|
92474 |
Registrierung: |
07.01.2004 |
Wuppertal |
|
|
|
Die Damenmannschaft des Wuppertaler SV hat sich verstärkt. Mit Isabell Walther ist heute ein Neuzugang bei den Frauen bekannt geworden. Weitere Vorstellungen sollen noch folgen.
Name: Isabell Walther Spitzname: Isa Alter: 18 Trikotnummer: 14 Position: Mittelfeld & Sturm Kommt aus: Düsseldorf Bisherige Vereine: SP-VG Hilden, Sportfreunde Gerresheim, Rather SV Beruf: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Kleintierpraxis in Düsseldorf
Wie bist du zum Fußball gekommen? Schon seit ich klein bin habe eine Leidenschaft für Fußball. Nach dem Kindergarten und nach der Grundschule habe ich fast immer mit meiner Mutter Fußball gespielt. Und mit 10 Jahren bin ich das erste Mal in einen Verein gegangen.
Was machst du neben dem Fußball? Ich gehe mit meinen Hunden laufen, Fahrrad fahren und gerne am Rhein spazieren. Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio.
Wie waren die ersten Einheiten beim WSV? Seit dem Tag eins habe ich mich wohl gefühlt beim WSV. Ich wurde sehr gut aufgenommen und konnte schon einiges lernen. Die ersten Trainingseinheiten haben mir viel Spaß gemacht.
Quelle: Wuppertaler SV Damenmannschaft
|
|