WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links
Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 18. Juli 2024, 17:05:09
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV: Details, Tradition und Italia" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 12.06.2024, 08:57 Beitrag #1   
Momentan telefonisch Interviews mit Gaetano Manno zu führen ist nicht ganz so einfach. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cheftrainer René Klingbeil sich zwischendurch beim Sportlichen Leiter des Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV meldet, ist hoch. „Er ist unheimlich fleißig“, freut sich Manno. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

OnlineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 12.06.2024, 09:11 Beitrag #2   
Tschüss, Schweers!

3. Liga okay - 4. Liga NoGo.

Du hättest Dir hier ein Denkmal als Spieler setzen können und eine junge Mannschaft auf dem Feld anleiten können. Aber Du schaust, bei einem vermutlich gar nicht so schlecht dotierten Vertrag, auf den letzten Euro. Mich beschleicht das Gefühl, dass wir Dich im kommenden Jahr 2 x sehen werden.

Nochmal: Die dritte Liga gönnt Dir hier jeder. Die vierte Liga wird keiner verstehen.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 12.06.2024, 13:03 Beitrag #3   
Nicht verstehen würde ich nicht sagen. Zuschauertechnisch wäre der MSV halt schon ne andere Liga - und er würde mit großer Wahrscheinlichkeit aufsteigen bzw. zumindest um den Aufstieg mitspielen. Von daher kann ich die Überlegungen, ganz abgesehen vom finanziellen, durchaus verstehen.

Enttäuscht wäre ich trotzdem. Hätte gehofft dass sein Herz in den letzten Jahren, u.a. durch Trainer Tätigkeit und Kapitänsbinde noch mehr an den WSV gewachsen wäre.
Wäre sportlich ein imenser Verlust für uns.
Das unterscheidet ihn auch von Göckan. Und: das er noch einen gültigen Vertrag hat. Von daher bin ich mal gespannt wie man die Nummer löst. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der auch finanziell angeschlagene MSV Lust auf eine riesige Ablöse hat...Worst Case wäre natürlich ihn ablösefrei zum MSV zu geben.

Vielleicht kommt er ja letztlich doch noch in Liga 3 unter. Schauen wir mal.

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 12.06.2024, 13:13 Beitrag #4   

TobiWtal hat folgendes geschrieben:
Nicht verstehen würde ich nicht sagen. Zuschauertechnisch wäre der MSV halt schon ne andere Liga - und er würde mit großer Wahrscheinlichkeit aufsteigen bzw. zumindest um den Aufstieg mitspielen. Von daher kann ich die Überlegungen, ganz abgesehen vom finanziellen, durchaus verstehen.

Enttäuscht wäre ich trotzdem. Hätte gehofft dass sein Herz in den letzten Jahren, u.a. durch Trainer Tätigkeit und Kapitänsbinde noch mehr an den WSV gewachsen wäre.
Wäre sportlich ein imenser Verlust für uns.
Das unterscheidet ihn auch von Göckan. Und: das er noch einen gültigen Vertrag hat. Von daher bin ich mal gespannt wie man die Nummer löst. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass der auch finanziell angeschlagene MSV Lust auf eine riesige Ablöse hat...Worst Case wäre natürlich ihn ablösefrei zum MSV zu geben.

Vielleicht kommt er ja letztlich doch noch in Liga 3 unter. Schauen wir mal.

Für mich wäre es auch (nur) ein 'imenser' Verlust.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 12.06.2024, 18:13 Beitrag #5   
Wer nicht bleiben will soll gehen. Gute Reise. Der WSV wird wie immer den Spieler verschenken.

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 13.06.2024, 18:20 Beitrag #6   
Da scheinst du Recht zu behalten. Gemäß MSV Forum wird der Vertrag von Schweers wohl zeitnah aufgelöst- demnach keine Ablöse :-/

Sehr schade. Dann wirds auch mit halbwegs gleichwertigem Ersatz wohl eher schwierig.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 13.06.2024, 18:27 Beitrag #7   
Grundsätzlich ist JEDER ersetzbar.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 13.06.2024, 18:29 Beitrag #8   
Dass ist das wo ich mich sowas von drüber aufregen kann!
Spieler mit laufenden Verträgen werden ablösefrei abgegeben.
Wenn Schweers unbedingt nach Duisburg will und der MSV will unbedingt den Schweers haben, dann kostet das halt!
Da würde ich als WSV nicht einen einzigen Millimeter von abrücken. Zur Not sitzt Schweers dann eben auf der Tribüne wenn er dann die beleidigte Leberwurst gibt!
Da muss man als Verein mal ne ganz klare Kante aufzeigen.
Aber Hauptsache er ist von der Gehaltsliste runter, das ist wohl das Ding!

Toggle   Kein neuer Beitrag Harry Reloaded , 13.06.2024, 18:36 Beitrag #9   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Wenn Schweers unbedingt nach Duisburg will und der MSV will unbedingt den Schweers haben, dann kostet das halt!
Da würde ich als WSV nicht einen einzigen Millimeter von abrücken. Zur Not sitzt Schweers dann eben auf der Tribüne wenn er dann die beleidigte Leberwurst gibt!

Da gebe ich dir voll und ganz Recht, Wupper-Olli. Der WSV sollte auf eine Ablösesumme bestehen und keinen Spieler sozusagen verschenken!

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVfan1 , 13.06.2024, 20:32 Beitrag #10   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

100% Zustimmung! Zumal Manno ja noch meinte, dass Spieler mit Vertrag nur gegen Ablöse wechseln dürfen.

Wo allerdings das MSV-Forum die handfeste Info herhaben will, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Wobei man schon leider sagen muss, dass die Erfahrung der letzten Jahre die Vermutung nahelegen würde…

Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 13.06.2024, 21:46 Beitrag #11   
Ruhig Blut, eine Vertragsauflösung passiert auch, wenn man sich auf eine Ablöse geeinigt hat. Das werden wir sicherlich noch erfahren.

Mein letzter Stand ist, dass er nicht nach Duisburg wechselt. Bocholt und Rödinghausen scheinen wahrscheinlicher.

Wie auch immer, ein Wechsel innerhalb der Liga ist für mich komplett unverständlich, weil er in finanziell starken Zeiten geschlossen wurde.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben