Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » Spielberichte » LIVE: Wuppertaler SV – Fortuna Düsseldorf U23 (16. Spieltag Regionalliga West 25/26)
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – Fortuna Düsseldorf U23 (16. Spieltag Regionalliga West 25/26)" [ Seite 1 2 3 5 7 ]
22.11.2025, 11:38
Spieltagssponsor zu einem günstigen Preis werden? E-Mail an sponsor[at]rot-blau.com

Wuppertaler Sportverein – Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 U23 2:4
(22.11.2025, Samstag, 14:00 Uhr, Stadion am Zoo)

:tor Tore: 1:0 Fehr (1.), 1:1 Bindemann (27.), 1:2 Anhari (45.), 1:3 Bindemann (Elfmeter, 63.), 1:4 Bindemann (Elfmeter, 75.), 2:4 Dervisevic (Elfmeter, 78.)

> zur Spielerbewertung <

> Stimmen nach dem Spiel <

> 145 Fotos vom Spiel (6 pro Seite) | (50) | (100) | alle auf einer Seite <
Fotos von Gunnar

Videozusammenfassung:

Jeff Fehr mit einem Blitzstart als Muster ohne Wert

Wuppertaler SV verliert drei Punkte gegen Düsseldorfer U23 und Dominic Duncan nach Platzverweis

Wieder nicht gewonnen: Vor 1266 Zuschauern verlor der Wuppertaler SV im Kellerduell gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf mit 2:4 (1:2). Die Wiedergutmachung für das Aus im Pokal beim FC Büderich (0:1) misslang, in der Tabelle rutschten die Hausherren auf Rang 14 ab.

Es war ein Start nach Maß. Nach einer halben Minute luchste Jeff Fehr beim Pressing Düsseldorfs Schlussmann Milan Czako den Ball ab und schob zur frühen Führung ein (1.). Den Ausgleich verpasste Karim Affo, dessen Schuss über den Wuppertaler Kasten flog (8.). Der WSV spielte konsequent über die Außenpositionen und hielt den Gegner vom Tor fern. Levin Müllers Schuss verfehlte das Ziel (25.). Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Einen wunderschönen Schnittstellenpass von Danny Latza nutzte Deniz Bindemann zum 1:1 (27.).

Die Gastgeber benötigten einige Minuten, um sich von dem Schock zu erholen, Bindemann hatte sogar das 2:1 auf dem Fuß (34.). Nach einem schwachen Rückpass von Fehr rettete Torwart Michael Luyambula in höchster Not (36.). Nach einer Müller-Ecke, die Fehr verlängerte, köpfte Juraj Hartmann nur knapp über die Latte (39.). Das machte ihm Hamza Anhari wenig später nach (43.). Im Gegenzug tauchte Müller frei vor Czako auf, doch sein Schuss aus sieben Metern blockte die Fortuna (44.). Das traurige, aber dennoch sehenswerte Ende der ersten Halbzeit gestalteten die Gäste. Aus knapp 20 Metern nahm Anhari den Ball volley und ließ Luyambula keine Chance (45.).

Nach der Pause kam Amin Bouzraa für den verletzten Müller. Die Verunsicherung nach dem Rückstand war den Bergischen deutlich anzumerken, die vor allem im Spiel ohne Ball nur wenig Laufbereitschaft erkennen ließen. Auf dem seifigen Untergrund entwickelte sich eine Rutschpartie, in der Daiki Kamo nach einer Flanke von Lennard Wagemann per Kopf das 2:2 verpasste (60.). Die Hoffnung sank weiter, als Hartmann den agilen Anhari foulte, Bindemann vom Punkt eiskalt blieb und das 3:1 markierte (63.).

Kilian Bielitzas Kopfball geriet ein bisschen zu hoch (68.), ein Gewaltschuss des eingewechselten Ronay Arabaci verlangte Czako alles ab (71.). Ansonsten blieben die offensiven Waffen der Rot-Blauen stumpf, die Entschlossenheit, der Begegnung noch einmal eine Wende zu verpassen, fehlte. Nach einem Foul von Toshiaki Miyamoto an Lennart Garlipp zeigte Schiedsrichter Dominic Stock abermals auf den Punkt, erneut entschied Bindemann das Duell gegen Luyambula für sich – 1:4 (75.).

Als Wagemann am Rand des Strafraums zu Fall kam, gab Stock den dritten Elfmeter des Tages. Aldin Dervisevic verlud Czako und betrieb Ergebniskosmetik (78.), denn mehr kam vom WSV nicht. Stattdessen verhinderte Luyambula noch zweimal den fünften Gegentreffer. Trauriger Höhepunkt war die Rote Karte gegen Dominic Duncan, der erfolgreich den Sensenmann gab (84.).

Fazit: Einziger Lichtblick war heute Lennard Wagemann, der sein bestes Spiel im WSV-Trikot gemacht hat.

Autor: ladalars

Wuppertaler SV: 24 Michael Luyambual (TW, K) - 3 Toshiaki Miyamoto, 4 Salmin Rebronja, 5 Aldin Dervisevic, Dominic Duncan, 11 Daiki Kamo (ab 63. Arabaci), 13 Juraj Hartmann, 19 Jeff Fehr (ab 89. Sekaki), 22 Levin Müller (ab 46. verletzungsbedingt Bouzraa), 25 Lennard Wagemann (ab 81. Oostwoud), 39 Kilian Bielitza
Bank: 1 Fotios Adamidis (TW), 12 Emil Metz (TW), 14 Chesron Oostwoud, 15 Romeo Kovarszki, 20 Imad Lamnaouar Sekaki, 23 Alessio Arambasic, 31 Ronay Arabaci, 37 Amin Bouzraa
Trainer: Sebastian Tyrala | Co-Trainer: Adli Lachheb | Torwarttrainer: Kai Henkel | Physiotherapeut: Jonas Schneider | Mannschaftsarzt: Dr. Tim Heinz | Teammanager: Dirk Schneider | Zeugwart: Daniela Domke, Tanja Domke, Olaf Weber | Pressesprecher: Max Schleicher | Stadionsprecher: Jonas Jütz, Sam Burth | Fanbeauftragter: Christian "Mobby" Weiß | Sicherheitsbeauftragter: Bernd Gläßel | Scout: Marius Hilleke | Vorstand Sport: Thomas Richter | Sportlicher Leiter: Gaetano Manno | Maskottchen: Pröppi | Vereinsfarben: Rot-Blau

Fortuna Düsseldorf U23: 31 Milan Czako (TW) - 2 Leonard August Brodersen, 6 Danny Latza (ab 71. Garlipp), 9 Mechak Quiala Tito, 10 Hamza Anhari (ab 71. Yang, 17 Leo Mirgartz (ab 90.+3), 20 David Savic (K), 24 Simon Nhu Thong Vu, 26 Deniz Bindemann (ab 80. Tönnies), 27 Levi Fritz Metzel, 45 Karim Affo (ab 71. Len)
Bank: 1 Tobias Pascal Pwelczyk (TW), 3 Ben Elijah Nnamdi Eze, 7 Siwoo Yang, 8 Marius Zentler, 11 Lennart Garlipp, 14 Noah Egouli, 19 Noah Gabriel Nikolaou, 21 Maksym Len, 23 Conor David Tönnies
Trainer: Jens Langeneke | Co-Trainer: Andreas Lambertz, Fatlum Zaskoku | Torwarttrainer: Thomas Nolden | Athletiktrainer: Jens Kühnle | Physiotherapeut: Kevin Korn | Zeugwart: Michael Schramm | Sportlicher Leiter NLZ: Stefan Vollmerhausen | Teammanager: Michael Kuhn | Maskottchen: Keins | Vereinsfarben: Rot-Weiß

Zuschauer:
:ecke Ecken: 4:5
:rote Rote Karte: Duncan (Foul an Savic, 84.)
:gelbe Gelbe Karten: Rebronja (90.+2) - Latza (29.)
Schiedsrichter: Dominic Stock (26, SV Grün-Weiß Langenberg, Kreis Gütersloh) | Assistent 1: Johannes Liedtke (TuS Ennepetal, Kreis Hagen) | Assistent 2: Maximilian Koch (SC Zurstraße 70, Kreis Hagen)

Liveticker:
Rot-Blau.com Liveticker mit Livefotos
(Die neuesten Meldungen sind in unserem eigenen Ticker immer oben. Einfach die Seite mit einem Klick auf "Beiträge aktualisieren" erneuern, um die neueste Tickernachricht zu lesen)
Live-Diskussionen im Forum
FuPa auf Rot-Blau.com
Rot-Blau.com Facebook
16. Spieltag Konferenz
Live-Tabelle

Livesteam:
LEAGUES (5 Euro oder Dauerkarte | Anleitung)

Liveradio:

Stream-Link
Liveübertragung per Telefon: 0202 47871954

Ergebnis-SMS:
Kostenloser Rot-Blau.com SMS-Ergebnisdienst

Vergünstigte Eintrittspreise | PK vor dem Spiel | Abschlusstraining | Tabelle | Spielplan | Die letzten Spiele | Wochenplan | Tippspiel

22.11.2025, 11:39
Den Liveticker zum letzten Heimspiel des Jahres 2025 gibt es hier.
22.11.2025, 12:17

Die Würfel sind bei mir gefallen, ich gehe nicht ins Stadion. Das ist bitter,denn ich hatte mich aus mehreren Gründen darauf gefreut.Ich habe eben eine kleine Proberunde gemacht,und einige " Warnsignale "erhalten Da kann man nichts machen. So entgeht mir nicht nur ein wichtiges Spiel,sondern,auch eine angeregte Unterhaltung auf der Gegengeraden.Ich wünsche allen einen tollen Fußballnachmittag
22.11.2025, 12:24
Schade, aber deine Gesundheit hat Priorität. Gute Besserung und bis dahin.
Ich kann nur auf den tollen Fußballnachmittag hoffen, danke.
22.11.2025, 12:31

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Schone Dich Schiene !!
22.11.2025, 12:35
Auf dem Fußballplatz ist Raureif ...mir schwant etwas.
22.11.2025, 14:03
Moin bin heute morgen auh Witterungsbedingt nicht ins Tal gefahren, wollte jetzt 1954fm hören aber da ist absolute ruhe, Kann mir da einer weiterhelfen? Rot blaue grüße aus dem hohen Norden an die ganze Gemeinde.
22.11.2025, 14:07
Nach neuladen sendet das Radio bei mir wenigstens Musik...

Sehr "schönes" Tor für uns - ich hoffe, daß das Sicherheit geben wird!
22.11.2025, 14:09
Kaum geschrieben, ist die Musik auch aus...
22.11.2025, 14:10

Nach diesem Autakt steht Düsseldorf unter Schock ,besonders der Torwart. Dranbbleiben und schießen schießen schießen
22.11.2025, 14:10
Da hatte sich das Pressing echt mal gelohnt. :D
22.11.2025, 14:16
Sch... trotz Rechner neu Starten oder über Tel alles leise.
:-(
22.11.2025, 14:23
Wagemann spielt heute mal etwas besser, endlich mal. ;-)
22.11.2025, 14:34
Ich habe vom Radio ein "Herzlich Willkommen" gehört.

Das Gegentor war natürlich ultrabillig :-(
22.11.2025, 14:48
Frühe Führung und dann hast du auf einmal was zu verlieren und spielst passiv. Bei den Torwart gefühlt 1 Schuss aufs Tor ist ein Witz, den musst du mit Bällen zuballern, Trainer hat keine Idee und wenn Fortuna gleich das zweite macht ist Ende
1 2 3 5 7    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 96 )