Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Regionalliga West » Liga News » Alemannia Aachen beurlaubt Patrick Helmes
Thema: "Alemannia Aachen beurlaubt Patrick Helmes" [ Seite 1 ]
26.10.2021, 18:34
Alemannia Aachen beurlaubt Cheftrainer Patrick Helmes mit sofortiger Wirkung. Nach einer intensiven Analyse wurde Helmes am Dienstagmittag von den Verantwortlichen über diese Entscheidung informiert.

Aufsichtsratsvorsitzender Marcel Moberz erläutert: „Wir waren von dem Weg mit Patrick Helmes überzeugt, müssen aber nun durch ausbleibende Ergebnisse im Sinne der Alemannia handeln und diesen Schritt gehen. Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, da Patrick als Typ hervorragend zu diesem Verein passt. Für die Zukunft wünschen wir ihm privat als auch sportlich nur das Beste.“

Co-Trainer Uwe Grauer übernimmt interimsweise die Position als verantwortlicher Trainer.
Quelle: Alemannia Aachen
26.10.2021, 19:18
Was zu erwarten war.....
26.10.2021, 19:58
Vielleicht merke ich mir das falsch, aber ich habe dein Eindruck, dass wir seit einem Jahr dreimal gegen Mannschaften gespielt haben (bei Aachen werden), die gerade einen neuen Trainer eingesetzt haben.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 26.10.2021, 19:59 von Erik Einar.
03.11.2021, 10:49
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537753---kfc-trainer-muss-gehen-stuermer-spielt-keine-rolle-mehr.html

Ich kann mir nicht vorstellen was dieser Vorstand da nun erwartet hat....aber wenn genug Geld vorhanden ist...was solls
1    ( Anzeige: 1 - 4 , Gesamt: 4 )