WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 06. Oktober 2022, 08:52:14
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Rot-Weiß Oberhausen – Wuppertaler SV (31. Spieltag Regionalliga West 21/22)" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 27.03.2022, 19:07 Beitrag #46   
Registrierung: 17.07.2013

dirty1...,
in einigen Punkten muß ich dir einfach zustimmen.
Essen hat jetzt einige Spiele glücklich gewonnen, oder gestern wohl auch Glück bei der Abseitsentscheidung gehabt.
Sei es drum und gehört auch dazu um in der Tabelle dabei zu bleiben.
Köln2 wird jetzt schwierig, wahrscheinlich schwieriger als hinterher gegen Oberhausen, weil die versuchen werden, dass sie Essen ne Niederlage mit auf den Weg geben können.
Aber nur, weil sie hinterher sagen können, dass sie es ja waren, die für die Liga alles gegeben und spannend gemacht haben.
Hör' mir auf mit den Oberhausernern ;-) :D .
Ein anderes Saisonziel haben die nicht mehr und deswegen werden sie mitspielen, leichtsinnig sein und Fehler machen. ;-)

Bleib' auch auf dem Teppich und plane/spiele nicht schon eure nächste Saison im Kopf durch.
Kriegt diese erstmal gut mit Pokal usw. rum.. und warte mal lieber ab, was da noch so bei euch passiert. ;-)

Hau rein.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Roland Meissner , 27.03.2022, 21:26 Beitrag #47   
Registrierung: 04.12.2021

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis. Für den Rest der Saison ist m.E. die Luft für den WSV raus. Die Planung für die kommende Saison
sollte jetzt auf Hochtouren laufen, wenn wir ganz oben stehen wollen.
Jetzt gilt es aber erst einmal nächsten Samstag Uerdingen zu schlagen, um sich gegen den Abstiegskandidaten nicht zu blamieren.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 28.03.2022, 10:29 Beitrag #48   
Registrierung: 23.10.2008

red-whitesnake hat folgendes geschrieben:
dirty1...,
in einigen Punkten muß ich dir einfach zustimmen.
Essen hat jetzt einige Spiele glücklich gewonnen, oder gestern wohl auch Glück bei der Abseitsentscheidung gehabt.
Sei es drum und gehört auch dazu um in der Tabelle dabei zu bleiben.
Köln2 wird jetzt schwierig, wahrscheinlich schwieriger als hinterher gegen Oberhausen, weil die versuchen werden, dass sie Essen ne Niederlage mit auf den Weg geben können.
Aber nur, weil sie hinterher sagen können, dass sie es ja waren, die für die Liga alles gegeben und spannend gemacht haben.
Hör' mir auf mit den Oberhausernern ;-) :D .
Ein anderes Saisonziel haben die nicht mehr und deswegen werden sie mitspielen, leichtsinnig sein und Fehler machen. ;-)

Bleib' auch auf dem Teppich und plane/spiele nicht schon eure nächste Saison im Kopf durch.
Kriegt diese erstmal gut mit Pokal usw. rum.. und warte mal lieber ab, was da noch so bei euch passiert. ;-)

Hau rein.

Hi red, schön, daß Du mir ein bißchen zustimmst. Man merkt jetzt auch, daß die saison mit den 38 Spieltagen schon viel Kraft kostet. Die Punktezahl von Essen ist schon stark, wir haben uns für ganz oben einfach zuviele Punktverluste geleistet, die schlimmsten kürzlich gegen Bonn!Wir spielen ja eine starke Saison, denke nur immer, es war noch mehr möglich. In Köln hätten wir auch gerwinnen müssen, ebenso gegen Münster, aber es sollte nicht sein, die Punkte fehlen halt. Wir sind auf Augenhöhe mit Euch und Münster, aber eben nicht besser!Ich denke jetzt eh nur von Spiel zu Spiel, das Beste noch rausholen aus den letzten Spielen und schauen, was rauskommt!Essen hat es schon verdient, keine Frage! Wünsche uns noch viele spannende Spiele und viel Glück für Euch!Hau rein!!! :wtal *lol*

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.03.2022, 10:31 von dirty1.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 28.03.2022, 11:26 Beitrag #49   

Guck' mal, dirty... da sind wir uns auch einig, dass das schon ne extrem lange Saison ist.
Mit den Pokalrunden, Coronapausen und und und.
Sehe ich auch so.
Ärgere mich immer über Unentschieden von Essen, außer damals nach nem 0:3 aus Essener Sicht in Düsseldorf. Aber sonst ist das für mich nicht Fisch oder Fleisch.
Bringt ja nicht viel. Kommt als nicht verloren in die Stastik, hat aber sonst keinen großen Wert.
Insgeheim habe ich persönlich noch richtig Sorge und glaube/hoffe, dass das spätestens am vorletzten Spieltag entschieden ist. Egal in welche Richtung und Verein.
Essen spielt zuhause gegen Ahlen am letzten Spieltag und lass' das dann mal schief gehen, dann bin ich aber ruckzuck von der Tribüne und im Auto. :D
Zum WSV kann ich nur tolle Saison sagen.
Habe mit einer guten Saison gerechnet, aber nicht, dass sie so lange auf Tuchfühlung ist/bleibt. Entschieden ist ja noch nix, man weiß nicht wie die anderen Kandidaten sich anstellen und was noch so passieren kann.
Hinterher wird man schlauer sein... man macht eeh nix dran und persönlich habe/hätte ich auch nix davon. ;-)
Zum Glück gibt es wichtigere Dinge.

Drücke eurem WSV die Daumen für die Pokalrunde/Meisterschaft, Essen natürlich auch und hoffe aber, dass sie den Pokal diesmal nicht ganz so wichtig nehmen und auf Spieler/den Torwart zurückgreifen die einfach auch mal dran sind... und es schon längst mal verdient hätten.
Deren Pech, dass ich nicht der Trainer bin... dann wäre eeh schon manches anders und der Aufstieg wäre schon eingetütet. :D :D

So, dann schaun wa ma... bis vielleicht im Pokal als nächste Möglichkeit. ;-)

Hau rein und nen schönen Tach noch

:prost

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 28.03.2022, 12:00 Beitrag #50   

red-whitesnake hat folgendes geschrieben:
Guck' mal, dirty... da sind wir uns auch einig, dass das schon ne extrem lange Saison ist.
Mit den Pokalrunden, Coronapausen und und und.
Sehe ich auch so.
Ärgere mich immer über Unentschieden von Essen, außer damals nach nem 0:3 aus Essener Sicht in Düsseldorf. Aber sonst ist das für mich nicht Fisch oder Fleisch.
Bringt ja nicht viel. Kommt als nicht verloren in die Stastik, hat aber sonst keinen großen Wert.
Insgeheim habe ich persönlich noch richtig Sorge und glaube/hoffe, dass das spätestens am vorletzten Spieltag entschieden ist. Egal in welche Richtung und Verein.
Essen spielt zuhause gegen Ahlen am letzten Spieltag und lass' das dann mal schief gehen, dann bin ich aber ruckzuck von der Tribüne und im Auto. :D
Zum WSV kann ich nur tolle Saison sagen.
Habe mit einer guten Saison gerechnet, aber nicht, dass sie so lange auf Tuchfühlung ist/bleibt. Entschieden ist ja noch nix, man weiß nicht wie die anderen Kandidaten sich anstellen und was noch so passieren kann.
Hinterher wird man schlauer sein... man macht eeh nix dran und persönlich habe/hätte ich auch nix davon. ;-)
Zum Glück gibt es wichtigere Dinge.

Drücke eurem WSV die Daumen für die Pokalrunde/Meisterschaft, Essen natürlich auch und hoffe aber, dass sie den Pokal diesmal nicht ganz so wichtig nehmen und auf Spieler/den Torwart zurückgreifen die einfach auch mal dran sind... und es schon längst mal verdient hätten.
Deren Pech, dass ich nicht der Trainer bin... dann wäre eeh schon manches anders und der Aufstieg wäre schon eingetütet. :D :D

So, dann schaun wa ma... bis vielleicht im Pokal als nächste Möglichkeit. ;-)

Hau rein und nen schönen Tach noch

:prost

Dir auch noch einen schönen Tag, stimme dir zu, es bleibt spannend bis zum Schluß, lassen wir uns überraschen. Schade, daß nur der erste aufsteigt, die anderen gucken dann in die Röhre, aber die DFL ändert ja daran leider nichts...bis denne!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 28.03.2022, 12:01 von dirty1.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 28.03.2022, 14:25 Beitrag #51   
Registrierung: 22.06.2007

Habe mal ein bisschen im RWO Forum gestöbert ... Da schreibt jemand was davon, dass sich da auf Ultra-Ebene eine Freundschaft anbahnt?

Toggle   Kein neuer Beitrag Fritzsche , 28.03.2022, 14:42 Beitrag #52   
Registrierung: 02.10.2018

Habe gehört das der WSV sich ein Mittelfeldspieler von Straelen Interesse hat. Das klingt so das Saric vom WSV weggeht.

Ach, Küsters, wenn du gerade in Straelen bist dann hol direkt noch Kader.!!!!!!!!

NUR DER WSV :fahne :fahne :fahne :fahne :fahne

Toggle   Kein neuer Beitrag red-whitesnake , 28.03.2022, 14:47 Beitrag #53   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Habe mal ein bisschen im RWO Forum gestöbert ... Da schreibt jemand was davon, dass sich da auf Ultra-Ebene eine Freundschaft anbahnt?

Hi...,
ohne das ich das vorher gelesen habe (da lese ich nämlich auch ;-) , aber würde mich da niemals anmelden) wusste ich wer das meint und geschrieben hat.
Wurde nicht enttäuscht... richtig geraten :D .
Dann sage ich nur... herzlichen Glückwunsch :D

Hau rein.

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 30.03.2022, 13:33 Beitrag #54   

Fritzsche hat folgendes geschrieben:

Habe gehört das der WSV sich ein Mittelfeldspieler von Straelen Interesse hat. Das klingt so das Saric vom WSV weggeht.

Ach, Küsters, wenn du gerade in Straelen bist dann hol direkt noch Kader.!!!!!!!!

NUR DER WSV :fahne :fahne :fahne :fahne :fahne

Ich denke, Kader könnten wir eher noch gebrauchen. ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv forever , 30.03.2022, 14:41 Beitrag #55   
Registrierung: 01.06.2008

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:

Wie ich bereits geschrieben habe , im vereinsheim am Stadion gemütlich was getrunken dort waren Ultras vom WSV und RWO alles sehr entspannend und freundlich

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 46 - 55 , Gesamt: 55 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben