Der Wuppertaler SV bietet ab sofort Aufkleber für Autos in den Farben Schwarz, Weiß und Rot-Blau an (siehe Bild). Die Autoaufkleber sind im Siebdruck hergestellt ("Made in Germany") und haben einen UV-Schutz von bis zu sieben bis zehn Jahren. Ein Aufkleber kostet 2,95 Euro. Drei Aufkleber (Farben nach Wahl) kosten 7,50 Euro (2,50 Euro pro Stück).
Auf meinem Äutochen klebt schon ein WSV Kleber - in Gold - reicht mir. Viel verwunderlicher ist wie oft man auf den Aufkleber angesprochen wird Kein "Schwein" im Tal interessiert sich angeblich für den WSV - und doch werde ich sehr oft angesprochen was denn so los sei beim WSV
Auf meinem Äutochen klebt schon ein WSV Kleber - in Gold - reicht mir. Viel verwunderlicher ist wie oft man auf den Aufkleber angesprochen wird Kein "Schwein" im Tal interessiert sich angeblich für den WSV - und doch werde ich sehr oft angesprochen was denn so los sei beim WSV
Kennt ihr ALLE!
In meinem Auto habe noch das alte Schild im Rückfenster aus der zweite Liga, das Rostock, Unterhaching, Berlin, St. Pauli, Eisenhüttenstadt und vieles mehr gesehen hat mit meinem Fiat Panda (da war es noch an der Frontscheibe - aber ein Saugnapf hat sich mittlerweile verabschiedet - bei den heutigen schrägen Scheiben würde man es wohl auch nicht mehr sehen).