Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Fans » Fan-Team Bewerbungsthema
Thema: "Fan-Team Bewerbungsthema" [ Seite 1 2 3 ]
06.06.2014, 17:08
Bewerbungsthema zum Vorspiel – Fans gegen WSV-Traditionsmannschaft – am 20.07.2014 im Stadion am Zoo im Rahmen der Saisoneröffung.

Fanteam-Bewerbung:
Bewirb dich in diesem Thema für das Rot-Blau.com Fanteam, das am 20. Juli 2014 zur Saisoneröffnung vor dem Freundschaftsstpiel gegen Aachen gegen die WSV-Traditionsmannschaft im Stadion am Zoo antritt. Die Spielzeit beträgt 2 x 15 Minuten. Der Anstoß erfolgt ca. 14:30 Uhr. Bei mehr als 20 Bewerbungen wird die Mannschaft in der 2. Halbzeit ausgewechselt, so dass jeder aus dem Team mindestens eine Halbzeit mitspielt. Der Kader ist auf maximal 22 Fans beschränkt.

Hinterlasse in einer Antwort auf dieses Thema als Bewerbung bitte:
WSV-Fan seit:
Mitglied / Fanclubmitglied: (ja/nein)
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen?

Die Bewerbungsphase endet am Freitag, den 20. Juni 2014 um 19:54 Uhr. Bei mehr als 20 Bewerbungen entscheidet das Los nach Positionen – damit am Ende keine 20 Torhüter auf dem Feld stehen. Es gibt beim Losverfahren keine bevorzugte Behandlung der ersten (20) Bewerbungen. Der Rechtsweg spielt nicht mit. Die Mannschaft wird durch Rot-Blau.com und Ein Dach für die Nord aufgestellt.

06.06.2014, 17:29
Lieblingsposition: Tor
WSV-Fan seit: 1989 mit Papa. Erste eigene Erinnerungen ab 1992
Mitglied / Fanclubmitglied: (ja/nein) ja/ja (KICKDOWN)
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen? Weil ich immer schonmal beweisen wollte, dass ich besser im Tor bin als Jochen Gramse.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.06.2014, 10:42 von güzel.
06.06.2014, 18:07
Lieblingsposition: offensives Mittelfeld
WSV-Fan seit: 1986
Mitglied / Fanclubmitglied: (ja/nein) Kein Mitglied/ Fanclub Tradition 1954
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen? Gehe jetzt fast 30 Jahre zum Wupertaler Sv und alleine einmal auf dem heiligen Rasen zu spielen ist Grund genug. Aber auch einmal ein Tor auf dem Rasen mit den geilsten Fans zu bejubeln ist en Grund für meine Bewerbung!

06.06.2014, 18:15
Lieblingsposition: alles auf der außenbahn ob rechts oder links
WSV- Fan seit: dem ich denken kann :) hat angefangen ca.1994
Mitglied/Fanclub:noch nicht (kommt bald) /nein
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen: Weil ich den Platz schon aus jeder möglichen Richtung gesehen habe ob Sprecherkabine (4 jahre) lang , ob Tribüne ,ob Gegengrade ,oder Nord selbst auf dem Platz stand man schon;) aber spielen durfte ich noch nie :( Also wird es mal Zeit!!!!
06.06.2014, 18:23
Lieblingsposition: Abwehr (bervorzugt Links)
WSV-Fan seit: 1996
Mitglied: Ja
Fanclubmitglied: Nein
Weil es eine seltene gelegenheit ist im Stadion am Zoo auf dem heiligen Rasen vor so vielen Zuschaurn zu spielen und dann noch gegen die WSV-Traditionsmannschaft antreten zu dürfen.
06.06.2014, 18:24
Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld (rechts)
WSV-Fan seit: 2007
Mitglied / Fanclubmitglied: Fanclubmitglied
Ich wollte schon immer mal im Stadion am Zoo ne Runde Fußball spielen und wenn meine "Gegner" WSV Trikots anhätten wäre das ein absolut einmaliges Erlebnis! Da ich mich im Stadion ja schonmal häufiger erwische wie ich sage: "Das könnte ich besser", würden sich viele Freunde von mir freuen, dass ich mich wahrscheinlichen selbst vom Gegenteil überzeuge! :D
06.06.2014, 18:34

Lieblingsposition: Libero (alle V-Positionen) / Mittelstürmer

WSV-Fan seit: 1990

Weil ich Fan bin, die Aktion geil finde, lange den Rasen im Stadion nicht betreten hab (glaube 1993 letzte Mal) und meine Tochter an dem Tag das erste mal im Stadion sein wird 8-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.06.2014, 10:13 von BigSpender.
06.06.2014, 18:35
Lieblingsposition: Flügelspieler (offensiv und defensiv)
WSV-Fan seit: 2003
Mitglied / Fanclubmitglied: JA / NEIN
Was gibt es bitte besseres als im SaZ selbst zu kicken. Die Tribüne kenne ich, die GG kenne ich und natürlich die Nord - aber selbst mal auf und ab laufen auf dem Rasen war schon immer mein Traum. Und danach habe ich bestimmt noch mehr Respekt vor den Spielern die dies sogar 90 Minuten auf hohem Level machen müssen. Natürlich wäre ein Tor aus dieser Perspektive auch mal was anderes und dazu die Tormusik - göttlich :)
06.06.2014, 18:41

Lieblingsposition: da wo es Brennt

dann kann ich mein T-Shirt anziehen
"Rockstar und das neben mir sind meine Groupies"
06.06.2014, 19:13

Lieblingsposition: Torwart

WSV-Fan seit: 1993

Mitglied / Fanclubmitglied: Ja/Nein

Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen: Vielleicht wird mein Talent ja nochmal entdeckt :-) Wollte schon immer mal im Stadion auflaufen.
06.06.2014, 19:29
Lieblingsposition: Abwewhr/ Torwart
WSV-Fan seit: 1975
Mitglied / Fanclubmitglied: (ja/nein) seit 2013 nach Rücktritt H. Runge !!!!

Mein Großvater war WSV Fan seit 1954 durch Ihn bin ich zum WSV gekommen.
Ich habe in der Jugend Leichtalethikabteilung des WSV in den 70er Jahren den ESV vertreten.

Außerdem habe ich seit dem Jahr 1977 im Grundschuldrumbocup den WSV Rasen, als Spieler im SaZ nicht mehr betreten.

Es wird Zeit für ein Revival.

Danke, das ich das auf meien alten Tage vielleicht noch einmal erleben darf!!!

Ich darf vielleicht gegen meinen WSV spielen. :-) :wsv
06.06.2014, 19:45
Seb
Lieblingsposition: Mittelfeld
WSV-Fan seit: 2004
Mitglied / Fanclubmitglied: (ja/nein) ja, ja
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen? keinen Bock mehr immer nur drüber zu singen :-) :wsv
06.06.2014, 19:45
Lieblingsposition: Mittelstürmer
WSV-Fan seit: 2003
Mitglied / Fanclubmitglied: ja/nein
Warum möchtest gerade du im Fanteam mitspielen? Wer will nicht auf dem Platz spielen, wo in den nächsten Jahren Geschichte geschrieben wird? Dazu kommt noch, das ich die deutsche Version von Luca Toni bin. Ich rieche wo der Ball hinkommt und bin zur Stelle um eiskalt zuzuschlagen. Gleichzeitig kann es gerne auch als Bewerbungsspiel für die 1. Mannschaft gewertet werden.
06.06.2014, 21:01
Lieblingsposition: Tor (würde aber auch den Dirk Pusch machen :-))
WSV-Fan seit: 1986
Mitglied / Fanclubmitglied: ja / ja (Rasselbande)
Seit ich in der D2 beim WSV das erstmal das Torwarttrikot überzog und aktives Mitglied wurde, bin ich immer Mitglied gewesen, habe regelmäßig die Spiele besucht und alle Höhen und Tiefen miterlebt. Ich glaube es war auch in der D-Jugend als ich das letzte mal im Stadion am Zoo im Freundschaftsspiel gegen Union Solingen im Stadion am Zoo aufgelaufen bin. In der B-Jugend wurde ich u.a vom jetzigen Trainer - Thomas Richter - und Verwaltungsratsmitglied - Bernd Gläßel im Torwartspiel trainiert. Ich würde gerne den beiden zeigen, dass ich nichts verlernt habe und wenn alles gut läuft für ein Comeback bereit stehe (ich glaube Uli Stein hat noch mit über 40 gekickt ;-)) Und falls es mit dem Comeback nicht klappt würde ich so - als einer der wenigen Amateurfussballer mit Abschiedsspiel - in die Geschichte eingehen ;-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 06.06.2014, 21:06 von caca.
06.06.2014, 21:52
Lieblingsposition: Rechtsaussen
WSV-Fan seit: 1971
Mitglied / Fanclubmitglied: na klar
ich möchte für meine zweite heimat brasilien auflaufen und zeigen , dass es für mich eine ehre ist , für meinen wsv zu spielen .

gruss an alle fans von abc natal !!

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 45 )