jetzt bitte auch mit Saric nicht verlängern,bei Hagemann bin ich noch unentschieden
Saric hat noch Vertrag bis 2027
Das ist sicher sein Lehrvertrag bei Emka
Nein, das ist die Laufzeit seines Vertrages beim WSV
Woher habt ihr die Info, dass Saric einen Vertrag bis ´27 besitzt?
1. Es wurde vor Jahren schon mitgeteilt, dass der WSV nur noch Jahresverträge abschließt und 2. Steht auf der Plattform Transfermarkt .... Vertrag bis 30.06.2025
Warum sollte man verhandeln, wenn Saric noch einen Vertrag bis 2027 einen besitzt? Wenn der WSV ihn nicht mehr wollte, müsste man eine Abfindung zahlen. Bei leeren Kassen blöd.
Es ist das DFB-Portal. Willst du mir sagen, dass Transfermarkt seriöser ist als die offizielle Meldestelle?
Bei Grym wurde doch auch vermutet, dass er einer der Spieler sei, dessen Verträge sich automatisch verlängern. Dass es diese Klauseln gab, hat Manno/Schleicher vor Wochen bestätigt. Vielleicht hat Saric im Frühjahr 2024, als der Etat der Saison 24/25 noch nicht bekannt war, fix gemacht, dass sein Vertrag bis Ende seiner Ausbildung bei EMKA läuft? So oder so hat er definitiv einen Vertrag bis 2027. Ich kann seine Profilkorrektur/Vertragsverlängerung bei Transfermarkt einreichen, dann hast du da auch deine Quelle, wenn du dem DFB nicht vertraust.
okay wenn er Vertrag hat wieso dann das rumgeeiere von Manno?
Meines Wissens nach „eiert“ hier niemand rum. Die Artikel in der WuRu etc. Stellen immer nur Vermutungen an, dass die Gespräche mit Saric und Hagemann noch laufen. Man kann aber eigentlich nur darauf schließen, dass das auf die Personalie Hage zutrifft. Semir sehe wir ganz bestimmt auch in der neuen Saison im WSV Trikot.
Zu den Munsters und Cejas - sehr gute Entscheidung!!!
Meines Wissens nach „eiert“ hier niemand rum. Die Artikel in der WuRu etc. Stellen immer nur Vermutungen an, dass die Gespräche mit Saric und Hagemann noch laufen. Man kann aber eigentlich nur darauf schließen, dass das auf die Personalie Hage zutrifft. Semir sehe wir ganz bestimmt auch in der neuen Saison im WSV Trikot.
Zu den Munsters und Cejas - sehr gute Entscheidung!!!
Gut, dass die Munsters und Cejas weg sind. Wenn Saric Bock hat und das Vertrauen spürt, kann er immer ein Faktor sein. Vielleicht klappt es ja in der kommenden Saison noch ein Stückchen mehr.
Sollte die Konstellation bei Saric so sein, dann ist es ein rumgeieer seitens des Vereins. Man kann das doch offen kommuizieren. Interessenten für einen Vereinswechsel stehen bei Saric nach dieser Grottensaison nicht schlange.
Bei Cejas finde ich es schade. Nach einer schwierigen und langen Verletzung sehre ich echtes Entwicklungspotential. Ähnlich wie bei Beckhoff. Mal schauen was Manno auf dieser Position jetzt macht.
Na das ist doch auch übertrieben, es werden niemals alle Transfers einschlagen können. Dafür haben ja andere Verpflichtungen geklappt z.b. Müller von einem Oberliga-Absteiger (!) Oder denken wir an Nishimura (Oberliga), Atmaca und Demir. (Oberliga)
Okay sie waren nicht wirklich gut, das stimmt. Allerdings sind Stürmer und 6er Positionen auch vermutlich die schwierigsten Positionen, denn die kosten Kohle. Der Denker und Lenker und ein Stürmer der Tore macht , wenn wir da auf Oberliga setzen, wäre das ein echtes Problem ...
Es wird vergessen, daß die beiden Munsters diese Saison viel lernen mußten. Sicherlich war da noch viel Luft nach oben, aber ich glaube, daß sie nächste Saison stärker geworden wären. Ob die Neuverpflichtungen dann besser sind wird sich zeigen müssen...
Es wird vergessen, daß die beiden Munsters diese Saison viel lernen mußten. Sicherlich war da noch viel Luft nach oben, aber ich glaube, daß sie nächste Saison stärker geworden wären. Ob die Neuverpflichtungen dann besser sind wird sich zeigen müssen...
Was mussten die beiden denn lernen? Das war deren dritte Regionalliga West Saison und zudem der dritte Abstiegskampf. Manchmal wird hier echt ein Blödsinn geschrieben…
Die Tulpenknicker noch ne Saison rumstolpern lassen und dafür so einen verdienten Rekordspieler wie Semir vom Hof jagen wollen… da fällt man nur noch vom Glauben ab…
Was mussten die beiden denn lernen? Das war deren dritte Regionalliga West Saison und zudem der dritte Abstiegskampf. Manchmal wird hier echt ein Blödsinn geschrieben…
Die Tulpenknicker noch ne Saison rumstolpern lassen und dafür so einen verdienten Rekordspieler wie Semir vom Hof jagen wollen… da fällt man nur noch vom Glauben ab…
Lieber Dennis ! mit deinem zweiten Absatz reihst du dich nahtlos in die Reihe der " Blödsinnsschreiber " ein