 0 387 16.03.2024, 22:34
Von: Tobi
16.03.2024, 22:34
Von: Tobi
 
0.324762 Sek. 7 DB-Zugriffe