Thema: "Fahrt nach Siegen" [ Seite 1 ]
Fahrtbeschreibungen gibt es ja schon. Also wer nicht zu Fuß gehen will...
Alleine leiden ist scheixe
Also ich Überlege Noch!
Doch sollten Sich mindestens 2 Personen finden, die mit mir mit dem Auto fahren wollen und sich an den Fahrtkosten beteiligen würden, dann werde Ich 100% Nach Siegen fahren!
Teuer wird es Nicht, da es ca 135km sind und wenn man nicht schneller wie 120kmh fährt, könnte sogar bei 3 Personen so 10€ für jeden drin sein!
Doch könnte bei Stau und co auch 12,50€
werden
Bei Rückenwind 9 Euro und 67 Cent.
Du zahlst 10er Jung. Es reicht
Puki hat folgendes geschrieben:
Also ich Überlege Noch!
Doch sollten Sich mindestens 2 Personen finden, die mit mir mit dem Auto fahren wollen und sich an den Fahrtkosten beteiligen würden, dann werde Ich 100% Nach Siegen fahren!
Teuer wird es Nicht, da es ca 135km sind und wenn man nicht schneller wie 120kmh fährt, könnte sogar bei 3 Personen so 10€ für jeden drin sein!
Doch könnte bei Stau und co auch 12,50€
werden
Ein Lob BS
Ich sach jetzt mal....Nichts
Puki oder Puky?
Zweites wäre das:
https://www.puky.de/pics/module/produkte/puky_produkte/pukylino_rot_bild0_bg1_dyn_bm10.jpgBei mir kostet die Fahrt ein Stadion-Bier und das nur auf freiwilliger Basis.
120Km/h gibt es bei mir nicht. Nicht bei Rückenwind und wenn, nur im freien Fall (noch nicht getestet).
135 Km sind es bei mir auch nicht! Ich kenne eine Abkürzung ;-). Da sind es knapp 98 Km . Landschaftlich wesentlich reizvoller und es gibt viele kleine Orte zwischen Wuppertal und Meinerzhagen zu entdecken.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.04.2017, 16:39 von
Gelöschter User (2).
Wer fährt schon über RS und Konsorten....
Apropo. Mathis getroffen, der fährt genauso Auto wie er stammelt.
Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Ich sach jetzt mal....Nichts
Puki oder Puky?
Zweites wäre das:
https://www.puky.de/pics/module/produkte/puky_produkte/pukylino_rot_bild0_bg1_dyn_bm10.jpgBei mir kostet die Fahrt ein Stadion-Bier und das nur auf freiwilliger Basis.
120Km/h gibt es bei mir nicht. Nicht bei Rückenwind und wenn, nur im freien Fall (noch nicht getestet).
135 Km sind es bei mir auch nicht! Ich kenne eine Abkürzung ;-). Da sind es knapp 98 Km . Landschaftlich wesentlich reizvoller und es gibt viele kleine Orte zwischen Wuppertal und Meinerzhagen zu entdecken.
Für mich die beste Mitfahrgelegenheit die es gibt...guter Typ...gutes Auto...und authentisch !!
Wenn man keinen Stock im A.rsch hat sondern das Leben lebt gibt es nichts besseres...was der Kollege da an Spritgeld haben will und es beschreibt....unglaublich

Ich komme von der Ostsee runter...fahre mit dir nach Siegen vom Tal aus und du bekommst 30 €...deal ???
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.04.2017, 19:38 von
Paul.
....macht tolle Fotos, total relaxt

, und.....und.....und.......
Hat eigentlich jemand einen heißen Tipp, wo man als Gästefan parken kann?
WSVfan1 hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand einen heißen Tipp, wo man als Gästefan parken kann?
Kurz vorm Stadion (wenn du die Ausfahrt Siegen-Eisern abfährst) kommt ein Kreisverkehr. Die dritte Ausfahrt führt in ein kleines Industriegebiet. Da bis zur Wendeschleife und dort parken. Dann sind es nur wenige Meter bis zum Stadion. Ansonsten an der Leimbachstrasse auf dem Seitenstreifen.
Und an den Rest:
Noch mehr Lobhudelei und die Fahrt ist demnächst unbezahlbar
BigSpender hat folgendes geschrieben:
Wer fährt schon über RS und Konsorten....
.
Ich
Einmal quer durchs Oberbergische
WSVfan1 hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand einen heißen Tipp, wo man als Gästefan parken kann?
Aufm Parkplatz......
Sorry,der musste jetzt sein
1 ( Anzeige: 1 - 13 , Gesamt: 13 )