WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 12:01:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV lässt über Einlaufmusik abstimmen" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Janzik , 25.06.2019, 13:01 Beitrag #31   

Kutte hat folgendes geschrieben:

In erster Linie geht es aber mal darum, dass wir es gemeinsam feiern können und würden.
Daher sollte es bei der Abstimmung auch eine 60-70% Mehrheit geben, welchen Song wir zum Einlaufen haben wollen.

Das wäre gut, quer durch Alters - und Gesellschaftsstruktur. Seine Lieblingslieder kann man in der Disco abfeiern, interessiert halt nicht jeden.


Die Vorgeschlagenen sind für mich nicht unbedingt Hymnen oder Einlaufmusik.

Das ist richtig, aber es steht für die Saison nichts anderes zur Wahl. Wäre vielleicht mal ein Thema für einen Fan-Abend.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 25.06.2019, 13:06 Beitrag #32   

Baja hat folgendes geschrieben:
Metallica - For Whom The Bell Tolls wäre mein Favorit... :wsv




...das würde ich auch gern beim Einlauf hören...

...erzeugt irgendwie Gänsehaut...

schade..steht nicht zur Abstimmung. :-(


nur der :wsv



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 25.06.2019, 13:06 von Block Q.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag schee , 25.06.2019, 13:41 Beitrag #33   
Hat Eugenio noch nicht darauf hingewiesen das diese drei Stücke ein Teil vom Masterplan des großen Blenders sind ?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag larsimoto , 25.06.2019, 13:55 Beitrag #34   
Mir würde auch mehr was zum "anheizen" gefallen, so in der Richtung:



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 25.06.2019, 14:17 Beitrag #35   
Gojira - silvera


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 25.06.2019, 14:23 Beitrag #36   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Lion63 hat folgendes geschrieben:
Ich bin für Kneipenterrorristen von den OnkelZ :D


Ja klar.
Dann wär der Ruf des WSV endgültig beschädigt!
Musik von einer Band, mit einem mehr als zweifelhaften Ruf, immer beliebt bei der rechten Gesinnung und AfD Sympathisanten.



Das Du eher der Bild Zeitungs Freund bist ist ja schon klar aber so dermaßen einen an der Waffel zu haben und trotz null Ahnung so einen Bullshit von sich zugeben ist schon großes Kino


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 25.06.2019, 14:29 Beitrag #37   

schee hat folgendes geschrieben:
Hat Eugenio noch nicht darauf hingewiesen das diese drei Stücke ein Teil vom Masterplan des großen Blenders sind ?

Also alles was recht ist, aber der ist echt gut :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 25.06.2019, 17:11 Beitrag #38   

schee hat folgendes geschrieben:
Hat Eugenio noch nicht darauf hingewiesen das diese drei Stücke ein Teil vom Masterplan des großen Blenders sind ?

Das sind die 3 Lieblingslieder des Alleinherrschers.......


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 25.06.2019, 17:17 Beitrag #39   

schee hat folgendes geschrieben:
Hat Eugenio noch nicht darauf hingewiesen das diese drei Stücke ein Teil vom Masterplan des großen Blenders sind ?


Das ist praktisch sein soundtrack.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 25.06.2019, 18:26 Beitrag #40   


Meine Empfehlung :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag toshy , 25.06.2019, 18:54 Beitrag #41   
Wohl nicht mehrheitsfähig 8-)


https://www.youtube.com/watch?v=XP3pSLi2z14


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 25.06.2019, 19:41 Beitrag #42   

BigSpender hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Lion63 hat folgendes geschrieben:
Ich bin für Kneipenterrorristen von den OnkelZ :D


Ja klar.
Dann wär der Ruf des WSV endgültig beschädigt!
Musik von einer Band, mit einem mehr als zweifelhaften Ruf, immer beliebt bei der rechten Gesinnung und AfD Sympathisanten.



Das Du eher der Bild Zeitungs Freund bist ist ja schon klar aber so dermaßen einen an der Waffel zu haben und trotz null Ahnung so einen Bullshit von sich zugeben ist schon großes Kino


Das Du Schwachk... nur beleidigen kannst und andere User persönlich angreifst, ist mittlerweile ja mehr als bekannt!
Ich arbeite seit fast 40 Jahren in der Musikindustrie, kenne unzählige Plattenlabel Chefs und A & R Manager. (ja, und auch zahlreiche Musiker.) Fakt ist, keiner dieser Herren würde eine Band mit solch schlimmen Ruf und Geschichte, einen Plattenvertrag anbieten, trotz hoher Verkäufe.
Genauso gibt es glücklicherweise auch noch zahlreiche Musikgeschäfte, die sich diese Musik niemals in den Laden stellen würden.
Campino von den Toten Hosen (ähnlich äusserten sich auch die Ärzte mal über die B.O.): "Es ist ein bißchen dürftig, wenn eine ehemalige [***]-Combo von heute auf morgen behauptet: Wir sind nicht mehr politisch, wir halten uns raus. Die Böhsen Onkelz stehen immer noch für eine abgeschmackte Landserheftchen-Romantik, nach dem Motto: Ich möchte lieber im Kugelhagel im Freien sterben als im Sitzen im Büro. […] Ich kann mich nur wundern, daß Virgin so etwas unters Volk bringt. Jedes weitere Wort über die Onkelz ist für mich Zeitverschwendung."
Mittlerweile ist Virgin schon lange nicht mehr der Vertreiber ihrer musikalischen Ergüsse, alle grossen und seriösen Plattenlabel haben dankend abgelehnt. Ebenso, wie diese Band niemals in TV Shows oder auf Musik Preisverleihungen eingeladen werden würde.
Unzählige Bands und Musiker möchten nach wie vor nicht mit den Onkelz im Zusammenhang erwähnt werden, geschweige denn, zusammen mit denen auf einer Bühne stehen!
Jedem bleibt es natürlich selbst überlassen, diese Band gut zu finden, oder deren Musik zu hören, aber bitte nicht als harmlose Band darstellen, oder deren ganzen Skandale und die hohe Akzeptanz in der rechten Szene kleinreden!
Und ich kann dich beruhigen, ich habe mir noch nie eine Bild Zeitung gekauft, oder gelesen, lege da andere Ansprüche und Maßstäbe an, sowohl beim Konsum von Musik, genauso bei der Literatur und Kauf von Magazinen, ebenso aber auch bei der Verwendung von Satzzeichen!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 25.06.2019, 20:18 von wupperwizzard.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 25.06.2019, 19:47 Beitrag #43   
Was ist denn eigentlich mit diesem Lied, dass hier im Attacke-Video im Intro zu hoeren ist (ich weiss leider nicht, wie es tatsaechlich heisst, oder wer es geschrieben/gesungen hat):



Das waere doch auch noch ein Lied mit WSV-Bezug, was vielleicht alle abfeiern koennen, was aber nicht nach Karneval klingt und nicht diesen melancholischen Unterton von An dich, WSV! hat. Das hat man irgendwie vergessen.

Rot und Blau, rot und blau -
unsere Herzen, die Fahne, der Schal!
Rot und Blau, uns're Mannschaft
der W-S-V,
mit uns gehst du niemals allein!
:wsv_fahne :schal


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 25.06.2019, 19:54 Beitrag #44   
Ach ja: BITTE keine Onkelz-Diskussion, das Thema hat sooooo einen Bart.... tausende Male durchgekaut, und am Ende hat sowieso jeder Recht.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 25.06.2019, 20:45 Beitrag #45   

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

BigSpender hat folgendes geschrieben:

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:

Lion63 hat folgendes geschrieben:
Ich bin für Kneipenterrorristen von den OnkelZ :D


Ja klar.
Dann wär der Ruf des WSV endgültig beschädigt!
Musik von einer Band, mit einem mehr als zweifelhaften Ruf, immer beliebt bei der rechten Gesinnung und AfD Sympathisanten.



Das Du eher der Bild Zeitungs Freund bist ist ja schon klar aber so dermaßen einen an der Waffel zu haben und trotz null Ahnung so einen Bullshit von sich zugeben ist schon großes Kino


Das Du Schwachk... nur beleidigen kannst und andere User persönlich angreifst, ist mittlerweile ja mehr als bekannt!
Ich arbeite seit fast 40 Jahren in der Musikindustrie, kenne unzählige Plattenlabel Chefs und A & R Manager. (ja, und auch zahlreiche Musiker.) Fakt ist, keiner dieser Herren würde eine Band mit solch schlimmen Ruf und Geschichte, einen Plattenvertrag anbieten, trotz hoher Verkäufe.
Genauso gibt es glücklicherweise auch noch zahlreiche Musikgeschäfte, die sich diese Musik niemals in den Laden stellen würden.
Campino von den Toten Hosen (ähnlich äusserten sich auch die Ärzte mal über die B.O.): "Es ist ein bißchen dürftig, wenn eine ehemalige [***]-Combo von heute auf morgen behauptet: Wir sind nicht mehr politisch, wir halten uns raus. Die Böhsen Onkelz stehen immer noch für eine abgeschmackte Landserheftchen-Romantik, nach dem Motto: Ich möchte lieber im Kugelhagel im Freien sterben als im Sitzen im Büro. […] Ich kann mich nur wundern, daß Virgin so etwas unters Volk bringt. Jedes weitere Wort über die Onkelz ist für mich Zeitverschwendung."
Mittlerweile ist Virgin schon lange nicht mehr der Vertreiber ihrer musikalischen Ergüsse, alle grossen und seriösen Plattenlabel haben dankend abgelehnt. Ebenso, wie diese Band niemals in TV Shows oder auf Musik Preisverleihungen eingeladen werden würde.
Unzählige Bands und Musiker möchten nach wie vor nicht mit den Onkelz im Zusammenhang erwähnt werden, geschweige denn, zusammen mit denen auf einer Bühne stehen!
Jedem bleibt es natürlich selbst überlassen, diese Band gut zu finden, oder deren Musik zu hören, aber bitte nicht als harmlose Band darstellen, oder deren ganzen Skandale und die hohe Akzeptanz in der rechten Szene kleinreden!
Und ich kann dich beruhigen, ich habe mir noch nie eine Bild Zeitung gekauft, oder gelesen, lege da andere Ansprüche und Maßstäbe an, sowohl beim Konsum von Musik, genauso bei der Literatur und Kauf von Magazinen, ebenso aber auch bei der Verwendung von Satzzeichen!


Du hast keine Ahnung worüber Du schreibst. Und die Zitate sind veraltet und längst überholt. So sprach sich Campino in den letzten Jahren sehr versöhnlich gegenüber den Onkelz aus. Die Band hat auch genug "gegen Rechts" getan und muss Ignoranten wie Dir überhaupt nichts beweisen.



Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 63 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wuppertaler SV lässt über Einlaufmusik abstimmen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 25. bis 3 ... 1 334 23.03.2024, 00:00
Von: Tobi
Gestern, 11:23
Von: Tobi

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 408 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi

Thema LIVE: Sportfreunde Siepen – Wuppertaler ...   [ Seiten: 1 2 ] 22 723 24.03.2024, 13:23
Von: Tobi
26.03.2024, 00:09
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U16 – Wuppertaler S ... 7 407 25.03.2024, 18:12
Von: Tobi
25.03.2024, 21:06
Von: Tobi

Thema [k] Vom Schlusslicht zum "schlagkräftige ... 0 67 25.03.2024, 19:57
Von: Tobi
25.03.2024, 19:57
Von: Tobi
 
0.282075 Sek. 7 DB-Zugriffe