WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:54:12
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] Die Arbeit beim WSV beginnt erst" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.01.2019, 21:00 Beitrag #1   
Eine Analyse nach der vorläufigen Rettung des Fußball-Regionalligisten

Es ist beeindruckend, wie viele Menschen sich auf teilweise sehr kreative Weise an der Unterstützung für den Wuppertaler SV beteiligt haben. Dass damit die erste Klippe übersprungen ist, ist für alle eine gute Nachricht, auch wenn hinter vorgehaltener Hand schon mal davon gesprochen wird, dass eine erneute Insolvenz die sauberste Lösung wäre. ... Weiterlesen bei WZ.de


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 20.01.2019, 21:21 Beitrag #2   
Sollte der Vorstand des WSV auf die Idee kommen, jetzt kostenpflichtig in neue Spieler zu investieren, werde ich sicherlich meinen Rechtsbeistand einschalten um zu prüfen, den Vorstand wegen Veruntreuung gespendeter Gelder zu verklagen.
Zumal der Vorstand vertraglich gebundene Spieler (Angestellte) kostenfrei angeboten hat und das kurz vor einer Insolvenz.

Man MUSS versuchen Ablösegelder bei Interesse von anderen Vereinen zu bekommen. Kostenfrei kann ich notfalls dann immer noch vereinbaren.

Diesem Vorstand traue ich keinen Meter mehr über den Weg.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 20.01.2019, 21:30 Beitrag #3   
... ich vermute eher, dass weitere Leichen in den Katakomben des Stadions liegen.
Sollte dies sein, empfehle ich dem Vorstand schnellstens reinen Tisch zu machen.

Den Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Unterstützern steht nun Klarheit zu.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Boggi , 20.01.2019, 21:51 Beitrag #4   
Wer nicht investiert, verliert. Das muss aber alles in einem vernünftigen Rahmen laufen.

Man hat nicht den höchsten, aber auch nicht den niedrigsten Etat in der Liga. Der WSV ist aber der einzige Verein, der keinen Mittelstürmer hat. Das soll doch wohl nach Eurer Meinung nicht ernsthaft so bleiben, oder?

Man kann auch günstig gute Spieler bekommen, nämlich die, die nicht auf Vollprofitum setzen und parallel arbeiten, siehe Kevin Hagemann. Für solche Spieler passt der WSV sehr gut.

Mir kann keiner erzählen, dass man mit den Möglichkeiten des WSV nur eine Mannschaft aus A-jugendlichen stellen kann.

Es muss schon perspektivisch auwärts gehen. Man sollte einen guten Stamm halten und dann sinnvoll ergänzen.

Insofern auch meine Kritik am Trainer, der statt Cirillo lieber Manno aufstellt und Hagemann öfters mal auf die Bank setzt.

Ich denke mit Wickel, Heinson, Schmetz, Uphoff, Alabas, Meier, Schünemann, Cirillo, Hagemann, Topal, + neuer guter Stürmer hätte man einen guten Stamm mit Perspektive und diese Mannschaft müsste mit den vorhanden mittelt auch zu bezahlen sein.




Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 20.01.2019, 22:29 Beitrag #5   

WSV_Methusalem hat folgendes geschrieben:
Sollte der Vorstand des WSV auf die Idee kommen, jetzt kostenpflichtig in neue Spieler zu investieren, werde ich sicherlich meinen Rechtsbeistand einschalten um zu prüfen, den Vorstand wegen Veruntreuung gespendeter Gelder zu verklagen.
Zumal der Vorstand vertraglich gebundene Spieler (Angestellte) kostenfrei angeboten hat und das kurz vor einer Insolvenz.

Man MUSS versuchen Ablösegelder bei Interesse von anderen Vereinen zu bekommen. Kostenfrei kann ich notfalls dann immer noch vereinbaren.

Diesem Vorstand traue ich keinen Meter mehr über den Weg.


Du weißt sicher, dass man Spieler zwecks Senkung laufender Kosten freigestellt hat, oder?
Und falls das (wie geschehen) sportliche Lücken offenbart, ist es durchaus berechtigt, kostengünstige Zwischenlösungen (im Rahmen der Möglichkeiten) zu schaffen.
Komm also mal wieder auf den Teppich, auch wenn das Vertrauen fehlt!

Warten wir die JHV ab. Die müsste jetzt schleunigst terminiert werden.
Dann werden sowieso Köpfe rollen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.01.2019, 22:34 Beitrag #6   

WSV-Fan59 hat folgendes geschrieben:
Warten wir die JHV ab. Die müsste jetzt schleunigst terminiert werden.

[...] Bisher steht nur fest, das die Jahreshauptversammlung - bis zu der Antworten gefunden werden müssen - am Montag, 8. April, bei Hako stattfinden soll. [...] ([WZ] Wuppertaler SV: Was passiert nach einer Rettung?)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 20.01.2019, 22:53 Beitrag #7   

Tobi hat folgendes geschrieben:

WSV-Fan59 hat folgendes geschrieben:
Warten wir die JHV ab. Die müsste jetzt schleunigst terminiert werden.

[...] Bisher steht nur fest, das die Jahreshauptversammlung - bis zu der Antworten gefunden werden müssen - am Montag, 8. April, bei Hako stattfinden soll. [...] ([WZ] Wuppertaler SV: Was passiert nach einer Rettung?)


Danke, den Termin kannte ich noch nicht.
Ist eingetragen ...



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 21.01.2019, 15:00 Beitrag #8   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Wer nicht investiert, verliert. Das muss aber alles in einem vernünftigen Rahmen laufen.

Man hat nicht den höchsten, aber auch nicht den niedrigsten Etat in der Liga. Der WSV ist aber der einzige Verein, der keinen Mittelstürmer hat. Das soll doch wohl nach Eurer Meinung nicht ernsthaft so bleiben, oder?

Man kann auch günstig gute Spieler bekommen, nämlich die, die nicht auf Vollprofitum setzen und parallel arbeiten, siehe Kevin Hagemann. Für solche Spieler passt der WSV sehr gut.

Mir kann keiner erzählen, dass man mit den Möglichkeiten des WSV nur eine Mannschaft aus A-jugendlichen stellen kann.

Es muss schon perspektivisch auwärts gehen. Man sollte einen guten Stamm halten und dann sinnvoll ergänzen.

Insofern auch meine Kritik am Trainer, der statt Cirillo lieber Manno aufstellt und Hagemann öfters mal auf die Bank setzt.

Ich denke mit Wickel, Heinson, Schmetz, Uphoff, Alabas, Meier, Schünemann, Cirillo, Hagemann, Topal, + neuer guter Stürmer hätte man einen guten Stamm mit Perspektive und diese Mannschaft müsste mit den vorhanden mittelt auch zu bezahlen sein.




Sehe ich ähnlich.
Vielleicht könnte man noch 2 Offensivspieler kostengünstig für die Rückrunde ausleihen!?
Ansonsten befürchte ich, daß wir nicht allzu viele Tore in den restlichen Spielen der Saison noch schießen werden.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schnappi666 , 21.01.2019, 18:16 Beitrag #9   

Boggi hat folgendes geschrieben:
Wer nicht investiert, verliert. Das muss aber alles in einem vernünftigen Rahmen laufen.

Man hat nicht den höchsten, aber auch nicht den niedrigsten Etat in der Liga. Der WSV ist aber der einzige Verein, der keinen Mittelstürmer hat. Das soll doch wohl nach Eurer Meinung nicht ernsthaft so bleiben, oder?

Man kann auch günstig gute Spieler bekommen, nämlich die, die nicht auf Vollprofitum setzen und parallel arbeiten, siehe Kevin Hagemann. Für solche Spieler passt der WSV sehr gut.

Mir kann keiner erzählen, dass man mit den Möglichkeiten des WSV nur eine Mannschaft aus A-jugendlichen stellen kann.

Es muss schon perspektivisch auwärts gehen. Man sollte einen guten Stamm halten und dann sinnvoll ergänzen.

Insofern auch meine Kritik am Trainer, der statt Cirillo lieber Manno aufstellt und Hagemann öfters mal auf die Bank setzt.

Ich denke mit Wickel, Heinson, Schmetz, Uphoff, Alabas, Meier, Schünemann, Cirillo, Hagemann, Topal, + neuer guter Stürmer hätte man einen guten Stamm mit Perspektive und diese Mannschaft müsste mit den vorhanden mittelt auch zu bezahlen sein.


ja shun thereda ist ein gutes beispiel gekauft ,verliehen und hat jetzt 10 tore für straelen geschossen .....gurkenvorstand


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 21.01.2019, 22:37 Beitrag #10   

Boggi hat folgendes geschrieben:

Insofern auch meine Kritik am Trainer, der statt Cirillo lieber Manno aufstellt und Hagemann öfters mal auf die Bank setzt.

Warum sollte man den besten und erfahrensten Spieler im Kader, der zudem auch eine Identifikationsfigur für den :wsv darstellt, nicht aufstellen, solange er gute Leistungen zeigt? Das ergäbe keinen Sinn.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 21.01.2019, 22:58 Beitrag #11   

Schnappi666 hat folgendes geschrieben:

Boggi hat folgendes geschrieben:
Wer nicht investiert, verliert. Das muss aber alles in einem vernünftigen Rahmen laufen.

Man hat nicht den höchsten, aber auch nicht den niedrigsten Etat in der Liga. Der WSV ist aber der einzige Verein, der keinen Mittelstürmer hat. Das soll doch wohl nach Eurer Meinung nicht ernsthaft so bleiben, oder?

Man kann auch günstig gute Spieler bekommen, nämlich die, die nicht auf Vollprofitum setzen und parallel arbeiten, siehe Kevin Hagemann. Für solche Spieler passt der WSV sehr gut.

Mir kann keiner erzählen, dass man mit den Möglichkeiten des WSV nur eine Mannschaft aus A-jugendlichen stellen kann.

Es muss schon perspektivisch auwärts gehen. Man sollte einen guten Stamm halten und dann sinnvoll ergänzen.

Insofern auch meine Kritik am Trainer, der statt Cirillo lieber Manno aufstellt und Hagemann öfters mal auf die Bank setzt.

Ich denke mit Wickel, Heinson, Schmetz, Uphoff, Alabas, Meier, Schünemann, Cirillo, Hagemann, Topal, + neuer guter Stürmer hätte man einen guten Stamm mit Perspektive und diese Mannschaft müsste mit den vorhanden mittelt auch zu bezahlen sein.


ja shun thereda ist ein gutes beispiel gekauft ,verliehen und hat jetzt 10 tore für straelen geschossen .....gurkenvorstand

Das kann man doch nicht als Beispiel nehmen.
Das System welches in Straelen gespielt wird, kommt den Jung halt engegen.
Guck dir seinerzeit Luuk de Jongh in Gladbach an.In Holland war er das System und hat Buden am Fließband gemacht, in Gladbach war er Teil des Systems und ist komplett untergangen!
Das dem Vorstand anzukreiden ist falsch.Da muss man den Hebel beim damaligen Trainer ansetzen, der den Jung haben wollte!
Aber trotzdem.....Gurkenvorstand


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 22.01.2019, 08:42 Beitrag #12   
Bednarski hat für Wiedenbrück mal eben 3 Buden in einem Spiel gemacht,
bei uns teilweise nicht mal im Kader .... :confused:


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 22.01.2019, 09:09 Beitrag #13   

Block Q hat folgendes geschrieben:
Bednarski hat für Wiedenbrück mal eben 3 Buden in einem Spiel gemacht,
bei uns teilweise nicht mal im Kader .... :confused:


Deshalb hat auch Essen ihn abgegeben. Er war denen einfach zu gut.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 22.01.2019, 15:49 Beitrag #14   
Heinson verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein - Vertrag wurde aufgelöst. Quelle: WSV

Keine Stürmer, kein linker Verteidiger...läuft!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 22.01.2019, 15:51 Beitrag #15   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Heinson verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein - Vertrag wurde aufgelöst. Quelle: WSV

Keine Stürmer, kein linker Verteidiger...läuft!

Und schon wieder ne Stammkraft weg.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WZ] Die Arbeit beim WSV beginnt erst"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 197 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 147 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 164 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 610 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1064 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer
 
0.231656 Sek. 7 DB-Zugriffe