Thema: "Salmin Rebronja verstärkt die Defensive des Wuppertaler SV" [ Seite
1 2
3 ]
Soll denn da tatsächlich noch was kommen?
Im “WZ Gembalies-Interview” hatte er ja folgendes gesagt :
….Wir werden heute noch mal zwei Jungs verpflichten.
Für welche Positionen?
Manno : Einen Innenverteidiger und einen Allrounder, den wir als Stürmer sehen. Dann haben wir mit Fritz Kleiner, auf den wir große Stücke halten, und Dildar Atmaca drei, die die Mittelstürmer-Position spielen können.
tipule hat folgendes geschrieben:

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Der Junge ist ein Leader und hat im Laufe der Jahre nur für sehr wenige Vereine gespielt. Spieler mit solcher Vereinstreue sind mir von vornherein sympathisch.
Spieler in der "Kings League" bei "Futbolistas Locos FC". Ich dachte es kommt kein Spieler mehr der in der Baller Liga oder Kings Liga spielt.
locke hat folgendes geschrieben:

Spieler in der "Kings League" bei "Futbolistas Locos FC". Ich dachte es kommt kein Spieler mehr der in der Baller Liga oder Kings Liga spielt.
Wieder nur Spieler. die..... Bin gespannt. Diese Saison wird noch schwieriger.
Exprofi hat folgendes geschrieben:

Wieder nur Spieler. die..... Bin gespannt. Diese Saison wird noch schwieriger.
Ich hab lieber einen Rebronja als einen Ötztürk, der sich nicht mehr bewegen kann. Gibt schon Gründe warum der RWO auf einmal nicht mehr zufrieden ist.
Wenn die Jungs Einsatz zeigen, der Vorstand in Not die Füße still hält, dann gehe ich gerne mit denen auch in die Oberliga wenn sie sich zu einem Team entwickeln !!
Ich freue mich auf die Saison und hieße auch wieder im tiefsten Ammerland meine WSV Fahne
locke hat folgendes geschrieben:

Gespielt hat
Man darf gespannt sein. Cronenberger SC ist deswegen abgestiegen. Nur so am Rande.
Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Wenn die Jungs Einsatz zeigen, der Vorstand in Not die Füße still hält, dann gehe ich gerne mit denen auch in die Oberliga wenn sie sich zu einem Team entwickeln !!
Ich freue mich auf die Saison und hieße auch wieder im tiefsten Ammerland meine WSV Fahne
Ick seh di
Schiene hat folgendes geschrieben:

Ick seh di
Ick di oh
Janzik hat folgendes geschrieben:

Für welche Positionen?
Manno : Einen Innenverteidiger und einen Allrounder, den wir als Stürmer sehen. Dann haben wir mit Fritz Kleiner, auf den wir große Stücke halten, und Dildar Atmaca drei, die die Mittelstürmer-Position spielen können.
Da stand aber auch, dass der erfahrene IV noch zusätzlich kommen soll. Das wäre dann ja der mögliche Gembalies Platz - oder halt jemand anders..

Du sprichst mir aus der Seele!
Lediglich eine WSV Fahne habe ich nicht....
TobiWtal hat folgendes geschrieben:

Janzik hat folgendes geschrieben:

Für welche Positionen?
Da stand aber auch, dass der erfahrene IV noch zusätzlich kommen soll. Das wäre dann ja der mögliche Gembalies Platz - oder halt jemand anders..
Genau, der Gembalis Eratz und da er der große Leader werden soll, ist er hart zu finden. Also hoffen wir mal!
1 2 3 ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 31 )