Der langjährige Vorsitzende des Wuppertaler SV, Friedhelm Runge, ist tot. Er starb in der Nacht auf Freitag (29. November 2024) im Alter von 85 Jahren. Das hat seine Firma EMKA offiziell bestätigt. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de
Ich schreibs mal hier hin weil ich die Kondolenz im anderen Thread nicht stören möchte: Es wird ja morgen sicherlich eine Schweigeminute geben. Als Zeichen allergrößter Anerkennung könnte man doch eine Minute respektvoll Applaudieren. Finde ich schöner und auch persönlicher. Und verdient hat FR das allemal! Kann leider morgen nicht dabei sein. Aber vielleicht findet meine Idee ja Zustimmung und kann umgesetzt werden!?
Man hatte es irgendwie im Gefühl, dass es passieren konnte, da man so lange nichts mehr hörte, schockt mich jetzt doch sehr!!Ohne ihn gäbe es den WSV wohl nicht mehr, daher ein großes DANKE für das nicht hoch zu bewertende Engagement für den Verein, R.I.P, mein Beileid an alle Angehörigen!
Es ist jetzt 18 Uhr durch und noch kein Nachruf auf der Homepage des Vereins. Ich war kein Freund von Herrn Runge, aber für seinen Einsatz für den WSV gebührt ihm doch vom Verein ein anständiger Nachruf. Traurig dass heute keiner dazu in der Lage war.
Es ist jetzt 18 Uhr durch und noch kein Nachruf auf der Homepage des Vereins. Ich war kein Freund von Herrn Runge, aber für seinen Einsatz für den WSV gebührt ihm doch vom Verein ein anständiger Nachruf. Traurig dass heute keiner dazu in der Lage war.
Angeblich will der WSV erst mit der Familie Runge reden bevor man sich öffentlich äussert.