Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » [WR] WSV-Trainer Tyrala: „Haben uns in die Hose gemacht“
Thema: "[WR] WSV-Trainer Tyrala: „Haben uns in die Hose gemacht“" [ Seite 1 ]
31.10.2025, 23:47
Mit dem zweiten Heimsieg wollte der Fußball-Regionalligist WSV gegen RW Oberhausen wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen. Die Fans erlebten eine Achterbahnfahrt mit einem schlechten Ausgang. Die Stimmen aus dem Stadion am Zoo. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

> Stimmen im Liveticker von Rot-Blau.com (mit Video der PK)
01.11.2025, 09:48
Watt inne Hose gemacht is kla :confused: die haben aufgehört zu kicken die jonges :shock: :wsv
01.11.2025, 12:46
Apropos (po passt) Laissez-faire
„Geht's raus und spielt's Fußball."

Die Zuschauer schlafen von Anfang an ein, sprechen mehr mit den Nachbarn oder holen sich etwas zu trinken.
Die Faszination bzw. fesselnde Wirkung bleibt auf der Strecke.

Quintessenz...mumm !

01.11.2025, 14:30

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:+/-

Du hast eine tolle Beobachtungsgabe,deshalb auch der Name Betrachter. Das Stadion entwickelt sich zu einem Treffpunkt für Leute die sich gerne mit Freunden und Bekannten mal sporadisch treffen, Unterhaltungen werden geführt über Urlaub Arbeitsplatzprobleme Familie Gesundheit,und ab und zu fragt einer , wie steht es denn jetzt
01.11.2025, 15:09

Schiene hat folgendes geschrieben:+/-

Dem soll auch vor, in der Pause und nach dem Spiel nichts im Wege stehen. Die soziale Komponente darf natürlich nicht fehlen.
01.11.2025, 15:16
Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist! Wir führen 2:1 in Überzahl und das Stadion war auch da und dann steht man hinten drin, liegt sozusagen auf dem Rücken und erwartet die Tritte der Gegner! Die Körpersprache bei RWO war ganz anders, die wollten!
Ich bin der Meinung, dass Tyrala mit seinem Angsthasten-Antifußball am Ende ist! Wer mit so einer Mentalität ins Spiel geht, hat hier nicht zu suchen! Und den Manno kann gleich mitnehmen!
01.11.2025, 19:01
Wie beim 1:6 gegen Paddelborn sehe ich das bei dieser jungen Mannschaft als eine reine Lernphase.

Ich empfinde das Ergebnis als Ärgerlich, aber nicht als Genickbruch.

Unser Trainer wird das schon richten.
01.11.2025, 19:17

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:+/-

Wenn du das nicht ironisch meinst, bin ich bei Dir. Obwohl ich die Phase nach dem 2 : 1 immer noch nicht fassen kann.
01.11.2025, 19:24

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:+/-

Meine ich im vollen Ernst.
01.11.2025, 19:54

Lernphasen und Verarbeitung...auf die Verarbeitung bin ich gespannt. Ja dann...
01.11.2025, 20:21

Bei mir tun sich Zweifel auf. Ich plauder nicht gerne aus dem Nähkästchen,aber.....Ab und zu wechsel einige Worte mit dem Trainer. So vor etwa 4 Wochen. Ich habe dem Basti meine Beobachtung und Wahrnehmung geschildert. Er hat mir seine Argumente dazu gesagt. Kann man so akzeptieren. Ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist etwas anderes beim Training das Szenario zu beobachten, als sich an Trainingsbildern zu orientieren, aber mit etwas Mühe geht das . Versucht es mal
01.11.2025, 20:44
Im Übrigen gelten die Lernphasen nicht nur für junge Spieler. Das Gleiche gilt für junge Trainer ( 37 Jahre ) und für Sportliche Leiter. Tyrala coacht sehr kurze Zeit ein zweites Team in RL, sollte man nicht vergessen.

Wichtig ist nun, dass Erlente zu verinnerlichen und umzusetzen.
01.11.2025, 21:18

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Das ust auch meine Meinung
01.11.2025, 22:25

whynot hat folgendes geschrieben:+/-

Richtig!

01.11.2025, 22:30

Unterschreibe ich!

Als Ergänzung: Die neuesten Verletzungen tragen natürlich auch dazu bei, daß dann die Stabilität fehlt. Unser Kader ist nicht so breit und so erfahren, um das mal eben wegstecken zu können. Und sie müssen noch mehr lernen, ein Spiel zu lesen. Man hatte RWO am Boden und gibt das Momentum auf. Aber vielleicht hat der Akku nach den letzten Wochen halt auch nur noch für 80 Minuten gereicht.

Ich wäre aber dafür, auf die Halbzeitpause zu verzichten - die tut unseren Jungs wohl nicht so gut...

1    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 15 )