Thema: "Liveticker Rot-Weiß Oberhausen vs. Wuppertaler SV" [ Seite 1
2 3 5 ...
18 ]
Noah Heim: "Wir hatten viel vom Spiel heute. Eigentlich haben wir wenig zugelassen und gut verteidigt. Die Qualität von Oberhausen ist natürlich dann da. Sie haben dann das Quäntchen Glück. Wir müssen uns am Ende hinterfragen, warum wir dann das Gegentor im letzten Moment bekommen. Aber ein Punkt in unserer Situation ist am Ende dennoch überragend. Wir müssen jetzt weiter Woche für Woche Gas geben und so spielen wie heute."
Sebastian Gunkel: "Mir geht sehr viel durch den Kopf, aber ich werde nicht alles preisgeben, da die Enttäuschung natürlich überwiegt. Es war eine gute Kulisse bei sehr schönem Wetter. Nach dem Spiel waren noch einige Fans da und gaben der Mannschaft noch Anerkennung und Respekt wider für das, was die Mannschaft geleistet hat. Es ist eine ganz tolle Saison, die wir bisher spielen. Die Spiele, die wir für uns ziehen konnten, da gingen alle Spieler voll an die Kante. Auch heute haben es wieder Spieler geschafft, aber nicht alle. In Summe fehlten dann ein paar Prozent."
Mike Wunderlich (WSV): "Unglücklicher kann man ein Spiel nicht starten. Wir haben uns erneut sehr, sehr viel vorgenommen. Nach vier Minuten bekommen wir einen Standard gegen uns, wo du sehr früh in Rückstand geräts, ähnlich wie in den letzten Wochen. Der Unterschied heute war, dass wir eine Mannschaft auf dem Platz gesehen haben, die nicht aufgegeben hat. Sie hat weiter diszipliniert gearbeitet und unseren Plan komplett verfolgt. In der 1. Halbzeit haben wir aus meiner Sicht schon ein sehr, sehr ordentliches Spiel gemacht. In der 2. Halbzeit hatten wir eine extreme Mentalität und einen extremen Glauben in der Mannschaft. Dann wirst du mit einem Abpraller zum 1:1 belohnt. Wir wussten, dass für Oberhausen auch nur 3 Punkte zählen. Wir haben auf unsere Momente gelauert, dass Oberhausen mehr nach vorne macht. Wir werden dann durch den Konter zum 1:2 belohnt. Aydogan mit einer Einzelsituation schließt top ab. Was natürlich extrem bitter ist und mir extrem leid tun für die Mannschaft ist, wenn man so aufopferungsvoll hier kämpft. In unserer Situation dreht man ein Spiel gegen eine absolute top Mannschaft. Saric schießt nur Millimeter am Pfosten vorbei. Mir tut es für die Mannschaft extrem leid. Wir haben ein tolles Auswärtsspiel gemacht, wo uns schon viele abgeschrieben haben. Wir werden bis zum Ende kämpfen und alles reinwerfen. Wir schauen, für was es dann noch reichen wird."
Die Pressekonferenz live:
Die Fans im Block rufen WSV, WSV, der Capo macht noch eine Ansage.
Die WSV-Spieler gehen noch, ohne Cheftrainer, in die Kurve.
Ende! 2:2
Wunderlich verließ nach dem 2:2 direkt das Spielfeld! Kam dann wieder. Und ist jetzt? Wieder weg.
Nochmal Saric vor dem Strafraum mittig, links vorbei.
Wunderlich geht! Wunderlich geht durch den Spielertunnel raus!
RWO vorne links am Ball. Flanke, Kopfball, Tor.
Bouzraa an der rechten Eckfahne am Ball. Abstoß RWO.
RWO spielt direkt Saric in die Füße am Mittelkreis
Aydogan vorne rechts am Ball, Einwurf RWO.
1 2 3 5 7 ...
18 ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 259 )