WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:30:24
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SV Straelen (5. Spieltag Regionalliga West 18/19)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 25.08.2018, 00:00 Beitrag #46   
@IchbinVerliebt

Das sieht in der Tat nicht so aus.
Aber aus meiner Position war mir klar: niemals ein Tor. Und auch nicht gejubelt, im Gegensatz zu den anderen.
Wenn ich am Samstag das Video mache, wird es ein wenig klarer werden.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 25.08.2018, 06:57 Beitrag #47   
Die Tore sind riichtig gut, die haben schon hohes Niveau. Und ja einige WSVer haben sicher 3. Liga Niveau, aber müssen sich halt als Team noch besser finden. Ich hoffe, dass die Anfangskrise genau zum richtigen Zeitpunkt kam, nämlich am Anfang und nicht zu einer Zeit wo es wirklich drauf ankommt. :)

Und das mit Manno naja, ich würd das nicht überbewerten. Man muss das jetzt auch nicht so auslegen, als ob er damit provozieren wollte. Ich meine diese Geste kann man unterschiedlich interpretieren. Denn dieser Torjubel kam auch schon bei Leuten vor, die gerade nicht in einer Krise waren.
Naja und selbst wenn, er muss sich halt noch an seiner Reservisten Rolle gewöhnen, wenns dabei bleibt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 25.08.2018, 07:17 Beitrag #48   
...Gemeinsames Laufen bildet eine Einheit...so wirkte das Interview mit Jonas :top
...Das Gespür kommt immer mehr ;-)
Nur der :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 25.08.2018, 07:21 Beitrag #49   

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Lieber Gaetano Manno,

schieb dir deinen Finger (erneut(!)) sonst wohin! Peinlich, wenn man mit 36 Jahren seinen Finger gegen die eigenen Fans erhebt, die dir nach dem Treffer zujubeln. Diese Fans willst du mundtot machen. Eines Kapitäns absolut unwürdig. So ein "Vorbild" brauchen wir nicht. Du hast heute nach deiner Einwechslung mal wieder anständig gespielt und gegen einen überforderten Aufsteiger ein Tor erzielt. Bis zu deiner Aktion war ich sehr zufrieden mit dir. Danach habe ich bei jeder Ballberührung von dir das Kotzen gekriegt. Mir reicht es endgültig.


Zum Spiel:

Souveräne Leistung, Männer! So beherrscht man einen Aufsteiger. Freue mich auf das nächste Auswärtsspiel in Gladbach, bitte so weitermachen.
Den Verletzten alles Gute & eine baldige Genesung. :wsv


@rot-blau: Wenn man dein Geschreibsel liest muss ich dir folgende Frage stellen:
Warst du schon einmal in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht, solltest du zeitnah einen Therapeuten suchen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 25.08.2018, 08:25 Beitrag #50   

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Lieber Gaetano Manno,

schieb dir deinen Finger (erneut(!)) sonst wohin! Peinlich, wenn man mit 36 Jahren seinen Finger gegen die eigenen Fans erhebt, die dir nach dem Treffer zujubeln. Diese Fans willst du mundtot machen. Eines Kapitäns absolut unwürdig. So ein "Vorbild" brauchen wir nicht. Du hast heute nach deiner Einwechslung mal wieder anständig gespielt und gegen einen überforderten Aufsteiger ein Tor erzielt. Bis zu deiner Aktion war ich sehr zufrieden mit dir. Danach habe ich bei jeder Ballberührung von dir das Kotzen gekriegt. Mir reicht es endgültig.


Zum Spiel:

Souveräne Leistung, Männer! So beherrscht man einen Aufsteiger. Freue mich auf das nächste Auswärtsspiel in Gladbach, bitte so weitermachen.
Den Verletzten alles Gute & eine baldige Genesung. :wsv


@rot-blau: Wenn man dein Geschreibsel liest muss ich dir folgende Frage stellen:
Warst du schon einmal in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht, solltest du zeitnah einen Therapeuten suchen.



Naja, bei mir hat selbst die Delphintherapie in Rumänien nicht den erhofften Ertrag gebracht.
Es freut mich dennoch ausgesprochen, dass selbst du mittlerweile mal nen nahezu orthographisch korrekten Satz auf die Platte bekommst. Respekt!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 25.08.2018, 08:29 Beitrag #51   

rot-blau hat folgendes geschrieben:

alter haudegen hat folgendes geschrieben:

rot-blau hat folgendes geschrieben:
Lieber Gaetano Manno,

schieb dir deinen Finger (erneut(!)) sonst wohin! Peinlich, wenn man mit 36 Jahren seinen Finger gegen die eigenen Fans erhebt, die dir nach dem Treffer zujubeln. Diese Fans willst du mundtot machen. Eines Kapitäns absolut unwürdig. So ein "Vorbild" brauchen wir nicht. Du hast heute nach deiner Einwechslung mal wieder anständig gespielt und gegen einen überforderten Aufsteiger ein Tor erzielt. Bis zu deiner Aktion war ich sehr zufrieden mit dir. Danach habe ich bei jeder Ballberührung von dir das Kotzen gekriegt. Mir reicht es endgültig.


Zum Spiel:

Souveräne Leistung, Männer! So beherrscht man einen Aufsteiger. Freue mich auf das nächste Auswärtsspiel in Gladbach, bitte so weitermachen.
Den Verletzten alles Gute & eine baldige Genesung. :wsv


@rot-blau: Wenn man dein Geschreibsel liest muss ich dir folgende Frage stellen:
Warst du schon einmal in psychiatrischer Behandlung? Wenn nicht, solltest du zeitnah einen Therapeuten suchen.



Naja, bei mir hat selbst die Delphintherapie in Rumänien nicht den erhofften Ertrag gebracht.
Es freut mich dennoch ausgesprochen, dass selbst du mittlerweile mal nen nahezu orthographisch korrekten Satz auf die Platte bekommst. Respekt!


Schön, dass du so gebildet bist, Herr Oberlehrer. :-O
:-P


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 25.08.2018, 09:12 Beitrag #52   
Eine gute Leistung auf der sich aufbauen lässt,
war zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber
kein Vergleich zu den letzen Spielen.

Der Siegeswille war spürbar bei allen,
herrausragend für mich Jonas ED und natürlich Christofer C.

Ehrlich gesagt, das Malura und Wickl bashing kann ich nicht mehr hören,
Malura gestern kämpferisch stark und Wickl ohne Fehler, auch beim
Gegentor übrigens...,wer gestern etwas abfiel war meiner
Meinung nach Pagano...

Übel sind die beiden Verletzungen, gute Besserung von hier aus,
aber so etwas passiert dann halt im Laufe einer Saison, da sind
wir nicht die Einzigen, die so etwas trifft.

Hoffe unser deutlicher Aufwärtstrend hält an, würde mich freuen,
allerdings breche ich nach einem guten Spiel nicht direkt in
Euphorie aus.

...die Premiere von JS Meier möchte ich noch anmerken, bin davon überzeugt,
dass wir ihn in den nächsten Wochen als Ersatz für Gino dringend brauchen.

So, allen noch ein schönes Restwochenende..hat ja schon gut angefangen..

nur der :wsv





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 25.08.2018, 09:16 Beitrag #53   

Shizoe hat folgendes geschrieben:

Jetzt aber mal zu dem, für mich, wichtigsten Thema dieses Spieles, Herr Von und zu Manno.
War nicht vom Anfang in der Elf, wird bei einem Stand von 2:0 eingewechselt, schießt das 3:0 und läuft mit dem Finger vor dem Mund gehalten ala
"pssscht! Jetzt mal alle Kritiker die Fresse halten" vor die Nord. Ganz ehrlich, klar er ist Sportler und er ist Mensch aber gerade als Kapitän geht sowas
in meinen Augen gar nicht. Die Kritik an der Manschaft war die letzten Wochen absolut berechtigt, das heißt für mich, es kann ihm nur um sich selbst gehen.

Als Person des Öffentlichen Lebens oder einfach als Sportler musst du mit Kritik leben. Vorallem dann, wenn du warscheinlich einer der jenigen bist, die im
Verein am meißten verdienen. Als Kapitän bist du nicht nur der Führer der Manschaft, du solltest auch ein Bindeglied zwischen Manschaft und Fans sein und
aus diesem Grund ist es für mich absolut unverständlich, wie sich ein Manno zu so einer Geste hinreissen lassen kann.

Gaetano, du hast uns nicht gerade zum Aufstiehk geschossen oder das Spiel gewonnen. Du hast ein gewonnenes Match noch eindeutiger gemacht und das ist
alles. Das lässt werder die Kritiker verstummen, noch ändert das was an den vorherigen Spielen, wo du mit recht kritisiert wurdest!

Vielleicht bausche ich hier gerade etwas auf, das eigentlich kein großes Thema sein sollte, aber für mich ist das ein falsche Zeichen an die Fans und absolut unangebracht.

Jap - das sehe ich ähnlich. Man muß jetzt kein riesiges Faß darüber aufmachen, um nicht noch eine Baustelle zu eröffnen. Aber fraglich ist schon, ob so jemand dem Amt des Kapitäns gerecht werden kann.

Ein Christopher Kramer ist für mich z.B. das komplette Gegenteil davon. Nimmt sich selbst nicht zu wichtig und lebt den Mannschaftsgedanken, hat immer durch Torerfolge und Leistung überzeugt. Gaetano Manno tat das in der Oberliga auch, aber er scheint sich letztlich durch seine Vita ein wenig über die anderen zu stellen. Sein Ego ist nicht immer förderlich für den Mannschaftsgedanken.

Nichtsdestotrotz freue ich mich über den klaren Sieg. Und Straelen hat jetzt mit Kalibern wie Lachheb, Ellguth, Kluft oder Buchholz auch keine klassische Aufsteiger-Mannschaft, die als "Kanonenfutter" bezeichnet werden könnte.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 25.08.2018, 09:20 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 25.08.2018, 09:48 Beitrag #54   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:

WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Nur Malura mit einigen Haarsträubenden Szenen



WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Den Gegentreffer darf sich Fliegenfänger Wickl ankreiden lassen



WSVFANKAI91 hat folgendes geschrieben:
Manno hätte Größe zeigen können aber so Gesten sind halt typisch Südländer.
Ansonsten Abwehr sehr sicher gestanden


Lieber Kai,

sag doch mal ehrlich, du warst heute, wie fast immer, nicht im Stadion.

Du hattest auch keine Schicht, Oma hatte auch nicht schon wieder Geburtstag.

Ne, du hast vorm Fernseher gesessen und deinen scheixx Bayern zugeguckt.

Arme Wurst!


Ich war im Stadion und habe meine Meinung und wenn es dir nicht passt, werde ich Mundtot gemacht


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 25.08.2018, 09:51 Beitrag #55   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:



In dieser Szene wurde der Ball schon längst abgespielt und es sieht immer noch nicht nach Abseits aus.

Das war mMn eine nachvollziehbare Tatsachenentscheidung.
Sorry, aber so eine Videobeweiskaffeesatzleserei geht mir auf den Sack.
Wer sowas braucht, der kann es in der Bundeskommerzliga ausleben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 25.08.2018, 10:07 Beitrag #56   
Also der Sieg ist sicher verdient, ich fand das Spiel aber nicht so stark wie die meisten hier. Der Gegener war erschreckend schwach und hat kein Regionalligaformat. Gegen einen besseren Gegner hätten wir auch heute Probleme gehabt. Die Abwehr ist nicht gut. Und der Gegentreffer ist klar ein haltbarer Ball, wickl ist für mich kein schlechter keeper, im Moment aber verunsichert. Schon zu Beginn hat er das erste Schüsschen nur abprallen lassen. Da liegt noch viel Arbeit vor dem Trainer. Und zu Manno, so what, ist halt ein emotionaler Typ. Das gleiche Recht was ich mir rausnehme zu pfeifen wenn schlecht gespielt wird gestehe ich ihm auch zu.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 25.08.2018, 16:03 Beitrag #57   
:wsv Zwecks Einfühlungsvermögen, Umsetzung und Verstehen, allgemein interessant und einfach so, wäre für mich die letzte Mannschaftsbesprechung bzw. im Bild #115, mittenmang dabei im Kreis der Kurzanalyse.
Das hätte schon was, stillschweigen garantiert 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Christel Meyer , 25.08.2018, 16:51 Beitrag #58   
Unmögliche Aktion von Manno!

Der Funke muss vom Rasen auf die Ränge überspringen. Das war schon immer so und in jedem Stadion! Und das tut er im Guten wie im Schlechten. Dass ausgerechnet der erfahrene Kapitän zum wiederholten Mal (!!!) genau in dem Moment, als das positive Fünkchen wieder zündet, einen solchen Keil zwischen Fans und sich/schlimmstenfalls das Team treibt, muss eigentlich Konsequenzen haben, wenn man glaubhaft weiter die rotblaue Einheit beschwören will.

Ich habe bisher bei den sehr überschaubaren WSV-Darbietungen jedenfalls keine großen Unmutsbekundungen gehört, die eine solche Reaktion rechtfertigen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 25.08.2018, 17:00 Beitrag #59   
Mein Gott ...was soll dieses Bashing ...ich habs für mich persönlich gar nicht als Provokation gesehen ...sondern war wahrscheinlich einfach nur ein Gruss an die Hater wie Christel Meyer ...nachvollziehbar...und jetzt ducken und Feuer frei


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 25.08.2018, 17:21 Beitrag #60   

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:
Unmögliche Aktion von Manno!

Der Funke muss vom Rasen auf die Ränge überspringen. Das war schon immer so und in jedem Stadion! Und das tut er im Guten wie im Schlechten. Dass ausgerechnet der erfahrene Kapitän zum wiederholten Mal (!!!) genau in dem Moment, als das positive Fünkchen wieder zündet, einen solchen Keil zwischen Fans und sich/schlimmstenfalls das Team treibt, muss eigentlich Konsequenzen haben, wenn man glaubhaft weiter die rotblaue Einheit beschwören will.

Ich habe bisher bei den sehr überschaubaren WSV-Darbietungen jedenfalls keine großen Unmutsbekundungen gehört, die eine solche Reaktion rechtfertigen.



Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, Christel Meyer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 88 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SV Straelen (5. Spieltag Regionalliga West 18/19)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 302 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 259 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV Urdenbach Frauen II – Wupperta ... 12 676 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
24.03.2024, 17:32
Von: Tobi
 
0.2626 Sek. 9 DB-Zugriffe