Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Sonstiges » Wuppertal » Video: Döner-Tour durch Wuppertal
Thema: "Video: Döner-Tour durch Wuppertal" [ Seite 1 ]
22.11.2024, 19:49

22.11.2024, 20:24
Die erste kann er gar nicht gemacht , da ich und ein Kollegen schon eine damals in der dritten Klasse gemacht haben um unsere Stammlokal zu finden . :)
22.11.2024, 20:47
Bosporus Nr. 1 in Wuppertal ganz klar.
22.11.2024, 20:50
Wuppergrill in Oberbarmen . Aber Vorsicht - immer eine Hand an der Waffe haben ;-)
22.11.2024, 21:03

Ich muß mich da mal outen, ich habe noch nie einen Döner gegessen,und das ist auch gut so. Ich habe mir das Video angeschaut, und bin in meiner Auffassung bestätigt worden,das Zeug kann man garnicht " essen " . Die Bilder zeigen es eindeutig ,es handelt sich um FRESSEN
22.11.2024, 21:48

Schiene hat folgendes geschrieben:

Ich muß mich da mal outen, ich habe noch nie einen Döner gegessen,und das ist auch gut so. Ich habe mir das Video angeschaut, und bin in meiner Auffassung bestätigt worden,das Zeug kann man garnicht " essen " . Die Bilder zeigen es eindeutig ,es handelt sich um FRESSEN

Viele junge Leute fressen diesen Frass - das wird die Zukunft sein . Die gemeine Curry/Pommes ist vom Aussterben bedroht .
22.11.2024, 22:38

Gustl hat folgendes geschrieben:

Viele junge Leute fressen diesen Frass - das wird die Zukunft sein . Die gemeine Curry/Pommes ist vom Aussterben bedroht .

Ein guter Döner ist schon nicht schlecht - ich bevorzuge Kalb oder Lamm, wobei Lamm selten angeboten wird. Dazu frischer Salat und leckere Soße. Geht natürlich nicht für 3-4 EUR. Kann man mal machen, wenn man wirklich Hunger hat. Aber wenn schon Schnetzelfleisch nehme ich doch lieber ein gutes Gyros.

Die normalen Frittenschnieden sind doch fast ausgestorben...
22.11.2024, 23:06

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Bosporus Nr. 1 in Wuppertal ganz klar.

Nein, der kann leider nicht mehr soviel.
Spätestens seit der auf der anderen Straßenseite ist. :-(

23.11.2024, 08:05

Gustl hat folgendes geschrieben:

Wie wir deutschen.
23.11.2024, 10:15
talsperre,,,muss dir da voll recht geben,,,war viel besser im kleinen bosborus,, geschmacklich und auch von der menge her ein riesen unterschied-schmecken tuts trotzdem noch :-)
10.02.2025, 14:10
Die nächste Döner-Tour:

1    ( Anzeige: 1 - 11 , Gesamt: 11 )