Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Rot-Blau.com » Rot-Blau.com / Feedback » Sperrung (von Doppelnicks) / Löschung / Änderungen Usernamen
Thema: "Sperrung (von Doppelnicks) / Löschung / Änderungen Usernamen" [ Seite 1 2 3 5 ... 19 ]
31.10.2011, 13:46
Mit der Registrierung im Forum werden die Forenregeln im Impressum akzeptiert. Dort heißt es u.a. „Weiter sind Doppel- und Fake-Accounts im Forum verboten.“

Nach einer Überprüfung der Nicknames wurden heute die Benutzernamen „akme“, „Reza Adelkhani“ und „Harry“ gesperrt, da es sich bei diesen Accounts um ein und dieselbe IP-Adresse handelte.

Nochmals der Hinweis: Sollten dem Rot-Blau.com Team Doppel- oder Fake-Accounts im Forum auffallen, werden diese sofort und ohne Vorwarnung gesperrt / gelöscht!

Euer Rot-Blau.com Foren-Team
31.10.2011, 13:50

Rot-Blau.com hat folgendes geschrieben:

...
Nach einer Überprüfung der Nicknames wurden heute die Benutzernamen „akme“ und „Harry“ gesperrt, da es sich bei diesem Account um ein und dieselbe IP-Adresse handelte.
...

31.10.2011, 13:50
Netter Versuch :-O
31.10.2011, 13:51

Vohwinkeler hat folgendes geschrieben:

...
Nach einer Überprüfung der Nicknames wurden heute die Benutzernamen „akme“ und „Harry“ gesperrt, da es sich bei diesem Account um ein und dieselbe IP-Adresse handelte.
...

+ Reza Adelkhani
Goldfrosch
31.10.2011, 13:51
Hab heute schon viel gelacht, aber jetzt ist die Buchse nass :ops:
31.10.2011, 13:57
Oder es sind 3 Leute von der Geschäftstelle?
Harry Harry Harry! :-P
31.10.2011, 13:58

Tobi hat folgendes geschrieben:

...
...

+ Reza Adelkhani

Also Harry UND Akme UND Reza Adelkhani?

Vohwinkeler
garantiert nur EIN Nick, egal in welchem Forum dieser Welt!!!
Goldfrosch
31.10.2011, 14:00
Habt ihr schon Hans und Siegfried miteinander abgeglichen?
31.10.2011, 14:03

wuppermichel hat folgendes geschrieben:

mark208 hat folgendes geschrieben:
Leute, entweder AKME ist ein Altuser/Vereinsmitarbeiter, der sich einfach einen Spaß erlaubt / ein bischen provozieren möchte oder er glaubt das wirklich was er schreibt.

AKME ist ein Konstrukt von Schlotfrosch & co., darauf wette ich 'ne Kiste Bier. Langsam kommt man sich hier wie im Kindergarten vor. :-/

Na mein lieber wuppermichel, ist da jetzt nicht eine Entschuldigung bei Schlotfrosch & co fällig?
Wer bekommt denn jetzt die Kiste Bier? ;-)
31.10.2011, 14:03
goldfrosch hier deine windel für deine nasse buchse hoffe die passt is von meiner 4 monat alte tochter lach :-P :-P :-P
31.10.2011, 14:10

Leute, entweder AKME ist ein Altuser/Vereinsmitarbeiter, der sich einfach einen Spaß erlaubt / ein bischen provozieren möchte oder er glaubt das wirklich was er schreibt.

AKME ist ein Konstrukt von Schlotfrosch & co., darauf wette ich 'ne Kiste Bier. Langsam kommt man sich hier wie im Kindergarten vor. :-/

Na mein lieber wuppermichel, ist da jetzt nicht eine Entschuldigung bei Schlotfrosch & co fällig?

Noch ist ja nicht klar ob auch die User „Reza Adelkhani“ und „Harry“ nicht ein Konstrukt von Schlotfrosch & co. sind!
Bis dahin sollte man nix vom Michel fordern.
:-P
Goldfrosch
31.10.2011, 14:11

wsv74 hat folgendes geschrieben:

Noch ist ja nicht klar ob auch die User „Reza Adelkhani“ und „Harry“ nicht ein Konstrukt von Schlotfrosch & co. sind!

:ts
31.10.2011, 14:11
habe da mal eine frage könne die sich eigentlich wieder neu anmelden ????
31.10.2011, 14:14

wsv74 hat folgendes geschrieben:

Wenn ich die Zeilen richtig verstehe sind akmE, Reza Adelkhani und Harry ein und diesselbe Person, bzw. sind alle 3 Namen von der selben IP-Adreese gekommen!
Demzufolge kann man dann doch was vom Michel fordern 8-)
31.10.2011, 14:19
Kann ja sein, dass Goldfrosch und Schlot auch dieselben sind, und sich die anderen 3 ausgedacht haben.

Goldfrosch quakt also den ganzen Tag mit sich selbst und unterhält damit ein ganzes Forum.

Das allein ist schon eine Kiste Bier wert, finde ich...
1 2 3 5 7 ... 19    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 279 )