WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:54:27
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "WSV hofft auf Hilfe von Friedhelm Runge" [ Seite 1 2 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 30.05.2020, 09:09 Beitrag #61   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

roswitaros hat folgendes geschrieben:
Heute weiß man was AE dem WSV für einen Bärendienst erwiesen hat.

Ja, indem er Stücker und Bölstler die Bühne überlassen hatte.

Das rumgeturne von Bölstler auf der JHV von Aachen, Bölstler im Urlaub obwohl Vertragsgespräche liefen, undBölstlers Gehaltsvorstellungen, gegen all das hat sich Eichner gewehrt und wollte keine weitere Zusammenarbeit mit Bölstler, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Schade, dass er damals zurückgetreten ist und somit der Weg für Bölstler und Stücker frei war, nicht auszumalen wo wir jetzt eventuell mit der besonnenen Art zu wirtschaften sonst stünden.

Sei es drum, der Verein WSV ist wieder in der Hand vom Sensenmann, nur weder geht es ihm um das Leben noch um den Tod, hautpsache an ihm kommt keiner vorbei.



Diese Story stimmt so nicht ganz. Die Gehälter waren abgesprochen und auch von Eichner abgesegnet und zugesagt. Erst als es um die Unterzeichnung ging wollte er nicht mehr dazu stehen und die Absprachen kürzen. Das später Bölstler immer kreativer wurde, wenn es darum ging Geld für sich zu organisieren und die restlichen Verantwortlichen da mitgespielt haben ist eine andere Nummer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 30.05.2020, 09:35 Beitrag #62   

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Diese Story stimmt so nicht ganz. Die Gehälter waren abgesprochen und auch von Eichner abgesegnet und zugesagt.

Ja, dennoch war Eichner generell gegen eine Verlängerung, hat sich dann aber den "Gremien" gebeugt.

Diese beugen der Gremien ist meiner Meinung nach der Bärendienst gewesen den Eichner geleistet hat.





Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.05.2020, 09:45 von RotBlau4Ever.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ®Thomas , 30.05.2020, 10:16 Beitrag #63   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Diese Story stimmt so nicht ganz. Die Gehälter waren abgesprochen und auch von Eichner abgesegnet und zugesagt.

Ja, dennoch war Eichner generell gegen eine Verlängerung, hat sich dann aber den "Gremien" gebeugt.

Diese beugen der Gremien ist meiner Meinung nach der Bärendienst gewesen den Eichner geleistet hat.



Der Druck kam aber auch aus der Fanszene und nicht nur von den Gremien. Ich bleibe einfach dabei, es gab und es gibt zu viele eigene Interessen bei denen der Verein leider nicht im Vordergrund steht. Die schlimmste Form der Vereinsmeierei. Vielleicht der Grund warum jetzt mehr und mehr Leute wieder nach einem "starken" Mann rufen, der den Takt vorgeben soll.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 30.05.2020, 12:10 Beitrag #64   
Leute zu finden, die nicht in irgendeiner Weise eigene Interessen vertreten haben wollen, ist die wohl schwierigste Aufgabe die man der Menschheit stellen kann!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag joschie , 30.05.2020, 13:49 Beitrag #65   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Leute zu finden, die nicht in irgendeiner Weise eigene Interessen vertreten haben wollen, ist die wohl schwierigste Aufgabe die man der Menschheit stellen kann!


WIKIPEDIA:
Machtstreben ist das Streben nach Macht. Das Wort Macht kann bedeuten die Herrschaft von Menschen über Menschen. Macht kann auch heißen Kraft und Stärke.

Joschie:
Wir Menschen wären nicht vor anderen Individuen, wenn ein Machtstreben nicht in den Genen unserer Spezies verankert wäre.
Es gibt für mich daher nur REIFE Menschen und UNREIFE Menschen!

Bin jedoch der Meinung, dass NEID eines unserer größten Probleme ist und jeder der Meinung ist, er könne Vorstand oder Verwaltungsrat werden. In den letzten Jahren haben mich zig Personen gefragt, die in ihrem Leben nichts auf die Kette bekommen haben, ob sie als Vorstand für den WSV geeignet seihen. Da konnte ich innerlich nur lachen.

Die Besetzung des Verwaltungsrates in der INI 2.0 war (im Rahmen der zur Verfügung stehenden Personen) geplant in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit von 6 Wochen. Alle folgenden Wahlen waren eher „wer hat den mal Lust!“ oder wer steht in der Gunst gewisser Personen.

Ich bleibe dabei, solange nicht mindestens 10 REIFE Leute im VWR pro Person 20.000 EUR pro Jahr problemlos auf den Tisch legen können, wird das nichts. Das soll nicht die Interessen der einzelnen Gruppen und ein Demokratieverständnis einschränken!

D. Lindhorst sagte immer: VEREIN kommt von vereinen!





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 30.05.2020, 14:05 Beitrag #66   

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Der Druck kam aber auch aus der Fanszene und nicht nur von den Gremien.

Ja, die Fanszene, zu der ich mich auch zähle, war klar für einen Verbleib von Bölstler.

Eigentlich habe ich eine recht gute Menschenkenntnis, in der Personalie Bölstler jedoch habe ich mich total verschätzt.


Zitat:
Vielleicht der Grund warum jetzt mehr und mehr Leute wieder nach einem "starken" Mann rufen, der den Takt vorgeben soll.

Was ja auch irgendwie auch in ordnung wäre, nur, Runge wurde ja nicht gerufen, er hat die letzten Jahre hinweg dafür gesorgt, dass der Verein gespalten wird, er hat ganz bewusst Geld in Aussicht gestellt wenn gewisse Personen den Verein verlassen, dazu ist es dann letztendlich gekommen.

Die vielen "Interessen" von denen Du sprichst wurden also bewusst initiiert, es wurden bewusst Störfeuer gelegt.





OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 30.05.2020, 15:21 Beitrag #67   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Der Druck kam aber auch aus der Fanszene und nicht nur von den Gremien.

Ja, die Fanszene, zu der ich mich auch zähle, war klar für einen Verbleib von Bölstler.

Eigentlich habe ich eine recht gute Menschenkenntnis, in der Personalie Bölstler jedoch habe ich mich total verschätzt.


Zitat:
Vielleicht der Grund warum jetzt mehr und mehr Leute wieder nach einem "starken" Mann rufen, der den Takt vorgeben soll.

Was ja auch irgendwie auch in ordnung wäre, nur, Runge wurde ja nicht gerufen, er hat die letzten Jahre hinweg dafür gesorgt, dass der Verein gespalten wird, er hat ganz bewusst Geld in Aussicht gestellt wenn gewisse Personen den Verein verlassen, dazu ist es dann letztendlich gekommen.

Die vielen "Interessen" von denen Du sprichst wurden also bewusst initiiert, es wurden bewusst Störfeuer gelegt.



ich mach mal den ah, kannst du das belegen? :x


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 30.05.2020, 15:58 Beitrag #68   

joschie hat folgendes geschrieben:

Es gibt für mich daher nur REIFE Menschen und UNREIFE Menschen!

Bin jedoch der Meinung, dass NEID eines unserer größten Probleme ist und jeder der Meinung ist, er könne Vorstand oder Verwaltungsrat werden. In den letzten Jahren haben mich zig Personen gefragt, die in ihrem Leben nichts auf die Kette bekommen haben, ob sie als Vorstand für den WSV geeignet seihen. Da konnte ich innerlich nur lachen.

Die Besetzung des Verwaltungsrates in der INI 2.0 war (im Rahmen der zur Verfügung stehenden Personen) geplant in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit von 6 Wochen. Alle folgenden Wahlen waren eher „wer hat den mal Lust!“ oder wer steht in der Gunst gewisser Personen.

Ich bleibe dabei, solange nicht mindestens 10 REIFE Leute im VWR pro Person 20.000 EUR pro Jahr problemlos auf den Tisch legen können, wird das nichts. Das soll nicht die Interessen der einzelnen Gruppen und ein Demokratieverständnis einschränken!

D. Lindhorst sagte immer: VEREIN kommt von vereinen!




Sehr wahre Worte. Darum melde ich mich auch nicht als Vorstand oder VWR.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 30.05.2020, 18:44 Beitrag #69   

roswitaros hat folgendes geschrieben:

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

®Thomas hat folgendes geschrieben:
Der Druck kam aber auch aus der Fanszene und nicht nur von den Gremien.

Ja, die Fanszene, zu der ich mich auch zähle, war klar für einen Verbleib von Bölstler.

Eigentlich habe ich eine recht gute Menschenkenntnis, in der Personalie Bölstler jedoch habe ich mich total verschätzt.


Zitat:
Vielleicht der Grund warum jetzt mehr und mehr Leute wieder nach einem "starken" Mann rufen, der den Takt vorgeben soll.

Was ja auch irgendwie auch in ordnung wäre, nur, Runge wurde ja nicht gerufen, er hat die letzten Jahre hinweg dafür gesorgt, dass der Verein gespalten wird, er hat ganz bewusst Geld in Aussicht gestellt wenn gewisse Personen den Verein verlassen, dazu ist es dann letztendlich gekommen.

Die vielen "Interessen" von denen Du sprichst wurden also bewusst initiiert, es wurden bewusst Störfeuer gelegt.



ich mach mal den ah, kannst du das belegen? :x


lol


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 30.05.2020, 21:26 Beitrag #70   
Reife Menschen , emotional find ich das gut...
Ich mag mentale Klarheit.

:wsv Verein kommt von vereinen, und nicht von Vereinnahmen. 8-)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 31.05.2020, 09:42 von Betrachter1958.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 31.05.2020, 13:26 Beitrag #71   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:
Eigentlich habe ich eine recht gute Menschenkenntnis, in der Personalie Bölstler jedoch habe ich mich total verschätzt.

Genauso ging es mir mit Alexander Eichner - seine Vita liest sich für einen Verein in Not grell wie das Sonnenlicht (obwohl gespickt mit vielen Wirtschafts-Anglizismen, aber ich war immer der Meinung, dass er sich eben an Fachpersonen richtet) und vor der Kamera ist er auch ziemlich gut. Habe ihn, soweit ich mich erinnern kann, hier im Forum sogar schonmal als Glücksfall für den WSV bezeichnet, aber ohne Hintergrundwissen lässt man sich doch schneller blenden, als man es selbst glauben mag.

Darum auch ein Dank an @joschie für seine klaren und vor allem nicht von Groll geprägten Worte, denn seine Person wird über Jahre sehr viele Einblicke erhalten haben und die Situation nun mit der notwendigen Distanz realistisch einschätzen können.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 31.05.2020, 13:30 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 31.05.2020, 16:05 Beitrag #72   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:
Genauso ging es mir mit Alexander Eichner - seine Vita liest sich für einen Verein in Not grell wie das Sonnenlicht (obwohl gespickt mit vielen Wirtschafts-Anglizismen, aber ich war immer der Meinung, dass er sich eben an Fachpersonen richtet) und vor der Kamera ist er auch ziemlich gut. Habe ihn, soweit ich mich erinnern kann, hier im Forum sogar schonmal als Glücksfall für den WSV bezeichnet, aber ohne Hintergrundwissen lässt man sich doch schneller blenden, als man es selbst glauben mag.

Ich für meinen Teil wüsste nicht was ich AH vorwerfen könnte, außer vielleicht, dass er als Berliner?, ich meine zumindest er ist Berliner, vielleicht nicht ganz die emotionale Nähe zum WSV hatte wie sonst so mancher von uns, aber sonst?

Unter der INI 2.0 war doch so viel richtig, WSV TV, die Außendarstellung, die "neue" Begeisterung für den WSV innerhalb der Stadt, die Aktionen, das Gefühl.

Naja, bis halt das Duo Infernale Bölstler und Stücker die Götterdämmerung eingeleitet haben.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag M , 01.06.2020, 09:18 Beitrag #73   
Passt nicht so ganz hier hin, aber Erwig-Drüppel muss Essen wohl verlassen. Ich fand den im Trikot des WSV immer sehr gut!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag neverborusse , 01.06.2020, 11:02 Beitrag #74   

Tava hat folgendes geschrieben:

neverborusse hat folgendes geschrieben:

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:
Hach, sehr schön, haben sich die letzten Jahre des Spaltens und des Schießens gegen den Vorstand doch für Runge gelohnt, endlich hat er den WSV wieder ganz genau da wo er ihn haben will.

Und nun bitte ein Kollektives anbetteln richtung Runge, denn nur davon ernährt er sich und nun ist der WSV wieder das Mittel zu nur diesem Zweck.

Jetzt noch allen weismachen, dass es ohne Runge nicht funktioniert und wir sind wieder voll im Rennen.

Herrlich.


Ich starte lieber wieder in der Oberliga - ohne Runge- als den selben Mist wie vor 10 Jahren nochmal zu durchlaufen . Aber jedem das seine .

Außerdem feiere ich lieber nochmal den Aufstieg in die Regionalliga und hoffe wir nehmen dann mehr Schwung mit, als mir jahrelang Runges Sterbehilfe in der Regionalliga anzuschauen


Glaube du hast da etwas missverstanden. Das ist kein pro Runge Posting von @RotBlau4ever.



Ja, hätte ich so auch nicht verstanden . War etwas missverständlich dass ich ihn mit meiner Stellungnahme zitiert habe, sorry ;–)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.06.2020, 11:04 von neverborusse.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 61 - 74 , Gesamt: 74 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "WSV hofft auf Hilfe von Friedhelm Runge"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [RS] Ex-WSV-Stürmer Kaum Einsätze – Regi ... 3 946 14.03.2024, 16:03
Von: Tobi
14.03.2024, 19:15
Von: Münchner Löwe

Thema [WR] Viele WSV-Fragezeichen vor bergisch ... 1 492 14.03.2024, 16:05
Von: Tobi
14.03.2024, 17:14
Von: eismalsott

Thema WSV-Trainingseinheit auf dem Gelben Spru ... 4 411 14.03.2024, 14:45
Von: Tobi
14.03.2024, 16:14
Von: rot-blau

Thema WSV-Jugendtraining am Stadion am Zoo Neb ... 0 362 13.03.2024, 22:29
Von: Tobi
13.03.2024, 22:29
Von: Tobi

Thema [WR] Fußball-Regionalligist WSV blickt i ...   [ Seiten: 1 2 ] 25 2250 11.03.2024, 10:47
Von: Tobi
12.03.2024, 23:15
Von: DeadPoet
 
0.266957 Sek. 8 DB-Zugriffe