WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:24:52
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV Trainingsauftakt 2019/20" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 17.06.2019, 23:53 Beitrag #61   

Tava hat folgendes geschrieben:

Alle 2 Wochen lukrative Gegner? Findest Du? Also außer Fortuna Köln, Essen, Oberhausen, Aachen und vielleicht Dortmund II wegen des guten Anhangs bei den Amateuren sehe ich da nichts...


Wenn die Regionalliga eines ganz bestimmt nicht ist, dann "lukrativ". Die Zahl der Pleitegeier spricht unmissverstaendlich fuer sich. Wenn dann kann man eher von "attraktiven" Gegnern sprechen, aber da bin ich auch eher bei Tava, so richtig Flair verspruehen nur eine handvoll Teams.



Tava hat folgendes geschrieben:

Ob Abstiegskampf besser ist, weiß nicht. Es ist in jedem Fall spannender. Und kann eine ganze Stadt zusammenschweißen. Etwas, was wir uns hier ja wünschen. Mittelmaß würde eine ruhigere Saison (sofern das beim WSV überhaupt möglich ist ;-) ) bedeuten.


Wuppertal und zusammengeschweisst?!?! :D :D :D Das verbietet schon die Geschichte als widerwillig zwangsvereinte Retortenstadt. Es ist ja schon deutlich besser als frueher, aber Elberfelder, Barmer, Vohwinkler, Ronsdorfer etc. zusammengeschweisst? Durch den WSV? :confused:

Die Begriffe "Ruhige Saison" und "WSV" in einem Satz zu verwenden, ist fuer mich ein Widerspruch in sich.



Tava hat folgendes geschrieben:

Für eine endgültige Prognose warte ich den endgültigen Kader ab. Klar ist, dass sich noch einiges tun muss. Klar ist aber auch, dass wir von vornerein nicht viel erwarten durften.


Da stimme ich zu, ich bin da auch echt mal auf die Testspiele und auch die ersten Ligaspiele gespannt. Ich kenne auch sehr viele Spieler kaum oder gar nicht, und halte mich deswegen mit einem Urteil vornehm zurueck.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 18.06.2019, 08:05 Beitrag #62   

whynot hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Schön das keiner von Euch gerade eben beim Trainingsauftakt dabei war, ihr aber mal wieder alles schlecht redet.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ob eures widerwärtigen Geschreibsel!
Bah, Pfui, Schämt Euch


Ich hab zwar bislang noch nichts dazu geschrieben, kann aber durchaus die enttäuschten Kommentare einiger User verstehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, daß auf Dauer hier im Tal kaum jemanden Abstiegskampf in der Regionalliga interessieren wird, bzw. Zu vermitteln sein wird.
Da sind Zuschauerzahlen um 1000 Unentwegte vorprogrammiert, auch wenn ich glaube, das noch einige halbwegs regionalligataugliche Spieler zu uns stoßen werden.
Hoffe, wir kriegen Gegner wie Exxen und Aachen früh in der Vorrunde ins SAZ, damit wenigstens dann noch guter Besuch möglich wäre!



Sehe ich anders. Abstiegskampf ist zwar nicht schön - aber m.E. besser als Mittelmaß. Und die Liga hat alle 2 Wochen lukrative Gegner. Deshalb Liga halten und sich Jahr für Jahr steigern.


Na ja, als richtig lukrative Gegner sehe ich nach wie vor nur Exxen, Aachen und vielleicht noch Oberhausen an.
Die beiden Absteiger Fortuna Köln und Lotte waren schon in Liga 3 ein Zuschauer Tod, und bringen kaum Fans mit.
Da ist jeder Drittligist froh, daß die abgestiegen sind!
Dann gibt’s noch Wattenscheid, gegen die in letzter Zeit auch nie besonders viel Zuschauer kamen, das war’s schon.
Wenn wir 4-5 x hintereinander verlieren, haben wir gegen die Zweitvertretungen, Bonn, Lippstadt oder Verl eher sowas wie Geisterkulissen.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 18.06.2019, 08:19 von wupperwizzard.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Knötterkönig 2012 , 18.06.2019, 09:03 Beitrag #63   

Ewiges Misstrauen, böswillige Unterstellungen und grundsätzlich negative Einstellungen haben noch nie zu einer
konstruktiven Kommunikation geführt und sind alles andere als motivierend und zielführend.

Das ewige, destruktive und oft grundsätzliche Gemecker nervt. :-/

Vor allem die sinnlosen Spekulationen im Vorfeld von noch nicht getroffenen Entscheidungen oder noch nicht eingetretenen Ereignissen über die es keine zugänglichen oder verlässlichen Informationen gibt, sind extrem destruktiv.

Es gibt zehn Arbeitsgruppen im jetzigen WSV, von denen vier für Alle die konstruktiv mitmachen wollen, offen sind.

Ich würde es begrüßen, wenn sich die "Kritiker" und "Nörgler" mit ihren Ideen und Vorschlägen dort einbringen würden.

Ansonsten steht der Weg frei als Vereinsmitglied für den Verwaltungsrat zu kandidieren und sich dann verantwortlich einzubringen.

Nur der WSV :wsv




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.06.2019, 09:13 Beitrag #64   
Ich liebe platonische Knötterkönige aller Jahrgänge 8-)
:wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 18.06.2019, 10:13 Beitrag #65   
Damit willst du hier ernsthaft einen Beitrag zum Thema leisten?

Der WSV bedeutet für mich viel Herzblut. Für dich offensichtlich nur Pillepalle-Smileyscheixxe.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 18.06.2019, 10:45 Beitrag #66   
Ernsthaft nein, und über dein Engagement und Herzblut freue ich mich auch.
Wir beide in einer Mannschaft oder auch gegeneinander hätten früher viel Spaß miteinander bekommen.
So soll es sein :wsv



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.06.2019, 11:44 von Betrachter1958.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 18.06.2019, 17:49 Beitrag #67   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Schön das keiner von Euch gerade eben beim Trainingsauftakt dabei war, ihr aber mal wieder alles schlecht redet.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte ob eures widerwärtigen Geschreibsel!
Bah, Pfui, Schämt Euch


Ich hab zwar bislang noch nichts dazu geschrieben, kann aber durchaus die enttäuschten Kommentare einiger User verstehen.
Grundsätzlich glaube ich auch, daß auf Dauer hier im Tal kaum jemanden Abstiegskampf in der Regionalliga interessieren wird, bzw. Zu vermitteln sein wird.
Da sind Zuschauerzahlen um 1000 Unentwegte vorprogrammiert, auch wenn ich glaube, das noch einige halbwegs regionalligataugliche Spieler zu uns stoßen werden.
Hoffe, wir kriegen Gegner wie Exxen und Aachen früh in der Vorrunde ins SAZ, damit wenigstens dann noch guter Besuch möglich wäre!



Sehe ich anders. Abstiegskampf ist zwar nicht schön - aber m.E. besser als Mittelmaß. Und die Liga hat alle 2 Wochen lukrative Gegner. Deshalb Liga halten und sich Jahr für Jahr steigern.


Na ja, als richtig lukrative Gegner sehe ich nach wie vor nur Exxen, Aachen und vielleicht noch Oberhausen an.
Die beiden Absteiger Fortuna Köln und Lotte waren schon in Liga 3 ein Zuschauer Tod, und bringen kaum Fans mit.
Da ist jeder Drittligist froh, daß die abgestiegen sind!
Dann gibt’s noch Wattenscheid, gegen die in letzter Zeit auch nie besonders viel Zuschauer kamen, das war’s schon.
Wenn wir 4-5 x hintereinander verlieren, haben wir gegen die Zweitvertretungen, Bonn, Lippstadt oder Verl eher sowas wie Geisterkulissen.



Meinst du lukrative Gegner für die Zuschauerzahl oder aus sportlicher Sicht? Ich sehe es meist aus sportlicher Sicht. Und wenn du denkst, Oberhausen kommt mit mehr Zuschauer als Bor. Dortmund - na ja.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.07.2019, 15:57 Beitrag #68   

Tobi hat folgendes geschrieben:
Robin Urban von RWE sollte heute auch dabei sein, ist aber heute nicht da.


Auch Robin Urban (25), mit 106 Regionalligaspielen ein erfahrener Mann, befindet sich noch auf Vereinssuche. Dabei stand Urban nach RS-Infos bereits kurz vor der Unterschrift beim Wuppertaler SV. Im letzten Augenblick sagte der Defensivspezialist den WSV-Verantwortlichen jedoch ab. Zuletzt hatte er auch Kontakt zur SG Wattenscheid 09. Doch zu einem Wechsel ist es nicht gekommen. Urban wird weiter suchen müssen.
https://www.reviersport.de/artikel/rwe-abgaenge-vier-mann-sind-noch-ohne-neuen-verein/


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 68 , Gesamt: 68 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV Trainingsauftakt 2019/20"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema MSV Duisburg – Wuppertaler SV (Testspiel ... 1 878 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 17:15
Von: Tobi

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 465 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi

Thema [WR] WSV verliert Langzeit-Testspiel kna ... 0 372 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV bietet MSV Duisburg ... 0 337 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema MSV Duisburg gegen den Wuppertaler SV: 1 ... 0 357 23.03.2024, 15:23
Von: Tobi
23.03.2024, 15:23
Von: Tobi
 
0.243941 Sek. 8 DB-Zugriffe